Das vorletzte Heimspiel der Lugge Leerjahr Saison
Heute ist dennoch ein Sieg gegen die Fischstäbchen, die ebenfalls eine enttäuschende Spielzeit vorzeitig beenden müssen, drin. 5 zu 2 Villach
Das vorletzte Heimspiel der Lugge Leerjahr Saison
Heute ist dennoch ein Sieg gegen die Fischstäbchen, die ebenfalls eine enttäuschende Spielzeit vorzeitig beenden müssen, drin. 5 zu 2 Villach
Bin gespannt ob AV die Tiroler Straße heute in eine kleine Veltins Arena verwandelt oder ob der Vorstand prophylaktisch ein Faß Villacher stiftet um sich Mißfallenskundgebungen zu ersparen. So stoisch ruhig wie unsere Fanclubs diese Saison auftreten, könnte man fast meinen, daß so etwas tatsächlich passiert.
Noch in hundert Jahren wollen Innschbrugger Hockeyfans von der "perfect saison" 2018/19 des HCI gegen den VSV schwärmen. Also Squali, ihr wisst, um was es heute geht.
Beeindruckend immer wieder die Homepage des EC VSV. Vom heutigen Spiel keine Silbe, weniger als nichts - gar nix !!
Dafür allerhand von den Aktivitäten vom Villi, was er so auf der Gerlitze treibt, geschmückt mit umfassenden Bildmaterial.
Sagts mir mal, wie deppert sind eigentlich die Vereinsverantwortlichen ???? Kapieren die gar nix ? Wie Dorftrotteln zockeln die durchs Leben und führen einen Profiverein wie einen Provinzklub ! Erbärmlich !!
Beeindruckend immer wieder die Homepage des EC VSV. Vom heutigen Spiel keine Silbe, weniger als nichts - gar nix !!
Dafür allerhand von den Aktivitäten vom Villi, was er so auf der Gerlitze treibt, geschmückt mit umfassenden Bildmaterial.
Sagts mir mal, wie deppert sind eigentlich die Vereinsverantwortlichen ???? Kapieren die gar nix ? Wie Dorftrotteln zockeln die durchs Leben und führen einen Profiverein wie einen Provinzklub ! Erbärmlich !!
gibt es eigentlich bei der Stadthalle genügend Parkplätze?
Werden uns heute mal den HCI auch auswärts ansehen
Bitte spar dir solche zynischen Fragen. Wenn du eine Viertelstunde vor Beginn kommst, kannst du gegenüber vom Haupteingang parken und mußt nur die Straße überqueren.
sorry bin das erste mal in Villach, habe mir die Tickets leider schon vor 3 Wochen online gekauft, weil ich hoffte es geht noch um was, nun werden wir das Spiel trotzdem gehen da wir die Schwiegereltern in Osttirol besuchen. (schon länger geplant) Sorry wenn das Post so völlig falsch rüberkam
sorry bin das erste mal in Villach, habe mir die Tickets leider schon vor 3 Wochen online gekauft, weil ich hoffte es geht noch um was, nun werden wir das Spiel trotzdem gehen da wir die Schwiegereltern in Osttirol besuchen. (schon länger geplant) Sorry wenn das Post so völlig falsch rüberkam
Der Herzensbrecher hat das nicht böse gemeint. Die Villacher Fans sind nur momentan ziemlich Down!
Gute Fans sind immer willkommen in Villach!!
Viel Spass in Villach!
bart2 Vis a vis von der Stadthalle gibt es einen Hofer mit großem Parkplatz, der während der Eishockeyspiele bewirtschaftet wird. Maut glaube ich €2,--
Schönen Tag im Süden
bart2: denke, heartbreaker hat das sicher nicht so gemeint, aber die stimmung ist bei uns halt im keller.
wie man bei uns auf gut kärntnerisch so schön sagt: "you are welcome"
ich geh heute in die tirolerstrasse, allein wegen yogan's tor frei aus dem slot, das sicher kommen wird, wie in allen spielen in dieser saison gegen die haie.
Beim schönen Wetter, der Wichtigkeit des Spiels und der Stimmung der Fans werden wohl auch rund um die Halle entlang der Straße genug kostenlose Plätze freibleiben.
Übrigens wundert es mich nicht, dass die heutige Partie auf der HP negiert wird, hat man es doch nicht mal geschafft, ein paar Worte zum glorreichen Dornbirnfeldzug zu verfassen.
solange der yogan Tore schießen darf ist er super, wenns mal defensiv zu arbeiten wäre fällt das eben aus
Vielleicht gibs auch keinen mehr der was schreiben könnte, ich sag nur Einsparungen.
Heute für mich das letzte Spiel daher das Begräbnis der Saison 18/19.
Nach langem und schwerem Leiden werde ich heute erlöst.
Gibt's Einsatz auf die Abokarte?
Hab sie bisher immer gegen eine neue eingetauscht, wird heuer wohl nicht passieren....
Na dann gehen wir halt Yogan schauen
Stimmung am überkochen....
Bakala, die größte Stütze derzeit. Also ich kann auf Lamo gerne verzichten und hab lieber unseren jetzigen Goalie.
Gerade das 0:1
Stimmung am überkochen....
Ist sie nach dem 0:1 besser?
Heut fress ma sie wieder, die Strafen... liegt wahrscheinlich an der Übermotivation...
S- Haufen
Mittelalter Schwede, 1:1 im PP1, Lammers in der Box.
Wieviele Zuseher?
Werden uns heute mal den HCI auch auswärts ansehen
Bist also du einer der beiden Im Fansektor
Hat Trainergott Unterluggauer im 2. Drittel Jamie Fraser gebenched ???