die K & K Goons Andreas Kozek und Tommy Koch
Cool, einfach nur cool!
die K & K Goons Andreas Kozek und Tommy Koch
Cool, einfach nur cool!
Gartner und Duller sind laut Zeitung nicht nach Bozen mitgefahren!
Mitgefahren dürften sie aber schon sein, wie kommt man sonst auf die 25 Spieler?
Der Kleinen Zeitung darfst nicht alles glauben, lt. der hätte am Mittwoch auch Haugen spielen sollen.
Entscheidung über das Lineup fällt nach dem Morningskate, auf einem der SM-Kanäle wird´s wohl bekanntgegeben.
Mit dem Tipp haben wir so gut wie schon verloren, überhaupt wenn noch vor Ort bist.
Keine Angst ... bin derartig weit weg von der Halle das es es sich trotz "falschen" Tipp von mir, für einen rot weißen Sieg reichen müsste.
Schlechter könnte die Bildunterschrift in der Kleinen Zeitung auch nicht lauten.
Steh ich auf der Leitung bzw. wo ist das Problem? ![]()
Gartner schließe ich eigentlich aus. Für mich wäre es ein Wunder, wenn wir ihn in dieser Serie überhaupt noch mal sehen. Mit Gehirnerschütterungen ist nicht zu scherzen. Der spielt heute bestimmt nicht.
Nicht auf das Eis ging Andrew Kozek, der mit seinem Treffer in der Verlängerung die 1:0-Führung in der Best-of-Seven-Serie bescherte.
Am meisten irritiert hat mich ja der Teil des Satzes über Kozek, warum ging der beim gestrigen Training nicht aufs Eis? Egal, am Morningskate Foto hab ich ihn dann erkannt (3.vl) ![]()
.....jetzt zitier' ich mich schon selber ![]()
Steh ich auf der Leitung bzw. wo ist das Problem?
Du stehst auf der Leitung
Lies dir das durch, was darüber steht --> der Smiley
wurde halt vergessen
Steh ich auf der Leitung bzw. wo ist das Problem?
Überhaupt kein Problem
man erklärt seinem Boss meist die Richtung und dreht ihm dabei den Rücken zu. Es passt für mich halt einfach nicht dazu wenn sich Petersen und Fischer über einen Spielzug unterhalten. Reine Phantasie diese Bildunterschrift.
Radio Kärnten bestätigt gerade, dass Lars Haugen zurück ins KAC-Tor kehrt. Das ist schon einmal sehr wichtig für uns. ![]()
Patrick Harand bleibt in der Verteidigung, was ich persönlich nicht so prickelnd finde. Wozu zügelt man in der AHL mehrere brauchbare Defender heran, wenn man dann trotz Verletzungen lieber einen Stürmer umfunktioniert? Wobei es natürlich für Schnetzer auch undankbar gewesen wäre, gerade heute auswärts vor 7000 Bozener Fans zu starten, wenn er die ganze Saison von Matikainen links liegen gelassen wurde.
Vorfreude steigt, gemma Burschen! ![]()
Hoffe inständig, dass Haugen wirklich alles auskuriert hat und er oder der Verein es nicht mit der Brechstange versuchen. Gerade dieses Away Game hätte ich im Zweifelsfall auch Madlener gegeben
Radio Kärnten bestätigt gerade, dass Lars Haugen zurück ins KAC-Tor kehrt. Das ist schon einmal sehr wichtig für uns.
hm... Trainer will nicht kommentieren, warum Haugen im Spiel 1 nicht gespielt hat. Komische Geschichte
Kozek 1:0
Starker Beginn
Streikt der Bozner Fanblock?
Sie unterwerfen sich den besten Fans der Liga
Kozek steigert sich markant. Hält er diese Form ist er dann doch zu verlängern.![]()
hab den banner leider nicht ganz gesehen... war irgendwas mit "verdienen und respekt..."
Andy trifft weiter!
Sehr gut!
Bin ich froh, dass nicht Madlener das erste Tor bekommen hat. Einige meinten ja, Smith wäre viel stärker als er ...
Es tut in den Ohren weh, wie der Brabant den Petersen ausspricht, das ist kein Däne namens Petterson ![]()
Ich hoffe jetzt doch, dass man sich darum bemüht, mitm Kozek zu verlängern, seit er in die Linie mehr integriert ist, trifft er wie wahnsinnig (Tore und Stangenschüsse) und ist damit Gold wert.
Apropos Verlängerung, was ist eigentlich mit Comrie los seit eben dieser ?
Bisl enttäuschend in letzter Zeit, oder täusche ich mich ?
Na habedere, heute mit dem zweiten goalie oder ![]()
Es ist eklatant, wie abhängig wir von unserer Top-Reihe sind. Vom Rest kommt - gelinde gesagt - nichts. Natürlich haben wir aber mehr vom Spiel!
Starkes Auswärtsdrittel, nach dem man eigentlich führen sollte. Aber typisches Bozen-Tor komplett aus dem Nichts.
Von Linie 2 und 3 muss einfach mehr kommen.
Wichtiger als herumzutricksen und die Scheibe zu verlieren, wäre eventuell das Powerplay zu nützen, Herr Koch!
Bozen hauptsächlich wegen dem Goaltending im Spiel, Smith mit ein paar schönen Saves, Bozen macht hingegen aus keiner Chance ein Tor, das man nicht bekommen sollte. Mit Madlener im Tor würden wir wohl führen ![]()