ja absolut, das mein ich ja - die beiden Teams haben sich neben ihren Sturm Duos auch andere gute Spieler geholt.
Edmonton kriegt das irgendwie nicht gebacken...
ja absolut, das mein ich ja - die beiden Teams haben sich neben ihren Sturm Duos auch andere gute Spieler geholt.
aber man findet halt leichter Stürmer als Verteidiger auf diesen Level - hier hat man bei den Picks einfach zu wenig drauf geschaut!
Zu Chicago: Da geht seit 4 Jahren nichts mehr.
Bei Pittsburgh stimm ich dir zu, da passt meine Aussage nicht!
Is aber noch lang kein Grund dast unfreundlich werden musst.
Schau mal wann Toews und Kane der Meinung waren das 3 Cups genügen und sie jetzt lieber viel Geld verdienen wollen.
Chicago hatte von Titel 1 an Probleme das Team zusammen zu halten, weil einfach zu teuer, das es 3 Titel wurden finde ich sehr beachtenswert.
Ein bissl Gehässigkeit bezüglich der Erfolglosigkeit des eigenen Lieblingsteams sollte man schon aushalten.
aber man findet halt leichter Stürmer als Verteidiger auf diesen Level - hier hat man bei den Picks einfach zu wenig drauf geschaut!
richtig, deswegn sag ich ja, da läuft im Managemet was falsch...
Hall <-> Larsson. Wäre ja nicht so als hätten sie nicht versucht, einen Stürmer gegen einen Defender einzutauschen. Wie erfolgreich der Versuch mit Larsson war, darf jeder für sich beurteilen.
Aus heutiger Sicht würd man wohl selbst in Edmonton Yakupov und RNH nicht mehr picken
So sehr mir Edmonton als Franchise auch unsympathisch ist, ein Spieler wie McDavid sollte irgendwann mal schon den Cup gewinnen.
Aus heutiger Sicht würd man wohl selbst in Edmonton Yakupov und RNH nicht mehr picken
Yakupov gebe ich dir recht
doch bei Ryan Nugent Hopkins denke ich ein wenig anders - war einer der immer alles gegeben hat und ein gewissen Standing auch bei den Fans hat und auch in den Jahren wo es nicht so lief seine 40+ Punkte gemacht hat!!!
Ich wüsste sonst nicht wohin ich es schreiben soll aber was ist mit Washington los sind ja völlig von der Rolle ..
Gerade mal 20h zwischen Spiel 3 und 4. Bin gespannt ob die Leafs die Niederlage abschütteln können und nochmal eine Performance wie in Spiel 2 zeigen können. Nach dem heutigen dritten Drittel zweifel ich aber daran...
Ich wüsste sonst nicht wohin ich es schreiben soll aber was ist mit Washington los sind ja völlig von der Rolle ..
Unterirdische Leistung gestern und auch am Montag mittelmäßig. Dabei waren sie im Exhibition Game gegen Carolina nicht schlecht, aber seitdem ist es ziemlich bergab gegangen. Vor allem die Top 6 liefern kaum was ab und Carlson geht in der Defense (vor allem im PP) auch extrem ab.
Wenn sie sich bis nächste Woche nicht ordentlich steigern können, werden sie wohl zeitig die Bubble wieder verlassen dürfen.
Gerade mal 20h zwischen Spiel 3 und 4. Bin gespannt ob die Leafs die Niederlage abschütteln können und nochmal eine Performance wie in Spiel 2 zeigen können. Nach dem heutigen dritten Drittel zweifel ich aber daran...
Verlieren verboten!
Wenns wieder spielen wie in Drittel 3 dann ghörens eh raus aus der Bubble und Dubas kann sich überlegen wem er vom 40Millionen Quattro tradet.
Philly ist schlechtestenfalls 2. im Osten
Die Isles schaffen es dann doch Souverän in die PO.
Für mich ein Team, dass den Cup am Ende stemmen kann.
Kuemper erneut mit Topleistung und dann doch noch der Ausgleich kurz vor Schluss von Nashville. Würde mir irgendwie ein Spiel 5 wünschen wo Arizona dann gewinnt.
Kuemper erneut mit Topleistung und dann doch noch der Ausgleich kurz vor Schluss von Nashville. Würde mir irgendwie ein Spiel 5 wünschen wo Arizona dann gewinnt.
Ain't gonna happen. Die Coyotes gewinnen die Serie mit einem 4:3 OT-Sieg 3:1.
und damit hamma beide Österreicher in den Playoffs!
Vorrausgesetzt bei Raffl hats nix gröberes, wovon ich optimistisch gsehen einmal nicht ausgeh
....alles nur nicht Edmonton oder Penguins mit dem 1er Draftpick, das wär bitter
....alles nur nicht Edmonton oder Penguins mit dem 1er Draftpick, das wär bitter
Die Penguins sicher nicht, die sind ja schon draußen
Die Penguins sicher nicht, die sind ja schon draußen
...ich dachte wenn man draußen ist, ist man drin? Ansonsten hab ich das nicht ganz verstanden....
...ich dachte wenn man draußen ist, ist man drin? Ansonsten hab ich das nicht ganz verstanden....
hahaha habs schlecht gelesen
Hast natürlich Recht
wow was für ein Finish von Toronto!
kämpfen sich in Spiel 5
wann ist die Auslosungm
Gratulation an die "Maple Leafs" zum Sieg !
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der Spieler, welche wegen Corona auf den Restart verzichtet haben? Lg
Wow, Edmonton hats wirklich vergeigt gegen Chicago, hätte ich nicht gedacht.
Aber bei der inferioren Defense Leistung hat man sich einen Sieg bzw. Aufstieg eh net verdient.
Schade finde ich´s nur um die super Gesamtsaisonleistung von Leon Draisaitl, die da irgendwie dann in den Hintergrund gerät!