Die Graz99ers melden Colton Yellow Horn ab!
wäre der was für uns?
Nein
Die Graz99ers melden Colton Yellow Horn ab!
wäre der was für uns?
Nein
Jamie Mac Queen wäre zu haben - der Ideale Knipser der uns fehlt
Bin gespannt wo er unterkommt. Ob man ihn überhaupt in der Del spielen lässt...
Ich glaub die Zeit von Colton Yellow Horn ist vorbei - er wird irgendwo in einer 2.Liga noch 2-3 Jahre spielen und dann in die Pension gehen.
Ich glaub die Zeit von Colton Yellow Horn ist vorbei - er wird irgendwo in einer 2.Liga noch 2-3 Jahre spielen und dann in die Pension gehen.
Spielt in der slowakischen Liga bei Nitra
2 Spiele bei HK Nitra und bereits 2 Assists.
Der wird sich dort nochmal Selbstvertrauen einschießen und dann ne Saison in der EBEL spielen.
Greg Squires wäre auch wieder am Markt...
Greg Squires wäre auch wieder am Markt...
nop... ist in der Schweiz untergekommen
nop... ist in der Schweiz untergekommen
Wo? Quelle?
wir brauchen einen der das Tor trifft . Weiß jemand was mit Trupp los ist
Trotter hat bereits 29 Punkte in 26 spielen
In der slowakischen Liga - wichtige Zusatzinfo.. von daher nicht überraschend, für mich sogar eher negativ überraschend
Was meint ihr bekommen wir noch einen Knipser ?
Was meint ihr bekommen wir noch einen Knipser ?
habt ihr denn schon einen?
Ja. Den Pressefotografen...
😂😂🙈
Romig dürfte für nächste Saison auf der Villacher Einkaufsliste stehen.
Romig dürfte für nächste Saison auf der Villacher Einkaufsliste stehen.
War eh klar - war auch eine der besten Verpflichtungen
Sollte es Kutzer (wieder!) nicht gelingen für die kommende Saison Vorarlberger zurück ins Ländle zu holen (Spannring, Woger, etc) und gegebenenfalls den ein oder anderen unter Vertrag stehenden Spieler wie Häußle, Mace, Schnetzer, Schwinger, Fröwis nicht zu verlängern sollte eine Vertragsverlängerung von Romig scho oberste Priorität haben!!
Sollte es Kutzer (wieder!) nicht gelingen für die kommende Saison Vorarlberger zurück ins Ländle zu holen (Spannring, Woger, etc) und gegebenenfalls den ein oder anderen unter Vertrag stehenden Spieler wie Häußle, Mace, Schnetzer, Schwinger, Fröwis nicht zu verlängern sollte eine Vertragsverlängerung von Romig scho oberste Priorität haben!!
Woger kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
warum nicht?
Romig sollte sowieso die oberste Priorität sein.
Woger kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Woger ist nicht so stark, dass wir ihn in Linz unbedingt halten müssen, könnte ich mir schon vorstellen, dass er nächste Saison woanders spielt, warum nicht in Dornbirn.
Woger ist nicht so stark, dass wir ihn in Linz unbedingt halten müssen, könnte ich mir schon vorstellen, dass er nächste Saison woanders spielt, warum nicht in Dornbirn.
Wenn holst dann statt Woger ?
Soviel auswahl wirst nicht haben.
Romig?
Spannring könnts haben...ist sogar Gsiberger