am Dienstag geht die Meisterschaft weiter, bin gespannt ob wir bis dahin wenigstens einen neuen Goali haben..
Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
mike211 -
6. März 2019 um 10:50
-
-
am Dienstag geht die Meisterschaft weiter, bin gespannt ob wir bis dahin wenigstens einen neuen Goali haben..
Der Adler ist gelandet...
-
Der Adler ist gelandet...
Bin gespannt... Hast a nen Namen?
-
Wer bitte soll das sein. Steht noch nirgendwo was?
-
Im VN Interview von Heute steht das der Ersatz so gut wie fix ist.
-
Noch ist nix - aber es soll angeblich ein Finne werden. Wäre sehr wichtig einen guten Goalie zu haben.
-
Mit Järvenpää hätte man einen erfahrenen Mann mit fast 200 Liigaspielen und solider finnischer Goalieausbildung.Natürlich wird er ein wenig Zeit brauchen, um SPielpraxis zu bekommen, aber grundsätzlich ein guter Griff.
Auch wenn andere Namen im Spiel waren bzw der Markt doch noch einiges hergibt , so kann man mit dieser Wahl sehr zufrieden sein.
-
Mit Järvenpää hätte man einen erfahrenen Mann mit fast 200 Liigaspielen und solider finnischer Goalieausbildung.Natürlich wird er ein wenig Zeit brauchen, um SPielpraxis zu bekommen, aber grundsätzlich ein guter Griff.
Ist nun bestätigt!
-
Järvenpää passt sicher gut in unsere Mannschaft und hat auch weniger Anpassungsprobleme,
da er ja nicht der einzige Finne bei uns ist.
Hoffentlich findet er gleich seine Form.
-
Ist der irgendwie mit dem ungarischem Trainer verwandt?
-
Lt. EP nicht...
-
Ist der irgendwie mit dem ungarischem Trainer verwandt?
Järvenpää ist zumindest ein sehr gängiger ungarischer Familienname.
-
Järvenpää ist zumindest ein sehr gängiger ungarischer Familienname.
Hab gedacht ein finnischer
-
Sie haben zumindest im selben shop die Ä's eingekauft.
-
- Offizieller Beitrag
die Sprachstämme sind sehr nah beisammen (hab ich mal vernommen)
-
Finnisch sowie Ungarisch haben den selben Sprachstamm, und gehören zu den Uralischen Sprachen.
-
Finnisch sowie Ungarisch haben den selben Sprachstamm, und gehören zu den Uralischen Sprachen.
Viktor Orban wird eigentlich auch Victär Ärbänä geschrieben, allerdings lässt sich damit keine manipulierte Wahl gewinnen.
-
Der Finne stand schon heute beim Training auf dem Eis und wird auch bei den zwei kommenden Auswärtspartien in Salzburg und Znojmo im Tor stehen.
-
Irgendwie ist das wieder eine komische Situation. Jetzt hat man tagelang nur noch über die Torwart-Problematik gesprochen. Und so ganz still und leise sind die mind. genausogrossen anderen Probleme verschwunden. Mich freut es daß der Trainer das Play Off noch immer als Ziel hat-das ist echt ein guter Mann.
Aber ob das mit dem Kader geht wage ich zu bezweifeln...
-
Naja, was soll er sonst sagen? Dass es eh nichts mehr bringt und eh schon alles verloren ist?
Im Grunde gibt der Modus den Dornbirnern ab der Quali-Runde ohnehin noch eine zweite Chance, wenngleich man für eine realistische Chance schon den einen oder anderen Bonuspunkt mitnehmen müsste. Und wenn man dann in Topform ist, die Verletzten zurück sind, der neue Goalie eine Verstärkung ist, dann ist noch was möglich.
-
Aber ob das mit dem Kader geht wage ich zu bezweifeln...
Agree - Das mit dem Goalie ist ein notwendiges übel da Rinne verletzt.
Denn die anderen Baustellen bleiben alle unbearbeitet. Ein starker Verteidiger, Bau Hanseln und Liss austauschen usw.
:hilfe:
-
Ist schon vieles richtig Tine-nur sind mir da viel zu viele WENN im Satz drinnen. Und darum....
-
So abwegig sehe ich es nicht, sich in der Zwischenrunde noch fürs PO zu qualifizieren, zumal Dank der 11er Liga heuer 3 PO Plätze zu vergeben sind.
Auf Bonuspunkte müssen wir eigentlich nicht mehr hoffen, somit kann man sich ab sofort über 2 Monate komplett auf die mannschaftliche Entwicklung und die Zwischenrunde konzentrieren.
Jetzt muss nur ich es noch schaffen, den Berieselungsmodus im Stadio wieder zu finden und meinen eigenen Worten glauben
-
Gratulation zum ersten Sieg!
Warte nun auf die tollen Kommentare von:
"Mr. NurdieVEU" auf vol.at.
Wir denken nun positiv... Heute 3 Punkte vielleicht am Freitag nochmals drei weitere Punkte... Dann würde es am Sonntag gut ausschauen... Positiv denken.. Rock on !
-
Wir denken nun positiv... Heute 3 Punkte vielleicht am Freitag nochmals drei weitere Punkte... Dann würde es am Sonntag gut ausschauen... Positiv denken.. Rock on !
Auch wenn es verleitend ist, nach den 3 Punkten gegen Salzburg, sollte man doch etwas am Boden bleiben. Salzburg hat uns sicher unterschätzt und das Spiel anfangs zu leicht genommen. Das sollte den zukünftigen Gegnern jetzt nicht mehr so schnell passieren.
Btw: Unser neuer Rückhalt hat die Nr. 69 gezogen... das erinnert mich an einen bestimmten Film
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -