Back from the abyss baby💪🏻
Keep rollin’ rollin’ ...
Back from the abyss baby💪🏻
Keep rollin’ rollin’ ...
wow 3:3 hätt ich ihnen nicht mehr zugetraut. Lässig!
Edit: Was für die Statistiker:
Teams that win Games 5 and 6 after trailing a series 3-1 are 29-28 (50.8 percent) winning a best-of-7 playoff series.
Na dann hoffe ich auf eine ausgeglichene Statistik ab übermorgen
Wow bravo! Wobei ich etwas mehr zu Dallas halte
Hoffentlich ist der Avalanche Kapitän bis zum Spiel 7 wieder fit
Sehr cool! Der Saucer von MacKinnon auf Rantanen...
Dass man die Serie noch ausgleicht hätte ich mir echt nicht erwartet. Nichtsdestotrotz trau ich Hutchinson nicht besonders. Das Tor, das er heute reinlassen hat, war ja auch eher eins der sehr billigen Sorte. Aber er möge mich gerne weiter eines besseren belehren.
Landeskog Verletzung natürlich keine gute Nachricht, aber angeblich nicht ganz so schlimm; Schnitt über dem Knie, keine Sehnen verletzt. Bitte die Verletzung von Timmins, das hat nicht gut ausgesehen und bei seiner Geschichte mit Gehirnerschütterungen wird mir schon Angst und Bange...
Jawohl taugt ma! Ein Spiel 7, hoffentlich rollt die Lawine über Dallas drüber!!
Fun Fact:
MacKinnon extended his point streak to 14 games (nine goals, 16 assists) to begin the postseason, tied with Mark Messier (Edmonton Oilers in 1988) and Bobby Orr (Boston Bruins in 1970) for the second longest in NHL history. Bryan Trottier holds the record at 18 games for New York Islanders in 1981.
Edit: Was für die Statistiker:
Teams that win Games 5 and 6 after trailing a series 3-1 are 29-28 (50.8 percent) winning a best-of-7 playoff series.
Also übersetzt: Entweder gewinnen die einen - oder es gewinnen die anderen
Wow bravo! Wobei ich etwas mehr zu Dallas halte
Ich versuch ja da so weit wie möglich objektiv zu bleiben, aber Dallas ist schon ein etwas schmutzig spielendes Team. Sämtlichen Respekt, den ich für Pavelski hatte, ist weg. Benn find ich ganz indiskutabel und auch ansonsten find ich in dem Team gerade wenig zum Sympathisieren (zum Vergleich: mit den Sharks letztes Jahr hatte ich kein Problem). Sollte Dallas weiterkommen, dann drück ich Vegas/Vancouver die Daumen.
Eventuell finden das auch noch andere interessant:
Der Michi Raffl wurde anscheinend fit gespritzt, er war ja immer noch verletzt.
Beim Comeback gleich wieder eigenetzt und stark gespielt.
Beim 5:4 in der 2en Overtime den Goalie die Sicht genommen und Provorov schießt die Flyers in Spiel 7.Brutal
Raffl unglaublich stark heute, Goalie Screen vom feinsten und Tor zum zwischenzeitlichen 3:3, zudem Hart wiedermal gesaugt wie ein böser . Fit oder nicht, einige Flyers Akteure müssen endlich mal die Sloppy Plays abstellen und zum skaten beginnen, boy oh boy...
Raffl unglaublich stark heute,
zum Tor noch Plus 3 und 5 hits.
Der Bursche is in den PO richtig hot.
Jawohl auch Vancouver kämpft sich in ein Spiel 7. Demko mit seinem ersten Play-off Shutout. Schon heute Abend 22 Uhr unserer Zeit gehts in die Entscheidung. Ich hätt nach Spiel 4 ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet damit. Mir taugt diese junge Truppe.
Edit: Spiel wurde auf 3 Uhr verlegt da um 22 Uhr schon Avs gegen Stars läuft
Irgendwie hab ich so meine Zweifel, dass wir viele Serien über 7 Spiele haben werden. Kann mir vorstellen, dass bei einem Rückstand die psychologische Belastung von der Familie entfernt zu sein eher ein Hindernis bei der Motivation sein könnte.
So ein Nonsens...
Heute Abend 22 Uhr beide Spiele 7 Zwischen Vegas und Vancouver und Colorado Dallas und spiel 7 zwischen Philadelphia und New York Sonntag um 1 Uhr früh
Bravo Flyers
Heute Abend 22 Uhr beide Spiele 7 Zwischen Vegas und Vancouver und Colorado Dallas und spiel 7 zwischen Philadelphia und New York Sonntag um 1 Uhr früh
Vegas gegen Vancouver auf 3 Uhr verschoben. Ich hab mich schon gewundert das in Edmonton beide Spiele zu gleich statt finden
3x Game 7...darauf hätt ich auch kein Geld gewettet.
3x Game 7...darauf hätt ich auch kein Geld gewettet.
Ich hoff nur, das sich die Aufholjagden von den Canucks und Philly auch ausgezahlt haben und jetzt Game 7 auch noch gewonnen wird!
Tjo meine Flyers schaffen das Comeback, jetzt in Game sieben geht's um alles.
Und einer der wichtigsten Spieler für die Flyers in den Playoffs, unser Michi Raffl
Hat heuer in sieben Playoff Partien schon vier Punkte gemacht!
Und im Gegensatz zu den Top six der Flyers, sucht er den Abschluss und trifft auch meistens, geht dorthin wo es weh tut, haut sich in jeden Zweikampf voll rein, that's Playoff Hockey Baby
Hoffe jetzt die Flyers können auch Game sieben gewinnen, würde ma voll taugen
EP ist da glaub ich nicht korrekt, ich glaube er hat schon 4 Tore und 1 Assist im Playoff heuer. Er und Laughton (4/4 bzw. mehr wiel auch nicht aktuell auf EP) sind absolute Überraschungen für die Flyers in den Playoffs.
wow Raffl mit unglaublich guter Leistung in den gesamten PlayOffs, aber das gestern bzw heute war wohl eines seiner besten Spiele in der NHL!!!
Thatcher Demko stellt heute Nacht einen Rekord für Rookie Torhüter auf.
Shutout mit 48 Saves!
Somit 2 Spiele, 90 Saves nur ein Gegentor und das im Playoff gegen die Torlawine aus Vegas!
Stark!
Zu Vancouver kann man nur eines sagen.
Die Jungen Burschen dort hatten einige Zeit einen super Mentor - TV 😜
Scherz bei Seite. Schade aus jetziger Sicht das der Tom nicht in Vancouver geblieben ist und heuer noch a bissi mit spielt. Das wäre ein würdigerer Abschluss als der Tatsächliche.