Warum haben die equipment Typen an der Bank einen mundschutz?
Die sind ja auch in der gleichen Bubble wie die Spieler und Trainer.
Warum haben die equipment Typen an der Bank einen mundschutz?
Die sind ja auch in der gleichen Bubble wie die Spieler und Trainer.
Weil in der Bubble Maskenpflicht herrscht, abseits vom Eis und vermutlich auf den Zimmern und beim Essen.
Hat gestern jemand Toronto : Columbus gesehen? Ich nur das 2.Drittel aber das war enorm stark von Toronto!
Gefühlt haben sie nur gegen Korpisalo gespielt!
Sie haben ja einige spektakuläre Spieler denen ich gerne zusehe, deswegen würds mi freuen wenn sie dieses Jahr weit kommen!
Weil in der Bubble Maskenpflicht herrscht, abseits vom Eis und vermutlich auf den Zimmern und beim Essen.
Das schon. Jedoch tragen nur die vom Equipment Masken. Und so weit ich das sehe sind das nur normale Trainingsmasken. Also nicht das non plus ultra. Ich verwende auch so eine. Die vom coaching haben keine Masken. Vielleicht versteht man die Anweisungen dann nicht als Spieler?
Finde es nur eigenartig.
Klar hab ich meinen Leafs zugschaut
War schon richtig fein gestern, vorallem der viele Puckbesitz hat mir gefallen.
Im Powerplay muss aber noch effektiver werden, auch wenn man da CBJ ein starkes PK anrechnen muss. Haben wenige High Quality Schüsse zugelassen.
Einzig Nylander war mir ein bissal zu unauffälig, aber der kommt bestimmt noch!
Im Tor darf sich halt Andersen nicht verletzen, und Muzzin muss bald wieder fit sein.
Dürfte aber in dieser Runde nicht mehr zurückkommen laut heutigem Tweet von Toronto.
Muzzin hat kurz vor Schluss einen sinnlosen Crosscheck von Dubois abbekommen und konnt sich nicht mehr richtig abfangen bevor er mim Kopf voran einem andern Spieler gegen das Bein gefallen ist. Wurde dann liegend abtransportiert. Er war aber nicht ohnmächtig und hat Arme und Beine bewegt.
Generell waren viele versteckte Crosschecks seitens CBJ dabei. Tavares hat ein paar abbekommen und Marner wurde auch ordentlich herumgschubst, da liegts aber eher am fehlenden Gwicht.
Das schon. Jedoch tragen nur die vom Equipment Masken. Und so weit ich das sehe sind das nur normale Trainingsmasken. Also nicht das non plus ultra. Ich verwende auch so eine. Die vom coaching haben keine Masken. Vielleicht versteht man die Anweisungen dann nicht als Spieler?
Finde es nur eigenartig.
Während dem Spiel dürfen Coach und Spieler ohne Maske herumlaufen. Von der Kabine zurück aufs Zimmer haben dann auch die wieder eine Maske an.
Selbst die GMs tragen Masken und da ist teils wirklich niemand in der Nähe während den Spielen.
Das mit den GMs is mir auch schon aufgefallen. Alleine im leeren Raum Maske finde ich nicht sinnvoll. Da versteh ich den Equipment Menschen noch eher. Aber was tut man nicht alles damit wir Hockey schauen können.
Sehr vorbildlich.
Manda, mag mir bitte jemand verklickern, wo/wie ich diese Spiele ansehen kann ohne endlos dafür löhnen zu müssen?
Sport 1 überträgt immer wieder Spiele. aktuell Arizona vs. Nashville
NHL TV. Je weiter die Saison ist, desto weniger bezahlt man.
Einige hier zahlen einen lächerlichen Preis für den Rest der Saison.
Ich habe das volle Abo - das kostet aber doch etwas mehr.
Aber geh einfach auf NHL TV , dort sind dann alle Angebote.
Habe mir um circa 20 Euro die restliche Saison genommen und bin sehr zufrieden damit.
Nur gibts da diesen Passus mit der autom. Verlängerung. Muss man da wirklich ein Kündigungsmail schicken oder gibt es da irgendeine andere Möglichkeit in der App?
NHL TV. Je weiter die Saison ist, desto weniger bezahlt man.
Einige hier zahlen einen lächerlichen Preis für den Rest der Saison.
Ich habe das volle Abo - das kostet aber doch etwas mehr.
Aber geh einfach auf NHL TV , dort sind dann alle Angebote.
dankeschön
Manda, mag mir bitte jemand verklickern, wo/wie ich diese Spiele ansehen kann ohne endlos dafür löhnen zu müssen?
DAZN überträgt ebenfalls und das Probemonat ist gratis.
Finde es nur eigenartig.
hat auch sicherlich etwas mit einen Zeichen nach außen zu tun!
notwendig durch die Bubble wäre es nicht
finde auch das Saison Abo vom Preis völlig in Ordnung
man bekommt ja auch einiges geboten
solche Spiele wie heute Montreal ( so stark habe ich sie in der ganze Saison nicht gesehen ) gegen Pittsburgh suchst du vergeblich in unsere Zeitzone
Edmonton hats elegant abgeladen...da merkt man halt die Routine der Hawks. Wobei beim Tor von Toews bzw. eigentlich Bear halt Glück dabei war...
Der Weg zum Cup wird dieses Jahr über Edmonton gehen
Aber auch nur, weil dort das Finale gespielt wird.
Edmonton hats elegant abgeladen...da merkt man halt die Routine der Hawks. Wobei beim Tor von Toews bzw. eigentlich Bear halt Glück dabei war...
Mann o Mann, hab a bissal in der Früh geschaut, dass hätte ich echt nicht gedacht, dass sie das Spiel noch verlieren...... tut echt weh und ist wirklich schade, wenn sie ausscheiden sollten........ das große Problem ist und bleibt halt die D und vor allem die Goalie Position, da müssten sie sich halt verstärken, sonst werdens nie weit kommen......trotz Draiseitl und McDavid.
ich versteh nicht , dass Teams wie Chicago oder Pittsburgh es schaffen um 2 Stars ein Team aufzubauen dass mehrere Cups holt und Edmonton schaffts gerade so in die Mittelmäßigkeit.
Da muss im Managemet was sehr falsch laufen...
Diese Teams sind/waren halt auch nur kurzzeitig erfolgreich.
Bei Edmonton fehlts ja nicht nur an einem gscheiten Goalie, da ist ja auch die D recht dünn.
Ähnlich wie bei Toronto, nur hast da hinten noch einen Goalie der dir an guten Tagen die Partie rettet.
Da musst entweder viel Glück haben damits mit dem Cup klappt oder jemand aus dem Sturm wegtraden damit Cap frei wird den man dann in die D oder ins Tor investiert.
Wird halt die Frage sein was mehr Zuschauer anlockt?
Ein Traumduo in den GD Spielen wo die Leute zum staunen kommen oder ein Playoffrun, bei dem das Risiko auch recht hoch ist, das ein anderes Team mehr Glück hat.
Schau dir Buffalo an. Da ist der Rebuild ja voll in die Hosen gaunga.
Boston dieses mal mit viel mehr Leidenschaft und Härte. Zumindest Drittel 2 und 3 waren sehr ok. Top Reihe halt noch nicht in Form und trotzdem Tampa im zweiten Drittel sehr stark unter Druck gesetzt. Tampa halt einfach ein super Team mit einem Top Goalie.
Was meinst warum sie Ken Holland zu Saisonbeginn geholt haben, auf der anderen Seite ist der Draisaitl Vertrag ein Meisterwerk gewesen.
Diese Teams sind/waren halt auch nur kurzzeitig erfolgreich.
3 Cups in 5 Jahren und 3 Cups in 8 Jahren und dauerhaft PO Kandidat oder Contender ist in der Cap Ära also kurzfristig, was ist bei dir langfristig, außer 53-jähriges warten auf den Cup?
ich versteh nicht , dass Teams wie Chicago oder Pittsburgh es schaffen um 2 Stars ein Team aufzubauen dass mehrere Cups holt und Edmonton schaffts gerade so in die Mittelmäßigkeit.
was ich bei Edmonton wirklich nicht versteh, ist warum man beim 16 und 17er Draft weiterhin Stürmer gepickt hat...
Da würde ich nicht zustimmen.
Pittsburgh hat auch mit Letang und damals Fleury
Weltklasse Spieler, Letang ist/war einer der besten Defender bei den gewonnen Cups.
Bei Chicago hast sogar mehr als 3 , mit Hossa, Toews, Kane, Keith.
Edmonton wird schon noch kommen mit McDavid, früher oder später stemmt der den Cup.
3 Cups in 5 Jahren und 3 Cups in 8 Jahren und dauerhaft PO Kandidat oder Contender ist in der Cap Ära also kurzfristig, was ist bei dir langfristig, außer 53-jähriges warten auf den Cup?
Zu Chicago: Da geht seit 4 Jahren nichts mehr.
Bei Pittsburgh stimm ich dir zu, da passt meine Aussage nicht!
Is aber noch lang kein Grund dast unfreundlich werden musst.