1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • 267
    Gast
    • 26. Januar 2020 um 09:58
    Zitat von Icehockey

Wie eigenartig war bitte der Traumassist von Tkachuk auf Draisaitl und danach fahren beide getrennt zur Bank und würdigen sich keines Blickes?

Ich bin weiterhin kein richtiger Fan von diesem 3 vs 3 der Divisions aber egal. Freu mich schon wenn es Montag auf Dienstag wieder normal weitergeht.

Da war ich wohl auf dem Holzweg. Ich dachte ich sei der einzige dem das Allstar Weekend nicht wirklich schmeckt. Show mag ich eigentlich schon ganz gerne. Doch nur davor. Dann sollte es bei mir schon auch um etwas gehn. Bei einer reinen Showveranstaltung fehlt mir die Spannung. :sleeping:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 26. Januar 2020 um 10:29
    Zitat von Icehockey

Traumassist von Tkachuk auf Draisaitl

Das hat Draisaitl aber vorher schon verlauten lassen das er mit dem nicht spielen will, u.a. wg. der Kassian Geschichte, ob die zwei noch eigene Händel haben weiß ich nicht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Januar 2020 um 11:08

wie jedes jahr ist nur die skills competion intressant. Sogar der mascots showdown is lustiger als das all star game selber ^^

Bettman hat schon klar gemacht dass es wieder keine olympischen spiele geben wird :banghead:

• the one-leafed
    Gast
    • 26. Januar 2020 um 12:28

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 6, kein Wunder das von Edmonton den niemand ned mal mim A*sch anschauen will ....

Dazu noch die Kassian Gschicht

• shadow2711
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 13:23
    Zitat von the one-leafed

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 6, kein Wunder das von Edmonton den niemand ned mal mim A*sch anschauen will ....

Dazu noch die Kassian Gschicht

Nachdem ich mir das Video über Tkachuk angesehen hab, bin ich noch stärker der Meinung, der Bursche hat mal so richtig 'Dresch' verdient!!!

Sorry, würde ich normalerweise echt net sagen und es gibt doch einige Spieler, die mal die ein oder andere dumme Aktion machen, aber in der Häufigkeit und immer mit vollem Vorsatz, da hoff ich echt das ihm irgendwer mal a gscheite Antwort gibt!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 26. Januar 2020 um 14:07

In 3 Tagen ist es hoffentlich so weit.

• Meister0312
    Rookie
    • 26. Januar 2020 um 22:08

Battle of Alberta wie damals:love:

• 267
    Gast
    • 27. Januar 2020 um 05:58

Ich würde als Coach und Mitspieler den Typ nicht im Team haben wollen. Die richtige Antwort wäre das dumme Kind einfach vom Sport auszuschließen. Wie kann man den als Teammate verteidigen??? VOLLPFOSTEN

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 08:08

Wobei man bei der Draisaitl vs. Tkachuk Szene in dem Video auch mal sagen muss: wie gut ist Draisaitl eigentlich?

Wird gehooked, bringt den Pass an, steht danach still und absorbiert den Hit von Tkachuk ab als wärs garnichts und Tkachuk hebts aus obwohl er mit voller Fahrt ankam.

Da sieht man halt schon was der für ein guter Eishackler ist.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (27. Januar 2020 um 08:40)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Januar 2020 um 15:37

Martin Frk hat im Rahmen des AHL All star game bei der hardest shot competiton 109,2mph zusammengebracht 8|:thumbup:

• the one-leafed
    Gast
    • 27. Januar 2020 um 15:40

und damit einen stärkeren Schuss als Chara! :thumbup:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Januar 2020 um 17:08
    Zitat von weile19

Martin Frk hat im Rahmen des AHL All star game bei der hardest shot competiton 109,2mph zusammengebracht 8|:thumbup:

Wenn er den regelmäßig aufs Tor bringen würde wäre er ein Top 6 Angreifer in jedem NHL Team, leider hat eine Schrotflinte mehr Präzision wie er von den Hashmarks.

• kankra9
    GOON
    • 27. Januar 2020 um 17:19

Ich hätte gerne mal Vanek gesehen bei der Skills Competition,." Hardest shot" hätte ich ihm zugetraut.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Januar 2020 um 06:12

hätte ihn noch gern in der NHL gesehen !!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Januar 2020 um 22:17
    Zitat von shadow2711

Nachdem ich mir das Video über Tkachuk angesehen hab, bin ich noch stärker der Meinung, der Bursche hat mal so richtig 'Dresch' verdient!!!

Sorry, würde ich normalerweise echt net sagen und es gibt doch einige Spieler, die mal die ein oder andere dumme Aktion machen, aber in der Häufigkeit und immer mit vollem Vorsatz, da hoff ich echt das ihm irgendwer mal a gscheite Antwort gibt!

Zitat von DennisMay

In 3 Tagen ist es hoffentlich so weit.

wäre wünschenswert, aber nachdem die NHL schon gedroht hat dass sie hart durchgreifen werden falls wieder was ist, fürchte ich das Tkachuk wieder davonkommt.

edit: wie erwartet wars nicht viel im ersten versuch, vielleicht ganz leichte vorteile für Kassian, schaun ma ma ob es noch eine 2. runde gibt heute. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (30. Januar 2020 um 04:59)

• remington.style
    EBEL
    • 30. Januar 2020 um 07:20

das war jetzt...... antiklimaktisch :rolleyes:

• shadow2711
    NHL
    • 30. Januar 2020 um 08:16

Gab´s jetzt was beim heutigen Spiel, zwischen den beiden??

• Meister0312
    Rookie
    • 30. Januar 2020 um 08:19

Ein Fight Ende 1. Drittel vom Bully weg, war aber ziemlich kurz mit dem besseren Ende von Kassian:veryhappy:

Edit:

Ist eh schon auf Youtube:https://www.youtube.com/watch?v=zUIMMKKwDk8

• Icehockey
    KHL
    • 30. Januar 2020 um 08:23

Monahan vs Nugent-Hopkins war der Co-Main Event.

Aber richtig intensives Spiel. Bitte eine Playoff Serie der beiden.

Der Check von Nurse war auch recht ordentlich.

Und der immer faire, supertolle Sportsmann Kneeordano hat es gegen McDavid fast wieder geschafft :cursing: Ich hasse den Typen.

• pulce
    NHL
    • 30. Januar 2020 um 08:25
    Zitat von shadow2711

Gab´s jetzt was beim heutigen Spiel, zwischen den beiden??

https://twitter.com/BradyTrett/sta…7982468097?s=03

• shadow2711
    NHL
    • 30. Januar 2020 um 08:32
    Zitat von pulce

https://twitter.com/BradyTrett/sta…7982468097?s=03

Schade das es net mehr gab :(

• Sakic scores
    EBEL
    • 30. Januar 2020 um 21:23

Hertl out for the season with knee injury

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 2. Februar 2020 um 06:31

Goaliefight bei Calgary - Edmonton! Klarer Sieg für Smith gegen Talbot.

Man hat danach beide Teams in die Kabine geschickt um die Situation zu beruhigen. Die restlichen 24 Sekunden des zweiten Drittels wurden nachgespielt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Februar 2020 um 07:39

Externer Inhalt youtu.be

😀 battle of alberta entwickelt sich immer besser

• starting six
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 07:46

also talbot wäre wohl besser in seinem stall geblieben :veryhappy:

für mich immer wieder ein rätsel , was einem in einer solchen aktion zu einem goaliefight veranlasst :/:kaffee: