Je nachdem was Alex' Budget hergibt, sind Kauppila und Liss bestimmt einer der ersten Tauschkandidaten.
Bei Bau Hansen hoff ich, dass er sein Können unter dem neuen Trainer endlich aufs Eis bringt, ansonsten steht auch hinter seinem Namen ein ?
Je nachdem was Alex' Budget hergibt, sind Kauppila und Liss bestimmt einer der ersten Tauschkandidaten.
Bei Bau Hansen hoff ich, dass er sein Können unter dem neuen Trainer endlich aufs Eis bringt, ansonsten steht auch hinter seinem Namen ein ?
Suikkanen bestätigt !
Suikkanen eben bei den Bulldogs bestätigt. Super Wahl!!!
Herzlich willkommen in Dornbirn.
Jetzt darf man gespannt sein, was noch so abgeht.
Tolle Sache, kann man nur gratulieren. Hoffe er bringt den nötigen Umschwung.
Gratulation, freut mich für euch!
Bin schon gespannt was noch alles möglich ist mit eurer Truppe diese Saison.
Jetzt steht dem Meistertitel nichts mehr im weg!
cool, das ging ja schnell.
Don Nachbaur war also Coach bei den Lakers? Naja, mit dem wärt ihr wohl nicht glücklich geworden.
das wir heuer nicht unbedingt Playoff Reif sind ist uns allen klar, aber wenn wir nun den einen oder anderen Sieg einfahren, bin ich schon Glücklich...was mit dieser Mannschaft möglich ist wird sich nun zeigen.....
Da wird Rob aber enttäuscht sein, oder er spitzt auf eine Rückkehr nach Linz
Aber im Ernst - hoffe das Beste für die Bulldogs! Eine recht viel bessere Wahl hätte es nicht gegeben.
Perfekt. Jetzt noch ein Verteidiger und ich kann wieder in die Halle...
PS.: Schon lustig, vorletzte Saison haben sich alle über das Bozner Betonhockey beschwert und nun allgemeine Jubelstimmung! Dürfen wir auch mal hinterfragen...
PPS.: Falls Tupamäki von seiner Entlassung wirklich überrascht war dürfte er ein sehr merkwürdiger Zeitgenosse sein... :hilfe:
Betonhockey ist schon schlimm. Vor allem, wenn man damit Meister wird. Aber wir - in der momentanen Verfassung - sollten uns an jeden Strohhalm klammern.
Mal schauen, wie der Trainer spielen lässt. Dann urteilen wir.
Perfekt. Jetzt noch ein Verteidiger
Würde aber eher im Sturm nachlegen sonst ist es dann eher wirklich Betonhockey - weil mit Magnan in Normalform, Subban, Gartner sind wir eh nicht so schlecht. Vorne ist Immonet ja gar nichts mehr los - bis auf Romig der für mich die positivste Erscheinung derzeit darstellt.
Na schaun wir mal was passiert!
Liss gleich schicken und Ersatz suchen, Kaupilla schicken, sobald eErsatz gefunden ist, Alex sucht ja erst seit September, dann ist die Mannschaft schon Konkuzenzfähig.
Tupamäki war also "völlig überrascht" von seiner Entlassung? Na servas, das muss ja ein besonderer Kandidat sein.
Hoffentlich kann Suikkanen das sinkende Schiff auf Kurs bringen, damit die Zuschauerzahlen wieder steigen und der EBEL-Spielort Dornbirn ungefährdet bleibt! Auf jeden Fall ist er ein Trainer, der einer Mannschaft ein klares (Defensiv-)System einimpfen kann, wo jeder weiß, was er zu tun hat. Dafür wird er aber sicher einige Zeit brauchen.
Jetzt kanns nur noch besser werden und noch 3 neue legos verpfilchten dann passt das schon
Da haben einige aber Vorstellungen, Trainer und drei nicht verletzte Spieler wechseln.
Jetzt steht dem Meistertitel nichts mehr im weg!
Nicht übertreiben
Auf eurer HP steht noch nichts von einer Bestätigung
Jetzt kanns nur noch besser werden und noch 3 neue legos verpfilchten dann passt das schon
Mich freuts zwar auch das ihr einen neuen Trainer bekommt, aber gleich noch 3 neue Legionäre dazu verlangen wird weder der TM noch das Geldbörsel so schnell hergeben.
Suikkanen ist also zurück! Sehr gut.
Ich hab die Stoppuhr schon vermisst.
Nicht übertreiben
Auf eurer HP steht noch nichts von einer Bestätigung
Der Twitterkanal der Dornbirner Presseabteilung ist immer am schnellsten und natürlich eine legitime Quelle. Twitter DEC Presse
Ich glaube, dass man sich als Dornbirn Fan leider etwas zu viel erwartet, wenn man noch genügend Geld hätte um 3 Legios zu schicken und dafür neue zu holen, hätte man von Anfang an schon andere Verpflichtungen tätigen können.
Ich glaube, dass man sich als Dornbirn Fan leider etwas zu viel erwartet, wenn man noch genügend Geld hätte um 3 Legios zu schicken und dafür neue zu holen, hätte man von Anfang an schon andere Verpflichtungen tätigen können.
wo bitte siehst du was wir erwarten?
Des is oh nur a fixe Idee vo oanem u dem sin o die ehrenamtlichen a Dorn im Aug also ned ernst nehmen bitte