1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

VF2, 15.03.2019 (19:15) - HCB Südtirol Alperia vs. EC Klagenfurt AC

• xtroman
  • 14. März 2019 um 12:44
  • runjackrun
    NHL
    • 15. März 2019 um 10:50

Dieses Bild in der kleinen Zeitung symbolisiert unsere Schlägertruppe wie sie immer in der Eiswelle auftritt. Petersen und Fischer suchen den nächsten Gegnerspieler aus, den dann die K & K Goons Andreas Kozek und Tommy Koch bearbeiten sollen. Währenddessen übt sich Matikainen darin, von nichts zu wissen.

Schlechter könnte die Bildunterschrift in der Kleinen Zeitung auch nicht lauten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2019 um 10:55
    Zitat von runjackrun

die K & K Goons Andreas Kozek und Tommy Koch

Cool, einfach nur cool!

• Blackhawk
    Gast
    • 15. März 2019 um 11:02
    Zitat von xtroman

Gartner und Duller sind laut Zeitung nicht nach Bozen mitgefahren!

Mitgefahren dürften sie aber schon sein, wie kommt man sonst auf die 25 Spieler?

Der Kleinen Zeitung darfst nicht alles glauben, lt. der hätte am Mittwoch auch Haugen spielen sollen.

Entscheidung über das Lineup fällt nach dem Morningskate, auf einem der SM-Kanäle wird´s wohl bekanntgegeben.

• xtroman
    4ever#44
    • 15. März 2019 um 11:07
    • Offizieller Beitrag

Kann mir nicht vorstellen das Gartner mit einer Gehirnerschütterung und Duller mit einer Grippe mit nach Bozen fahren, die 25 Spieler gehen sich immer aus, fahren halt Obersteiner, Kreuzer, Sticha usw. mit. Schau mal am Morningskate Foto, viellleicht erkennst du ja wer da in Bozen trainiert :/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 15. März 2019 um 12:11
    Zitat von Fridolin

Mit dem Tipp haben wir so gut wie schon verloren, überhaupt wenn noch vor Ort bist.:thumbup:

Keine Angst ... bin derartig weit weg von der Halle das es es sich trotz "falschen" Tipp von mir, für einen rot weißen Sieg reichen müsste.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. März 2019 um 12:14
    Zitat von runjackrun

Schlechter könnte die Bildunterschrift in der Kleinen Zeitung auch nicht lauten.

Steh ich auf der Leitung bzw. wo ist das Problem? :/

• mike211
    Gast
    • 15. März 2019 um 12:25
    Zitat von xtroman

Kann mir nicht vorstellen das Gartner mit einer Gehirnerschütterung und Duller mit einer Grippe mit nach Bozen fahren, die 25 Spieler gehen sich immer aus, fahren halt Obersteiner, Kreuzer, Sticha usw. mit. Schau mal am Morningskate Foto, viellleicht erkennst du ja wer da in Bozen trainiert :/

Gartner schließe ich eigentlich aus. Für mich wäre es ein Wunder, wenn wir ihn in dieser Serie überhaupt noch mal sehen. Mit Gehirnerschütterungen ist nicht zu scherzen. Der spielt heute bestimmt nicht.

• xtroman
    4ever#44
    • 15. März 2019 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Nicht auf das Eis ging Andrew Kozek, der mit seinem Treffer in der Verlängerung die 1:0-Führung in der Best-of-Seven-Serie bescherte.

Am meisten irritiert hat mich ja der Teil des Satzes über Kozek, warum ging der beim gestrigen Training nicht aufs Eis? Egal, am Morningskate Foto hab ich ihn dann erkannt (3.vl) :thumbup:

.....jetzt zitier' ich mich schon selber =O

• watchitburn
    502BadGateway
    • 15. März 2019 um 12:38
    Zitat von Tine

Du stehst auf der Leitung

Lies dir das durch, was darüber steht --> der Smiley :ironie: wurde halt vergessen

• runjackrun
    NHL
    • 15. März 2019 um 14:04
    Zitat von Tine

Überhaupt kein Problem :) man erklärt seinem Boss meist die Richtung und dreht ihm dabei den Rücken zu. Es passt für mich halt einfach nicht dazu wenn sich Petersen und Fischer über einen Spielzug unterhalten. Reine Phantasie diese Bildunterschrift.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. März 2019 um 18:24

Radio Kärnten bestätigt gerade, dass Lars Haugen zurück ins KAC-Tor kehrt. Das ist schon einmal sehr wichtig für uns. :thumbup:

Patrick Harand bleibt in der Verteidigung, was ich persönlich nicht so prickelnd finde. Wozu zügelt man in der AHL mehrere brauchbare Defender heran, wenn man dann trotz Verletzungen lieber einen Stürmer umfunktioniert? Wobei es natürlich für Schnetzer auch undankbar gewesen wäre, gerade heute auswärts vor 7000 Bozener Fans zu starten, wenn er die ganze Saison von Matikainen links liegen gelassen wurde.

Vorfreude steigt, gemma Burschen! :check:

• obi
    NHL
    • 15. März 2019 um 18:31

Hoffe inständig, dass Haugen wirklich alles auskuriert hat und er oder der Verein es nicht mit der Brechstange versuchen. Gerade dieses Away Game hätte ich im Zweifelsfall auch Madlener gegeben

• Beri
    KHL
    • 15. März 2019 um 19:15
    Zitat von Tine

Radio Kärnten bestätigt gerade, dass Lars Haugen zurück ins KAC-Tor kehrt. Das ist schon einmal sehr wichtig für uns. :thumbup:

hm... Trainer will nicht kommentieren, warum Haugen im Spiel 1 nicht gespielt hat. Komische Geschichte

• daMaXl
    KHL
    • 15. März 2019 um 19:22

Kozek 1:0

Starker Beginn

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 15. März 2019 um 19:23

Streikt der Bozner Fanblock?

• daMaXl
    KHL
    • 15. März 2019 um 19:25

Sie unterwerfen sich den besten Fans der Liga

Zitat von nic.del

• mike211
    Gast
    • 15. März 2019 um 19:27

Kozek steigert sich markant. Hält er diese Form ist er dann doch zu verlängern.:veryhappy:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 15. März 2019 um 19:28
    Zitat von nic.del

hab den banner leider nicht ganz gesehen... war irgendwas mit "verdienen und respekt..."

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2019 um 19:32

Andy trifft weiter!

Sehr gut!

• Ray_BAn
    NHL
    • 15. März 2019 um 19:33

Bin ich froh, dass nicht Madlener das erste Tor bekommen hat. Einige meinten ja, Smith wäre viel stärker als er ...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2019 um 19:35
    • Offizieller Beitrag

Es tut in den Ohren weh, wie der Brabant den Petersen ausspricht, das ist kein Däne namens Petterson ^^

Ich hoffe jetzt doch, dass man sich darum bemüht, mitm Kozek zu verlängern, seit er in die Linie mehr integriert ist, trifft er wie wahnsinnig (Tore und Stangenschüsse) und ist damit Gold wert.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 15. März 2019 um 19:39

Apropos Verlängerung, was ist eigentlich mit Comrie los seit eben dieser ?

Bisl enttäuschend in letzter Zeit, oder täusche ich mich ?

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 15. März 2019 um 19:39

Na habedere, heute mit dem zweiten goalie oder ;)

• Ray_BAn
    NHL
    • 15. März 2019 um 19:48

Es ist eklatant, wie abhängig wir von unserer Top-Reihe sind. Vom Rest kommt - gelinde gesagt - nichts. Natürlich haben wir aber mehr vom Spiel!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. März 2019 um 19:49

Starkes Auswärtsdrittel, nach dem man eigentlich führen sollte. Aber typisches Bozen-Tor komplett aus dem Nichts.

Von Linie 2 und 3 muss einfach mehr kommen.