Wie gehts Ouzas?

5. VF (22.03.2019): Moser Medical Graz 99ers - Liwest Black Wings Linz
-
-
OJEJEEEE, man beachte die heutige Headschiribesetzung: Head-Referees: M. NIKOLIC, TRILAR, speziell Nikolic wahrlich kein 99ers-Fan, welchem wir die letzten Match-Sperren von Setzinger und Yellow-Horn verdanken können. Speziell Yellow-Horn konnte gar nichts dafür und wurde von Nikolic des Feldes verwiesen, unverständlich dass dieser Herr so schnell wieder ein Match von uns pfeifen darf. Sogar Vollmann sprach damals von Fehlentscheidungen von Nikolic und den DOPS.
Also könnte leicht sein, dass wir heute gegen Linz + Schiris gewinnen müssen, doppelt schwer! Bin gespannt wie Nicolic heute pfeift.
-
OJEJEEEE, man beachte die heutige Headschiribesetzung: Head-Referees: M. NIKOLIC, TRILAR, speziell Nikolic wahrlich kein 99ers-Fan, welchem wir die letzten Match-Sperren von Setzinger und Yellow-Horn verdanken können. Speziell Yellow-Horn konnte gar nichts dafür und wurde von Nikolic des Feldes verwiesen, unverständlich dass dieser Herr so schnell wieder ein Match von uns pfeifen darf. Sogar Vollmann sprach damals von Fehlentscheidungen von Nikolic und den DOPS.
Also könnte leicht sein, dass wir heute gegen Linz + Schiris gewinnen müssen, doppelt schwer! Bin gespannt wie Nicolic heute pfeift.
Kann dich beruhigen, der Nikolic mag gefühlt auch unsere Linzer nicht.
-
Nikolic hasst alles und jeden.
-
Wie gehts Ouzas?
Wird in PO nicht bekannt gegeben bzw. hängt das leider niemand auf die große Glocke.
Werden wir leider erst heute Abend beim Line-Up sehen!
-
-
Sogar Vollmann sprach damals von Fehlentscheidungen von Nikolic und den DOPS.
Und weil der Vollmann das sagt hat es Gewicht und stimmt?!
Also in der gesamten Liga gibt es keinen Ref der irgendeine Mannschaft bevorzugt oder benachteiligt. Was hätte er auch davon. Als Fan is es natürlich immer das Leichteste auf die Zebras zu schimpfen und sich auf sie raus zu reden...
Aber hey: No Refs - No Game! -
Nikolic hasst alles und jeden.
Zumindest die Caps mag er ein bisschen mehr als andere😎
-
Zumindest die Caps mag er ein bisschen mehr als andere😎
Wer mag die Caps nicht?
-
Wer mag die Caps nicht?
Keiner mag die Wiener außerhalb Wiens
-
die letzte partie in znaim haben m.nikolic und siegel sehr gut geleitet.da konnte man sich nicht beschweren.
-
-
der Vollständigkeit halber noch die komplette Zebrabesetzung des heutigen Abends:
M. NIKOLIC, V. TRILAR, M. HRIBAR, S. TSCHREPITSCH, S. SIEGEL (Standby)
-
Ich hoffe ja auf einen Sieg von Linz. Einfach um noch ein Heimspiel am Sonntag zu haben.
Leider muss ich so ehrlich sein, dass ich nur bedingt daran glauben kann.
-
Und weil der Vollmann das sagt hat es Gewicht und stimmt?!
Also in der gesamten Liga gibt es keinen Ref der irgendeine Mannschaft bevorzugt oder benachteiligt. Was hätte er auch davon. Als Fan is es natürlich immer das Leichteste auf die Zebras zu schimpfen und sich auf sie raus zu reden...
Aber hey: No Refs - No Game!Da hast du vollkommen Recht, das denke ich mal auch dass sicher kein Schiri absichtlich irgendjemanden benachteiligen will, wahrscheinlich hatte Nikolic keinen guten Tag, aber auf den DOPS videos war klar zu sehen, dass es eigentlich eine glatte Fehlentscheidung war und trotzdem hat man Yellow-Horn mit einer Matchstrafe belohnt, für was gibts dann die DOPS mit unserem Grazer Freund Seitz?
-
Ich lehn mich raus, wenn heute der Awaysieg gelingt, gewinnt Linz die Serie 💪 megapotimist, oder Mut der Verzweiflung?!
Also, vollgas. Gewackelt haben die Grazer schon, bringt sie heute zu fall!
Nur noch 11Siege!
-
- Offizieller Beitrag
alleine wegen diesem weinerlichen ref-gejammere wird das hockey-karma heute auf uns ausschlagen und wir gewinnen.
-
-
Also ich würd eher sagen, dass sich (fast) ALLE von den Refs benachteiligt fühlen. Der Spruch "das gleicht sich eh aus" gilt trotzdem nur bedingt. Weil durch anhaltende Fehlentscheidungen machen die Zebras Spiele teilweise kaputt, sorgen für Aggressionen und Unmut.
Würde eher mal sagen, die Ausbildung gehört dringendst überdacht (alleine neue Sehhilfen werden da nicht helfen
) - die sind zu viert und sehen Strafen, wo keine sind - und dann wieder Strafen, die zu geben wären eben nicht.
Klassiker war das Foul an Setzinger, wo er dann danach die Strafe für's Raufen bekommen hat (und das Foul davor war wirklich gefährlich, weil er das nicht kommen sah). Auch wenn sie im Nachhinein gestraft haben - das war schon seeeehr deutlich zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Stop the mimimi! Es ist Playoff und ihr fucking jammert nur über die refs.
-
Die Hrn. Schiedrichter werden aber sowas von pro Graz trillern und entscheiden, und das wird für uns nicht billig, damit wir nur ja einmal in der EBEL ein neues Team im Finale/Halbfinale sehen. Alle wollen Graz sehen! Besonders die EBEL!
So, Hockey-Karma wieder umgeleitet! Halbfinale wir kommen!
-
- Offizieller Beitrag
nix, viel zu billig
-
Kannst jetzt auch nimma sagen!
Habs geändert, thanks Fan_atic01 !
-
-
- Offizieller Beitrag
Lalala... Ich kann dich gar nicht hören.
-
Die Schiedsrichter sollten uns egal sein, wenn wir den Linzern wie am Dienstag unser Spiel aufzwingen können siehts gut aus mit dem Halbfinale.
Spielerisch und vor allem läuferisch sind wir den Wings überlegen, das alleine reicht aber im Play-Off noch nicht. Vorne gilts die Chancen zu verwerten, leider noch ein Manko, dazu müssen wir aufpassen, dass wir nicht zu viele Konter zulassen. Drei Mal wie im letzten Heimspiel in Rückstand zu geraten kann auch einmal ins Auge gehen.
Linz wird sicher mit viel Härte kommen, da muss man wieder dagegenhalten, dazu darf man sich nicht provozieren lassen.
Treten wir auf wie am Dienstag, tippe ich auf ein 4:2
-
Die Hrn. Schiedrichter werden aber sowas von pro Graz trillern und entscheiden, und das wird für uns nicht billig, damit wir nur ja einmal in der EBEL ein neues Team im Finale/Halbfinale sehen. Alle wollen Graz sehen! Besonders die EBEL!
So, Hockey-Karma wieder umgeleitet! Halbfinale wir kommen!
Sei dir nicht so sicher, auch wir kommen um zu siegen, Ich will am SO noch ein Heimspiel.
-
Sei dir nicht so sicher, auch wir kommen um zu siegen, Ich will am SO noch ein Heimspiel.
ich hätte auch gerne die Euromilionen wirds aber nicht spielen
Somit tippe ich auch Sieg Graz in der OT, weil wir eben immer noch gegen Linz spielen, aber die volle Halle wird unsere
Jungs ins Halbfinale pushen und dann gehts ab übern KAC ins Finale
-
ich hätte auch gerne die Euromilionen wirds aber nicht spielen
Somit tippe ich auch Sieg Graz in der OT, weil wir eben immer noch gegen Linz spielen, aber die volle Halle wird unsere
Jungs ins Halbfinale pushen und dann gehts ab übern KAC ins Finale
Wow, des nehm ich sofort so
-
-