Hat Trainergott Unterluggauer im 2. Drittel Jamie Fraser gebenched ???
Aber dann ab mit Unterluggauer!! Das wäre ja schon Provokation..
Hat Trainergott Unterluggauer im 2. Drittel Jamie Fraser gebenched ???
Aber dann ab mit Unterluggauer!! Das wäre ja schon Provokation..
Down und Erikson bitte verlängern
Wie war das so schön im Eishockeymagazin.... "und Erikson mit einer Chance... vergeben.... den wird man nächstes Jahr wie so viele andere hoffentlich nicht mehr im blauweißen Dress sehen....."
Doppelpack Eriksson - 3 Jahresvertrag!
Gratulation VSV, dem season sweep gerade noch einmal von der Schaufel gesprungen.
Und ihr Haie-Luschen!
Am Dienstag werden Euch der Toni und ich die Meinung geigen.
Mit der Euch zustehenden Achtung
Vincente.
1. Drittel: Schas.
2. Drittel: Schas.
3. Drittel: Schas.
Eine Schande, dass für solche Partien Punkte vergeben werden. Spielbericht fertig !!
Da geht noch was!!!
So, wie jedes Jahr gibts bei uns einen kompletten Kader Umbruch. Hoffen wir das dieser Umbruch mit Plan passiert. Den nochmals so eine "abgschlutschte Saison" wird den Verein das Gnack brechen das könnts euch sicher sein.
Bitte gut überlegen welche Spieler gekauft werden BITTEEE
Richtig fein das wir den einzigen Schweden verpflichten der nicht Eishockey spielen kann... Und hörts mir auf wegen den Toren heute.
Alagic, der rostige Ungar, maylan,... weg damit, braucht keiner
pfuh das war heute eines der schlechtesten spiele der saison aber man kann keinem den kampf absprechen. Im endeffekt ists ja eh egal nächstes jahr brauchma einen neuanfang
Ich hoffe nur dass der bacher und der schlacher nächstes jahr wieder auf normal kommen weil sie immer enorm wichtig waren, wobei ich finde schlacher wäre im sturm eh besser aufgehoben
Vielleicht schaffen sie es dem erikson trotz seiner zwei tore keinen zwei jahresvertrag zu geben....
So, wie jedes Jahr gibts bei uns einen kompletten Kader Umbruch. Hoffen wir das dieser Umbruch mit Plan passiert. Den nochmals so eine "abgschlutschte Saison" wird den Verein das Gnack brechen das könnts euch sicher sein.
Bitte gut überlegen welche Spieler gekauft werden BITTEEE
Spieler?
Ich glaube das Problem ist im Coachingsektor.
Spieler?
Bei uns geht es um die Reihung der Probleme. Wer nur eines erkennt hat schon verloren...
Richtig fein das wir den einzigen Schweden verpflichten der nicht Eishockey spielen kann... Und hörts mir auf wegen den Toren heute.
Alagic, der rostige Ungar, maylan,... weg damit, braucht keiner
Szabad finde ich definitiv nicht schlecht, beim Rest stimme ich dir zu. Eriksson kann wirklich praktisch gar nix, Maylan ist technisch gut, bringt aber auch nicht viel auf die Reihe. Alagic, von vielen hier gelobt, überzeugt mich auch nach seiner x-ten Chance überhaupt nicht.
Down hat anscheinend ein Haus in Villach gekauft, mir schwant Böses...
Bist also du einer der beiden Im Fansektor
Nein wir waren in Sektor F Reihe 9
Im endeffekt ists ja eh egal nächstes jahr brauchma einen neuanfang
Wäre dann der 4. nacheinander, oder?! Zum Schämen ist das! Ich frag mich halt einfach, was sich nächste Saison ändern soll (kann), wenn die Finanzen nicht in ordentlich in die Höhe schnallen?
Es ist schon lächerlich, da kommt ein Hauptsponsor an Bord u man schafft es sogar, die Saison noch schlechter zu beenden als die Letzte u noch mehr Fans aus der Halle zu vergraulen!
Wie soll das nur weitergehen?
Man kann nur hoffen, dass sich schlagartig was zum Positiven ändert u damit meine ich nicht, dass Ulugg Trainer bleibt bzw Kenny dessen Platz einnimmt! Holt doch endlich jemanden, der den Verein nicht kennt!
Down hat anscheinend ein Haus in Villach gekauft, mir schwant Böses...
Wenns den für mehr als den Drittliniencenter weiterverpflichten habens an festen Schaden.
Wenns den für mehr als den Drittliniencenter weiterverpflichten habens an festen Schaden.
Wenns den überhaupt weiterverpflichten habens an festen Schaden...es kann nicht sein, daß nach der schlechtesten Saison ever nicht ein totaler Neustart erfolgt...auch wenn es dafür keine Garantie gibt, dass es danach besser wird. Nur schlechter gehts ja kaum mehr und es muss ganz einfach Konsequenzen für das Personal geben, dass uns diese traurige Saison beschert hat...ohne wenn und aber...als Zeichen dafür, dass man zumindest versucht eine Besserung zu erreichen
Down hat anscheinend ein Haus in Villach gekauft, mir schwant Böses
soll lugge als Trainer ersetzen
soll lugge als Trainer ersetzen
Würde Down als Trainer schlechter sein? Ich glaubs nicht. 😂 Aber Spaß beiseite, weder Down und schon gar nicht unser Pseudotrainer sollten nach dieser Saison irgendein Thema sein!
Hörts mir doch mit dem Wort "Neuanfang" auf..... Von dem Team kannst schon einige behalten....
Das Gesamte hat nicht funktioniert, zu wenig Kadertiefe, ein paar Totalversager, ein Trainer ohne Konzept und auch ohne dem notwenigen Glück.
Trotz des miesen Abschneidens hat mir das Zuschauen seltsamerweise besser gefallen, als im letzten Jahr.
Warum? Weil fast alle gekämpft haben bis zum Umfallen und weil wir mit Fraser endlich wieder einen richtigen Leitwolf haben...
Jetzt zu sagen, alle gehören getauscht ist ein Blödsinn.
Pelech, Down, Alderson, Maylan, Erikson WEG.... und gut ersetzen, dann sind wir schon mal auf dem richtigen Weg.
Spieler?
Den Coachingsektor sowieso
Hörts mir doch mit dem Wort "Neuanfang" auf..... Von dem Team kannst schon einige behalten....
Das Gesamte hat nicht funktioniert, zu wenig Kadertiefe, ein paar Totalversager, ein Trainer ohne Konzept und auch ohne dem notwenigen Glück.
Trotz des miesen Abschneidens hat mir das Zuschauen seltsamerweise besser gefallen, als im letzten Jahr.
Warum? Weil fast alle gekämpft haben bis zum Umfallen und weil wir mit Fraser endlich wieder einen richtigen Leitwolf haben...
Jetzt zu sagen, alle gehören getauscht ist ein Blödsinn.
Pelech, Down, Alderson, Maylan, Erikson WEG.... und gut ersetzen, dann sind wir schon mal auf dem richtigen Weg.
Den Sharp kannst auch über die Alpen schicken
Ich freu mich halt schon auf das Gefühl nächstes Jahr zu Weihnachten, wenn man sich so denkt "ma hätt ma den net behalten"...
...wir haben scheinbar das Talent uns prinzipiell auf den jeweiligen Positionen zu verschlechtern. Konnte man ja X mal beobachten in den letzten Jahren.
Ich freu mich halt schon auf das Gefühl nächstes Jahr zu Weihnachten, wenn man sich so denkt "ma hätt ma den net behalten"...
...wir haben scheinbar das Talent uns prinzipiell auf den jeweiligen Positionen zu verschlechtern. Konnte man ja X mal beobachten in den letzten Jahren.
Das ist immer das mit diesem "alle ghörn weg....." Einen Andrew Sarauer hätt ich dieses Jahr um Welten lieber gehabt als einen Down.....
Das ist immer das mit diesem "alle ghörn weg....."
da kann ich dir nur zustimmen, vor allem weil ja viele nicht verstehen wollen, dass das Budget jetzt ja nicht so großartig größer wird, dass ich deutlich stärkere Spieler holen kann. wird nächste Saison nicht viel anders sein, da der Markt an EInheimischen sich ebenso preislich niederschlagen wird. wenn man hier ein upgrade erreichen will , gilt es Spielbeobachtungen zu machen und zu schauen wer kann uns wirklich weiterhelfen und passt in das Gehaltsschema . und hier musst genau genommen schon zu Weihnachten beginnen.,