Phi : Nyi 2:4
Tbl : Bos 3:4
Van: VGk 2:4
Avs: Dal 4:3
Phi : Nyi 2:4
Tbl : Bos 3:4
Van: VGk 2:4
Avs: Dal 4:3
Ist Stamkos wieder fit? Wäre sicher kein Nachteil für Boston wenn er noch etwas ausfällt!
Irgendwie werd ich bei diesen Partien heuer nicht den Glauben los, dass man Vancouver unterschätzt... und es vl. so wie letztes Jahr mit St.Louis eine Überraschung geben kann.
Trotzdem hoff ich auf meine Avs !
Ich tipp auf 7 Spiele in jeder Begegnung und hauptsache Boston scheidet aus, der Rest is mir egal
Ich tipp auf 7 Spiele in jeder Begegnung und hauptsache Boston scheidet aus, der Rest is mir egal
Ist das die einzige Freude die Leafs Fans noch haben???? Muss schon hart sein wenn die Leafs immer wieder bald in der PO ausscheiden. Und mit Top Leuten Matthews, Tavares, Marner, Nylander nichts zusammen bringt, ist schon etwas peinlich. Tavares fehlt bei den Islanders nicht wirklich. Nichts für ungut aber etwas Neidisch seit ihr Toronto Fans schon auf Boston
Ist das die einzige Freude die Leafs Fans noch haben???? Muss schon hart sein wenn die Leafs immer wieder bald in der PO ausscheiden. Und mit Top Leuten Matthews, Tavares, Marner, Nylander nichts zusammen bringt, ist schon etwas peinlich. Tavares fehlt bei den Islanders nicht wirklich. Nichts für ungut aber etwas Neidisch seit ihr Toronto Fans schon auf Boston
....hat nichts mit den Leafs zu tun, Boston mag man nicht....
Kein Problem, Bruins sind ja eine der wenigen die über Jahrzehnte sehr kontinuierlich arbeiten und nie wirklich weg brechen und Top Teams aufstellen wie viele Andere Teams es nicht schaffen! Ist immer so wenn man Erfolgreich ist und gute Arbeit liefert so wie Patriots, Bayern.....
Irgendwie hab ich so meine Zweifel, dass wir viele Serien über 7 Spiele haben werden. Kann mir vorstellen, dass bei einem Rückstand die psychologische Belastung von der Familie entfernt zu sein eher ein Hindernis bei der Motivation sein könnte.
Das stimmt.
Boston LIEBT man
Ist für mich die schönste Stadt der USA mit den geilsten Teams.
Bruins gehen 1:0 in Führung. 3:2 Sieg heute Nacht
Puh Vancouver ist schwach ..
Dass sich Vancouver so schlachten lässt hätt ich nicht gedacht...
Böser, Tanev, Hughes alle -3 und logischer weise 0P. Da muss mehr kommen, das geht so nicht von den Leistungsträgern. Horvath und Petterssen auch -2 0P.
So gewinnens nichts...
Boston natürlich geil, schöne Tore, Tampa bekam Linie 1 garnicht unter Kontrolle, konnte auch erst am Ende Akzente setzen und Tore erzielen. Guter Start in die Serie...
Philadelphia New York am Mittwoch für 21 Uhr angesetzt
I always hope that Avs will go all the way, but I also have a strange feeling that we’ll watch Vegas - Bruins in final.
glaube heute wird Philly seine Grenzen aufgezeigt bekommen ..
Das glaub ich nicht, Tim
Wie oft hab ich das heuer schon gelesen
Passt hier vielleicht am besten her, auch wenn es eher um die nächste Saison geht. Rossi hat der Kleinen Zeitung ein ausführliches Interview gegeben:
A3F4C02C-B0DE-47DA-AA20-E1D0B7253ADA_VILL-2.pdf
Für mich sind in dem Interview die zwei Seiten von Rossi interessant. Zu einem großen Teil ist es ein typisches Interview mit jemand, der schon früh geschult wurde, was er wann, wo sagt. Dann kommt stellenweise doch wieder seine Persönlichkeit und Meinung klar durch. Der Bursche ist schlau und für sein Alter extrem reif. Hut ab ...
Flyers heute gegen Islanders eigentlich leider chancenlos in Game 1
Hoffe sie lassen sich was einfallen in Game 2, dass sollten sie unbedingt gewinnen, um überhaupt a Chance zu haben.........vielleicht wieder mithilfe eines Raffl Goals
Varlamov mit Back to Back Shutouts gegen zwei unterschiedliche Teams im Playoff.........Respekt!
und doch ist es passiert
4-0 für die isles
Avs verlieren wieder und sind jetzt 2-0 zurück
puh 0:4 Klatsche zum Einstand, diese Islanders sind aber auch eine harte Nuss...
Dallas muss auch einen starken Kampfgeist haben, wieder zurück gekommen und WIE vorallem.
ja aber selten hat es wohl so gestimmt
die Linie 1 von Philly zeigt zu wenig für die PlayOffs!!!
die sollten sich lieber schnell fangen - ansonst wird es schneller zu Ende sein als es uns lieb ist!
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, das Dallas so in die Serie startet. Freut mich aber umso mehr. Das Werkl läuft jetzt und wirklich jede Linie bringt gutes Hockey auf die Platte! Noch ist Nichts entschieden, aber sollte man Colorado biegen, halte ich auch ein Finale nicht für ausgeschlossen
Für mich auch Dallas die ganz große Überraschung!!!! Freut mich aber sehr! Philadelphia muss sich steigern. NY Islanders dürfte auch alles passen Wahnsinn!
Vorallem kannst es nichtmal auf den Goalie schieben (Grubauer ja ausgefallen) weil Dallas selbst nur mit Khudobin spielt und ebenfalls einen der besten Goalies der Liga vorgeben muss.