1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Werte Vorarlberger...

• EBEL
  • Malone
  • 26. Februar 2019 um 21:19
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 15. März 2019 um 13:36

Bevor sich hier einige ins Hösle machen - ich habe keine Quelle, sondern nur ein ungutes Gefühl, was die "neue VEU" anbelangt.

Es sei jedoch angemerkt, dass ich mit Sicherheit nichts gegen eine Rückkehr hätte. Aber wenn offenbar bis Mitte März noch sämtliche Zusagen fehlen, kann das Ganze nicht wirklich in trockenen Tüchern sein.

Aber jetzt habe ich keine Zeit mehr, mich Vorarlberger Luftschlössern zu widmen, schließlich spielt mein Verein heute Playoffs. :P8)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2019 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von *Ranger1*

hmm hab ich es nicht vorhergesagt? ich sagte auch: abwarten, es wird noch schlimmer werden...ich wurde für diese Aussage sogar von Leute die ich sehr gut kenne, angemacht

Es ging nicht darum, dass du es vorhergesagt hast, sondern darum, wie du es gesagt hast.

Zitat von *Ranger1*

aber schwamm darüber

Genau ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 15. März 2019 um 13:47
    Zitat von MacReady

Es ging nicht darum, dass du es vorhergesagt hast, sondern darum, wie du es gesagt hast.

Genau ;)

naja, die Art war wie ich es gesagt habe war falsch, aber der text war richtig ;) :prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2019 um 13:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gmueatlich

Ic finds auch amüsant, dass jedesmal jemand drauf einsteigt.

Und was ich ganz und gar nicht mehr amüsant find, ist, dass jemand immer wieder zurückkommt, um zu provozieren, obwohl er jedes Mal wieder hochkant rausgeworfen wird. Gehst du eigentlich im richtigen Leben auch jeden Tag dorthin, wo dich keiner sehen will, um diese Leute zu nerven?

Nochmal gaaaanz langsam, damit das vielleicht auch in dein Hirn reingeht:

Du bist hier nicht erwünscht!

You are not welcome here!

Sei una persona non grata!

Kann das bitte noch wer ins Vorarlbergerische übersetzen, damit er es auch wirklich versteht, ich kann leider nur Englisch und Italienisch als Fremdsprachen

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 15. März 2019 um 13:52
    Zitat von MacReady

Kann das bitte noch wer ins Vorarlbergerische übersetzen, damit er es auch wirklich versteht, ich kann leider nur Englisch und Italienisch als Fremdsprachen

Vorarlbergerisch ist ja für viele eine Fremdsprache :veryhappy:

• Pioneer
    Gast
    • 15. März 2019 um 13:58
    Zitat von MacReady

Und was ich ganz und gar nicht mehr amüsant find, ist, dass jemand immer wieder zurückkommt, um zu provozieren, obwohl er jedes Mal wieder hochkant rausgeworfen wird. Gehst du eigentlich im richtigen Leben auch jeden Tag dorthin, wo dich keiner sehen will, um diese Leute zu nerven?

Nochmal gaaaanz langsam, damit das vielleicht auch in dein Hirn reingeht:

Du bist hier nicht erwünscht!

You are not welcome here!

Sei una persona non grata!

Alles anzeigen

Gern: Du bisch do ned erwünscht. :) loss as blieba

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. März 2019 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gmueatlich

Dass bei deinem Kommentar eine ordentliche Prise Neid mitschwappt, wirst wohl auch zugeben müssen.

prust selten so gelacht?

worauf sollte ich bitte neidig sein?? ich persönlich? oder "mein" verein? oder wen meinst du konkret?

Zuviel SONNE gesehen??

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2019 um 09:11
    • Offizieller Beitrag

- entfernt -

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (24. März 2019 um 12:41)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2019 um 09:18
    • Offizieller Beitrag

Bitte geht nicht mehr auf seine Beiträge ein, sonst kommt er wieder zurück. Und erwähnt ihn bitte auch nicht mehr in irgendeiner anderen Form.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 22. März 2019 um 09:21
    Zitat von MacReady

Bitte geht nicht mehr auf seine Beiträge ein, sonst kommt er wieder zurück. Und erwähnt ihn bitte auch nicht mehr in irgendeiner anderen Form.

Du meinst wenn man 3x seinen Namen in den Spiegel sagt dann steht er auf einmal hinter dir bzw. 3 x seinen Namen im Forum erwähnen, dann ist er wieder da? :ironie:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2019 um 15:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Du meinst wenn man 3x seinen Namen in den Spiegel sagt dann steht er auf einmal hinter dir bzw. 3 x seinen Namen im Forum erwähnen, dann ist er wieder da? :ironie:

Nein, ich mein, den wird man noch schwieriger los als Großbritannien :D

• Chef
    Nachwuchs
    • 22. März 2019 um 16:44

Sehr interessant diese ganzen Diskussionen, hier wollen bestimmte Personen dieses Forum sehr Professionell betreiben und schießen im Anschluss gegen jeden der eine positive Aussage für die VEU schreibt. Ist dies hinter dem Arlberg bzw. Ostblock von Österreich normal? In Feldkirch nicht. In den Kommentaren sieht man ja ohne lange nachzulesen was die Schreiberlinge hier von der VEU halten. Jeder aus Feldkirch sollte hier in Zukunft geblockt werden usw. Aber mich würde interessieren was ist euer Grund für die ablehnende Haltung der EBEL Pläne der VEU? Besonders würde mich hier die Antwort vom "GOAT" MacReady interessieren. Noch zur Info ich bin nicht der selbe welche hier bereits Lebenslanges Forumsverbot erhalten hat, sondern bin erst vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestoßen. Mfg der Chef Popcorn

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 22. März 2019 um 17:01
    Zitat von Chef

Sehr interessant diese ganzen Diskussionen, hier wollen bestimmte Personen dieses Forum sehr Professionell betreiben und schießen im Anschluss gegen jeden der eine positive Aussage für die VEU schreibt. Ist dies hinter dem Arlberg bzw. Ostblock von Österreich normal? In Feldkirch nicht. In den Kommentaren sieht man ja ohne lange nachzulesen was die Schreiberlinge hier von der VEU halten. Jeder aus Feldkirch sollte hier in Zukunft geblockt werden usw. Aber mich würde interessieren was ist euer Grund für die ablehnende Haltung der EBEL Pläne der VEU? Besonders würde mich hier die Antwort vom "GOAT" MacReady interessieren. Noch zur Info ich bin nicht der selbe welche hier bereits Lebenslanges Forumsverbot erhalten hat, sondern bin erst vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestoßen. Mfg der Chef Popcorn

dieses Thema hatten wir bereits Abgeschlossen.....aber eines kann ich Dir trotzdem sagen: Gegen die VEU hat keiner was...

• silent
    KHL
    • 22. März 2019 um 17:18
    Zitat von Chef

Noch zur Info ich bin nicht der selbe welche hier bereits Lebenslanges Forumsverbot erhalten hat, sondern bin erst vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestoßen. Mfg der Chef

ahhh. erst kurz da aber schon wissen das es einen user gibt der forumsverbot hat.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2019 um 17:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Chef

In den Kommentaren sieht man ja ohne lange nachzulesen was die Schreiberlinge hier von der VEU halten. Jeder aus Feldkirch sollte hier in Zukunft geblockt werden usw. Aber mich würde interessieren was ist euer Grund für die ablehnende Haltung der EBEL Pläne der VEU? Besonders würde mich hier die Antwort vom "GOAT" MacReady interessieren. Noch zur Info ich bin nicht der selbe welche hier bereits Lebenslanges Forumsverbot erhalten hat, sondern bin erst vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestoßen.

Aja, sehr interessant, DennisEg hat auch gemeint, er wäre nicht der lebenslange gesperrte User. Er hat auch gemeint, dass ich dich fälschlicherweise beschuldigt habe, er zu sein. Komischerweise hat sich, keine 5 Minuten, nachdem ich DennisEg gesperrt habe, ein Gast über die Meldefunktion gemeldet, der dann quasi sagt, dass er doch der gesperrte User, aber nicht der Gast war, der diese Meldungen getätigt hat.

Und jetzt, nachdem der DennisEg gesperrt ist, kommt plötzlich wieder der Chef daher und meint auch, er wäre nicht der gesperrte User. Äußerst interessant :rolleyes:

Und um dir zu antworten: Du hast es offensichtlich noch nicht verstanden, dass gegen die VEU keiner was hat und sich die ablehnende Haltung gegen eine einzelne bestimmte Person richtet, die nicht reif genug ist, ihre Sperre zu akzeptieren und deren Hauptaufgabe es offensichtlich ist, das Klima im Forum zu vergiften. Und die Maßnahme, dass nun jeder Feldkircher User gesperrt wird, der den Anschein macht, diese Person zu sein, einzig und allein deshalb notwendig wird, weil diese Person nicht aufhört, sich unberechtigterweise tagtäglich aufs Neue anzumelden.

Also wenn es so sein sollte, dass gewisse Feldkircher ungewollt zum Handkuss kommen und unberechtigterweise gesperrt werden, dürfen sie sich ganz artig bei ihrem Kollegen bedanken, der es allen anderen Usern im Forum unmöglich macht, daran teilzunehmen.

Danke dir, du Held! Im Übrigen darf die Community auch gerne wissen, dass der Herr mir mit einer Anzeige droht. Ich weiß zwar nicht, warum er mir die Schuld geben will, dass er herumtrollen muss wie ein Troll aus Herr der Ringe, aber bitte, soll er, wenn er meint.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. März 2019 um 17:34

Anzeige wegen was?

Hausverbot in einem privaten Forum? :banghead::veryhappy:

Was für ein armseliges Leben man doch haben muss um sich so zu benehmen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2019 um 17:37
    • Offizieller Beitrag

Üble Nachrede ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. März 2019 um 17:39

Jetzt ist mir zumindest eingefallen, was ich zukünftig tun werde, wenn mir fad wird. Ich werde mich nacheinander mit den Namen @sumsibumser, @bumsisumser und @walkwizanerection in irgendeinem Fußball-Forum anmelden und dort die user mit der Prophezeiung einer baldigen Bundesliga-Teilnahme der Austria Klagenfurt beglücken. Das wird sicher lustig, auch wenn dann einige Leute glauben könnten, dass ich plemplem bin.

• xtroman
    4ever#44
    • 22. März 2019 um 17:47
    • Offizieller Beitrag

ALLE werden das denken, nicht bloß einige..... bin nach wie vor für eine Echtnamen Registrierung!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. März 2019 um 17:54
    Zitat von MacReady

Üble Nachrede ;)

Ohne seinen echten Namen zu erwähnen?

Den Prozess würde ich gerne sehen :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• silent
    KHL
    • 22. März 2019 um 17:54
    Zitat von xtroman

ALLE werden das denken, nicht bloß einige..... bin nach wie vor für eine Echtnamen Registrierung!

und wie willst den namen nachprüfen? scan vom reisepass und einen mod schicken? sonst kann ich auch jeden namen nehmen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. März 2019 um 17:56
    Zitat von silent

und wie willst den namen nachprüfen? scan vom reisepass und einen mod schicken? sonst kann ich auch jeden namen nehmen.

Zb, wird in manchen Foren in DE so gehandhabt um den Jugendschutz zu gewährleisten.

Oder eine Registrierung die an einen Paypalaccount gebunden ist, muss man halt 1€ oder so verlangen.

Möglichkeiten gäbe es genug.

• silent
    KHL
    • 22. März 2019 um 17:58
    Zitat von Wodde77

Zb, wird in manchen Foren in DE so gehandhabt um zb Jugendschutz zu gewährleisten.

Oder eine Registrierung die an einen Paypalaccount gebunden ist, muss man halt 1€ oder so verlangen.

wennst ein forum einmal so aufziehen musst ist es eh schon traurig. das mit jugendschutz fällt ja da mal weg. und warum bitte soll ich mir einen paypalacc. nehmen nur um in ein forum zu kommen?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 22. März 2019 um 17:59
    Zitat von silent

Außerdem kann man ja übers forum easy reisepässe aus allen möglichen ländern kaufen, da gibts ja regelmäßg threads dafür.

:veryhappy:

• silent
    KHL
    • 22. März 2019 um 18:00
    Zitat von nic.del

Außerdem kann man ja übers forum easy reisepässe aus allen möglichen ländern kaufen, da gibts ja regelmäßg threads dafür.

:veryhappy:

bring da niemand auf blöde gedanken