Stänker? Ständig? Ich gib meine Meinung ab (was andere übrigens zu dem Thema "Bewerbungen" auch schon getan haben), dass ich das nicht glaube und fertig.
Passt.
Stänker? Ständig? Ich gib meine Meinung ab (was andere übrigens zu dem Thema "Bewerbungen" auch schon getan haben), dass ich das nicht glaube und fertig.
Passt.
Ist dir bewusst, wie viele arbeitlose Trainer, Ex-Spieler, Co-Trainer, Nachwuchsbetreuer etc. es in Nordamerika und Europa gibt? Die alle haben einen Manager oder zumindest Kontakt zu Agenturen. Die werden natürlich angeboten oder bewerben sich, wenn ein stabiler, westeuropäischer Verein, über den Ex-Spieler nur Gutes sagen, der keine Konkurse und ähnliches zu beklagen hat und der so viele Jahre lang an seinem Trainer festgehalten hat, einen neuen Coach sucht. Das ist nicht absurd, das ist Business.
Alles was Dornbirn macht ist schlecht, alles was die VEU macht ist glorreich. Ganz Österreich hat auf Feldkirch gewartet, sie werden in den nächsten zwei Jahren Meister, bekommen eine Halle für 20.000 Leute, die Konkurse werden aus den Geschichtsbüchern gestrichen, Trainer wird Ralph Krueger.
Also bekommen wir bei Eintritt 0 Bewerbungen oder wie.
Das musstest du unbedingt wieder beifügen. Lässt halt keine Möglichkeiten aus, hm?
Ich kann nichts dafür, dass du jeden Nebensatz direkt auf deinen Verein beziehst. Ich hatte eher an Vereine gedacht, die auch in einer Profiliga gespielt haben - wie Zagreb, Jesenice oder Laibach - und die ganz öffentlich massive Probleme mit Spielern und Gehältern hatten. Die VEU in irgendeiner Inter-Alpen-Nationalliga war mir da ehrlich gesagt wurst.
Ich kann nichts dafür, dass du jeden Nebensatz direkt auf deinen Verein beziehst.
Weiß auch nicht, warum ich bei den Konkursen immer genau auf DICH komme. Vielleicht hast du das irgendwo einmal so breit getreten, dass das irgendwie doch im Hinterköpfchen blieb.
Alles was Dornbirn macht ist schlecht, alles was die VEU macht ist glorreich. Ganz Österreich hat auf Feldkirch gewartet, sie werden in den nächsten zwei Jahren Meister, bekommen eine Halle für 20.000 Leute, die Konkurse werden aus den Geschichtsbüchern gestrichen, Trainer wird Ralph Krueger.
Habe ich nicht geschrieben. Auch wir werden uns beweisen müssen. Dornbirn hat uns halt den Weg ein wenig geebnet und aufgezeigt, wie man's nicht machen sollte.
Habe ich nicht geschrieben.
Auch wir werden uns beweisen müssen. Dornbirn hat uns halt den Weg ein wenig geebnet und aufgezeigt, wie man's nicht machen sollte.
Denke, dass es Dornbirn nicht so schlecht gemacht hat. Halten sich seit einigen Jahren in der Liga, erreichen jedes 2. Jahr die Playoffs. Mit diesem Budget finde ich es nicht schlecht was sie machen. Einzig das Einbinden der Österreicher wäre zu bemängeln. Aber jetzt mit dem Abgang von McQueen ist die Chance da auch das besser zu machen. (Darf da als Linzer aber nicht meckern, denn bauch bei uns ist die Jugendförderung nicht das Gelbe vom Ei)
Das muss die VEU erst beweisen, dass man es besser macht. (wenn sie wirklich in die EBEL aufsteigen sollte, was ja noch gar nicht fix ist)
Habe ich nicht geschrieben.
Auch wir werden uns beweisen müssen. Dornbirn hat uns halt den Weg ein wenig geebnet und aufgezeigt, wie man's nicht machen sollte.
kannst du auch sagen was in Dornbirn falsch gemacht wurde? abgesehen vom Trainer den man vielleicht etwas zu lange gehalten hat?
na das muss aber ein sehr potenter Geldgeber sein wenn man jetzt eine AHL Mannschaft auch noch machen will.
Wo doch jetzt schon - auch aus der VBG Ecke - gejammert wurde das die Fahrtkosten soooooo immens hoch sind.
WIrd immer unglaubwürdiger die Sache
In Vorarlberg werden Reisekosten gefördert. Eigentlich jammern nur die Vereine, die zu uns fahren müssen. Dass bei deinem Kommentar eine ordentliche Prise Neid mitschwappt, wirst wohl auch zugeben müssen.
In Vorarlberg werden Reisekosten gefördert. Eigentlich jammern nur die Vereine, die zu uns fahren müssen. Dass bei deinem Kommentar eine ordentliche Prise Neid mitschwappt, wirst wohl auch zugeben müssen.
Es war sooo klar das du ein VEUler bist .....
Gibts da keine vernünftigen Fans die mal den Weg ins Forum finden könnten, Bitte?
Es war sooo klar das du ein VEUler bist .....
Die Frage ist eher, ob er DER VEUler ist
Ich kann nichts dafür, dass du jeden Nebensatz direkt auf deinen Verein beziehst. Ich hatte eher an Vereine gedacht, die auch in einer Profiliga gespielt haben - wie Zagreb, Jesenice oder Laibach - und die ganz öffentlich massive Probleme mit Spielern und Gehältern hatten. Die VEU in irgendeiner Inter-Alpen-Nationalliga war mir da ehrlich gesagt wurst.
dass du einen VEU Komplex hast ist in den letzten Postings von dir aber schon ordentlich durchgedrungen.
EDIT: damit bist aber nicht alleine
Wenn du dich nur selbst an dein Geschriebenes halten würdes.
spieleragent mach dir nix draus, der typ legt sich alles zurecht wie er es gerade braucht. Logischerweise ist das Interesse an einem Job bei einem gesund wirtschaftenden Verein größer als finanziell instabilen Vereinen. Die Ansprüche sind natürlich auch nicht so hoch, wie das bei den Caps, Bulls,.. der Fall ist. Dass Herren wie der oben erwähnte dies in ihrem beschränkten Kosmos wieder als Seitenhieb auf die VEU beziehen verwundert mich schon lange nicht mehr. Denn auch beim Thema Konkurs kann es nur einen Verein geben
400 klingt für mich zwar auch nach relativ viel, aber ich habe keinerlei Vergleichsmöglichkeiten um das realistisch einschätzen zu können. Und genau diese Art der Selbstreflektion fehlt gewissen Usern leider.
Wie wärs wenn ihr endlich kapiert, dass nicht jeder ständig von der VEU quaselt. Tatsächlich seid ihr Spezis diejenigen die den VEU Komplex haben weil es keinen Post gibt, in dem ihr nicht zwanghaft versucht den Bezug zu eurem Verein herzustellen. Ihr überschätzt das Interesse an eurem Verein gewaltig...
Die Frage ist eher, ob er DER VEUler ist
Ich bin zuerst Vorarlberger und dann VEUler
dass du einen VEU Komplex hast ist in den letzten Postings von dir aber schon ordentlich durchgedrungen.
Ich habe die VEU hier mit keinem Wort erwähnt - zumindest nicht so lange, bis in einem Thread des DEC wieder ein Feldkircher aufgetaucht ist, der von der VEU schwafeln musste.
Dass bei deinem Kommentar eine ordentliche Prise Neid mitschwappt, wirst wohl auch zugeben müssen.
Ja ausgerechnet die Salzburger haben ja auch jede Menge Gründe, auf die VEU oder auf Vereine aus Vorarlberg neidisch zu sein.
Irgendwie ist das aber schon ein wenig eigenartig bzw. auffällig, dass sich da ständig nur komische user aus dem Ländle anmelden. Das lustige ist ja, dass es offenbar gar keine VEU in der EBEL geben wird.
Nicht auszudenken, die VEU schafft es wider Erwarten doch in die EBEL und es kommt zu strittigen Szenen während eines Vorarlberg-Derbies. Dann sind die Gateway-Aussetzer wohl das kleinere Übel.
Wie wärs wenn ihr endlich kapiert, dass nicht jeder ständig von der VEU quaselt. Tatsächlich seid ihr Spezis diejenigen die den VEU Komplex haben weil es keinen Post gibt, in dem ihr nicht zwanghaft versucht den Bezug zu eurem Verein herzustellen. Ihr überschätzt das Interesse an eurem Verein gewaltig...
Das sieht man zweifelsohne. Willst Du wieder den Schwanzvergleich herziehen, oder was ist dein Problem? Wird echt Zeit fürs Derby, damit wieder die Verhältnisse klar gestellt werden.
Ich bin zuerst Vorarlberger und dann VEUler
und bald gesperrt.
Hab ich grad im Kaffeesud gelesen.
Das lustige ist ja, dass es offenbar gar keine VEU in der EBEL geben wird.
Na dann her mit der Quelle, bin schon ganz gespannt gerade aus Klagenfurt darüber informiert zu werden. Aufgeht's!
Also wenn ich hier so die Beiträge lese kommen die komischen User nicht nur aus dem Ländle
@VEU1932 Mein Problem ist, dass du und deinesgleichen im Forum permanent Offtopic die VEU zu Sprache bringen.
Mein Problem waren die gefühlt 100 VEU User die innert kürzester Zeit das Niveau des Forums in den Keller gedrückt haben. Dein erwähnter Schwanzvergleich ist genau diese Kindergarten Schublade.
Ob ihr's glaubt oder nicht, die Eishockeywelt dreht sich auch ohne die VEU. Also bleibt doch einfach mal beim Thema. Das klappt mit den Anhängern sämtlicher Vereine seit Jahren meist problemlos. Das schaffen sogar Klagenfurter und Villacher besser. Aber kaum ist die VEU im Gespräch mit der EBEL, gehts rapide Richtung vol.at Niveau runter.
hmm hab ich es nicht vorhergesagt? ich sagte auch: abwarten, es wird noch schlimmer werden...ich wurde für diese Aussage sogar von Leute die ich sehr gut kenne, Kritisiert....aber schwamm darüber....ich halte mich was die Fans der VEU betrifft, zurück und gut ist es...
Bin auch schon gespannt, ob man nun auf einen bekannten Ebel-erfahrenen Trainer setzt, oder doch einen jungen wilden evtl. aus Skandinavien.
Zum Thema VEU, wieso geht ihr überhaupt auf die Aussagen der Veu-schreiberlinge ein? Umso mehr man sich darüber aufregt desto mehr werden sie doch in ihrem Tun bestätigt. Deshalb meine Bitte, auf unfundierte und gezielt provokante Post, speziell in diesem Thread nicht einzugen
Bin auch schon gespannt, ob man nun auf einen bekannten Ebel-erfahrenen Trainer setzt, oder doch einen jungen wilden evtl. aus Skandinavien.
Zum Thema VEU, wieso geht ihr überhaupt auf die Aussagen der Veu-schreiberlinge ein? Umso mehr man sich darüber aufregt desto mehr werden sie doch in ihrem Tun bestätigt. Deshalb meine Bitte, auf unfundierte und gezielt provokante Post, speziell in diesem Thread nicht einzugen
Ic finds auch amüsant, dass jedesmal jemand drauf einsteigt.
dass es offenbar gar keine VEU in der EBEL geben wird
Ah, da weiß jemand offenbar mehr als die VEU selber, oder trollst du nur gerne? Hat der KAC eigentlich schon seine neue Halle?