Stl gg Colorado auf Dazn. Western conf top Game !
Wahnsinn wie schnell Col im Powerplay kombinieren kann..
Stl gg Colorado auf Dazn. Western conf top Game !
Wahnsinn wie schnell Col im Powerplay kombinieren kann..
How we came back from 1:2, looking great right now.
Must say Burakovski fitted right in with us, scored already as many goals as whole last season with Caps.
Go Avs!
That’s it!
Maybe we are not all that good in past 2 weeks but still we managed to defeat the champs twice!
Ryan - you shall not pass😎
Great job.
Kane just 1 short of 1000th NHL career point after yesterday’s victory over Leafs. 😎
Fingerlickin’ good game, great 0:3 comeback by the Pens and 7th victory in January.
Marchand and Letang went at it all game long 👊🏻
And Isles-Canes yet to come😋
Bei den damals geleakten Mails war Campbell auch ganz vorne mit der Meinung das sich doch weiterhin geprügelt wird bzw. diese hockeytalentfreien Spieler in die Liga gehören.
Hat der Campbell eigentlich bei irgendeinem Thema schon einmal eine positive Rolle gespielt?
Seit ich die Geschehnisse in der NHL mitverfolge, höre/lese ich diesen namen immer nur in negativer Konnotation
https://twitter.com/hockeynight/status/1218910887572049925
er is einfach so ein geiler Typ
Hauptsache Matthew haut nochmal nach
Dem Bruder kann man schon eine mitgeben wird nicht die erste im Haus Tkachuk gewesen sein
agreed 😀👌🏻
Avs overdose, 2 games in 3 days with great time to watch live😎
3rd victory in a row sounds just about right after those 4 loses.
As far as number 3 goes, MacKinnon matched Sakic back in a day, scoring 30 or more goals for 3 consecutive seasons!
Impressive MacK, real beast!
We are again on top of the league by scored goals (179), just in front of Caps (177) and Leafs (176).
Now, 10 days deserved break, apart of the captain of course
agreed 😀👌🏻
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
cool as ice this guy. Although one of the best clips is missing
player "hey you can't call that penaltie wes"
mcauley "oh yes I can...dramatic pause...OH YES I CAN"
Yes, yes, vs MacKinnon🤣🤣
Don’t wanna be off topic here (sorry) but this is a clip with that one + few more that are pure gold 😎
Go Wes!
Wie fast jedes Jahr kommt wieder die Diskussion über die Punktevergabe auf, aber Bettman will nicht.
https://twitter.com/hockeynight/status/1218910887572049925
er is einfach so ein geiler Typ
Ned bös sein - aber wenn ein Schiri 'ein Spiel entscheidet', regen sich alle (zurecht) auf.
Wenn ein Schiri entscheidet wer beim faceoff steht, ist er ein geiler Typ?
Ist mir schon klar, dass es um Nordamerika geht und die Show Teil des Sports ist, und es kein großes Drama war, wer das opening faceoff macht...
aber ich persönlich find das Showelement sowieso dämlich und solche depperten Aktionen kann sich der Referee IMHO sparen
Als Head Coach würd ich mir verarscht vorkommen und am nächsten Tag gleich mal beim Schiedsrichterdepartment anrufen, dass sie ihren Leuten deren Job besser erklären sollen
in der NHL gibts die Regel mit Spielverzögerung beim bully nicht, also kann er wegschicken wenn sich 2 blöd aufführen
Ich finde den Typ weder genial noch sonst was. Für mich hat aber der Schiedsrichter die Aufgabe im Hintergrund zu stehen. Wenn er Rampenlicht braucht dann sollte er Spieler (Schauspieler) werden.
Also mir gefällt's
Ich finde den Typ weder genial noch sonst was. Für mich hat aber der Schiedsrichter die Aufgabe im Hintergrund zu stehen. Wenn er Rampenlicht braucht dann sollte er Spieler (Schauspieler) werden.
Lieber so im Rampenlicht stehen, statt mit ständigen Fehlentscheidungen (wie so mancher in der EBEL )
irgendjemand ne Erklärung für die Pfiffe gegen Kane bei der AllStar Competition?
Hat der irgendwas angstellt?
Lieber so im Rampenlicht stehen, statt mit ständigen Fehlentscheidungen (wie so mancher in der EBEL
)
Gibt es irgendeinen Grund anzunehmen, dass McCauley's Schiedsrichtern irgendwie besser wäre als das der anderen Heads in der NHL? Trifft er weniger Fehlentscheidungen? Sieht er Fouls besser? Hat er mehr Überblick?
Oder ist er einfach nur der Ref mit dem besten Spruch?
in der NHL gibts die Regel mit Spielverzögerung beim bully nicht, also kann er wegschicken wenn sich 2 blöd aufführen
Ich sehe kein 'blöd aufführen' beim Faceoff
Hab schon verstanden, Spaß ist keiner erlaubt am Eis ....
Moment mal - was hat korrekte Regel- & Rollenauslegung mit Spaß am Eis zu tun?
Ja, in einem Ligaspiel wos um was geht erwarte ich mir eigentlich schon eine gewisse Seriosität der handelnden Personen.
Seine Sprücherl darf er eh bringen und die 'dramatischen Pausen' bei Challenges... kein Problem damit.
Aber wer das faceoff macht, ist NICHT die Entscheidung des Refs. Punkt.
Wie eigenartig war bitte der Traumassist von Tkachuk auf Draisaitl und danach fahren beide getrennt zur Bank und würdigen sich keines Blickes?
Ich bin weiterhin kein richtiger Fan von diesem 3 vs 3 der Divisions aber egal. Freu mich schon wenn es Montag auf Dienstag wieder normal weitergeht.