1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

• mike211
  • 6. März 2019 um 10:50
  • phifi
    KHL
    • 31. Oktober 2019 um 08:56
    • #1.351

Je nachdem was Alex' Budget hergibt, sind Kauppila und Liss bestimmt einer der ersten Tauschkandidaten.

Bei Bau Hansen hoff ich, dass er sein Können unter dem neuen Trainer endlich aufs Eis bringt, ansonsten steht auch hinter seinem Namen ein ?

• *Ranger*
    KHL
    • 31. Oktober 2019 um 09:02
    • #1.352

Quelle: VN Heute

• xtroman
    4ever#44
    • 31. Oktober 2019 um 09:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.353

Suikkanen bestätigt ! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 31. Oktober 2019 um 09:05
    • #1.354

Suikkanen eben bei den Bulldogs bestätigt. Super Wahl!!!

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Oktober 2019 um 09:06
    • #1.355

Herzlich willkommen in Dornbirn.

Jetzt darf man gespannt sein, was noch so abgeht.Popcorn

• obem
    Gast
    • 31. Oktober 2019 um 09:22
    • #1.356

Tolle Sache, kann man nur gratulieren. Hoffe er bringt den nötigen Umschwung.

• Jabberwocky
    NHL
    • 31. Oktober 2019 um 09:22
    • #1.357

Gratulation, freut mich für euch!

Bin schon gespannt was noch alles möglich ist mit eurer Truppe diese Saison.

• BigBalls
    Gast
    • 31. Oktober 2019 um 09:26
    • #1.358

Jetzt steht dem Meistertitel nichts mehr im weg! :veryhappy:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Oktober 2019 um 09:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.359

cool, das ging ja schnell.

Don Nachbaur war also Coach bei den Lakers? Naja, mit dem wärt ihr wohl nicht glücklich geworden. :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • *Ranger*
    KHL
    • 31. Oktober 2019 um 09:29
    • #1.360

das wir heuer nicht unbedingt Playoff Reif sind ist uns allen klar, aber wenn wir nun den einen oder anderen Sieg einfahren, bin ich schon Glücklich...was mit dieser Mannschaft möglich ist wird sich nun zeigen.....

• Alex1204
    EBEL
    • 31. Oktober 2019 um 09:32
    • #1.361

Da wird Rob aber enttäuscht sein, oder er spitzt auf eine Rückkehr nach Linz :veryhappy:

Aber im Ernst - hoffe das Beste für die Bulldogs! Eine recht viel bessere Wahl hätte es nicht gegeben.

• Powerbreak
    EBEL
    • 31. Oktober 2019 um 09:59
    • #1.362

Perfekt. Jetzt noch ein Verteidiger und ich kann wieder in die Halle... :veryhappy:

PS.: Schon lustig, vorletzte Saison haben sich alle über das Bozner Betonhockey beschwert und nun allgemeine Jubelstimmung! Dürfen wir auch mal hinterfragen... :kaffee::veryhappy:

PPS.: Falls Tupamäki von seiner Entlassung wirklich überrascht war dürfte er ein sehr merkwürdiger Zeitgenosse sein... :hilfe:

Einmal editiert, zuletzt von Powerbreak (31. Oktober 2019 um 10:06)

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Oktober 2019 um 10:04
    • #1.363

Betonhockey ist schon schlimm. Vor allem, wenn man damit Meister wird. Aber wir - in der momentanen Verfassung - sollten uns an jeden Strohhalm klammern.

Mal schauen, wie der Trainer spielen lässt. Dann urteilen wir.

• meand
    EBEL
    • 31. Oktober 2019 um 10:12
    • #1.364
    Zitat von Powerbreak

Perfekt. Jetzt noch ein Verteidiger

Würde aber eher im Sturm nachlegen ;) sonst ist es dann eher wirklich Betonhockey - weil mit Magnan in Normalform, Subban, Gartner sind wir eh nicht so schlecht. Vorne ist Immonet ja gar nichts mehr los - bis auf Romig der für mich die positivste Erscheinung derzeit darstellt.

Na schaun wir mal was passiert!

• TheNus
    KHL
    • 31. Oktober 2019 um 11:03
    • #1.365

Liss gleich schicken und Ersatz suchen, Kaupilla schicken, sobald eErsatz gefunden ist, Alex sucht ja erst seit September, dann ist die Mannschaft schon Konkuzenzfähig.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Oktober 2019 um 11:19
    • #1.366

Tupamäki war also "völlig überrascht" von seiner Entlassung? Na servas, das muss ja ein besonderer Kandidat sein.

Hoffentlich kann Suikkanen das sinkende Schiff auf Kurs bringen, damit die Zuschauerzahlen wieder steigen und der EBEL-Spielort Dornbirn ungefährdet bleibt! Auf jeden Fall ist er ein Trainer, der einer Mannschaft ein klares (Defensiv-)System einimpfen kann, wo jeder weiß, was er zu tun hat. Dafür wird er aber sicher einige Zeit brauchen.

• Chris74
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2019 um 11:42
    • #1.367

Jetzt kanns nur noch besser werden und noch 3 neue legos verpfilchten dann passt das schon

• Hansi79
    LAGREINER
    • 31. Oktober 2019 um 11:47
    • #1.368

Da haben einige aber Vorstellungen, Trainer und drei nicht verletzte Spieler wechseln. :whistling:

• Mihali
    EBEL
    • 31. Oktober 2019 um 11:48
    • #1.369
    Zitat von BigBalls

Jetzt steht dem Meistertitel nichts mehr im weg! :veryhappy:

Nicht übertreiben

Auf eurer HP steht noch nichts von einer Bestätigung

• ChilliwackChili
    Gast
    • 31. Oktober 2019 um 11:49
    • #1.370
    Zitat von Chris74

Jetzt kanns nur noch besser werden und noch 3 neue legos verpfilchten dann passt das schon

Mich freuts zwar auch das ihr einen neuen Trainer bekommt, aber gleich noch 3 neue Legionäre dazu verlangen wird weder der TM noch das Geldbörsel so schnell hergeben.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 31. Oktober 2019 um 12:20
    • #1.371

Suikkanen ist also zurück! Sehr gut.

Ich hab die Stoppuhr schon vermisst.

• BigBalls
    Gast
    • 31. Oktober 2019 um 12:34
    • #1.372
    Zitat von Mihali

Nicht übertreiben

Auf eurer HP steht noch nichts von einer Bestätigung

Der Twitterkanal der Dornbirner Presseabteilung ist immer am schnellsten und natürlich eine legitime Quelle. Twitter DEC Presse

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Oktober 2019 um 15:14
    • #1.373

Ich glaube, dass man sich als Dornbirn Fan leider etwas zu viel erwartet, wenn man noch genügend Geld hätte um 3 Legios zu schicken und dafür neue zu holen, hätte man von Anfang an schon andere Verpflichtungen tätigen können.

• *Ranger*
    KHL
    • 31. Oktober 2019 um 15:48
    • #1.374
    Zitat von PatMan

Ich glaube, dass man sich als Dornbirn Fan leider etwas zu viel erwartet, wenn man noch genügend Geld hätte um 3 Legios zu schicken und dafür neue zu holen, hätte man von Anfang an schon andere Verpflichtungen tätigen können.

wo bitte siehst du was wir erwarten?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 31. Oktober 2019 um 15:58
    • #1.375
    Zitat von PatMan

Des is oh nur a fixe Idee vo oanem u dem sin o die ehrenamtlichen a Dorn im Aug 8o also ned ernst nehmen bitte :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™