zum glück hamma sonntag kein spiel, damit könn ma jetz eine ganze woche glauben dass wir eigtl eh nit so übel sind
2.R. Qualifikationsrunde Panaceo VSV- Liwest Black Wings Linz (14.02.2019 - 19:15)
-
Labertasche -
13. Februar 2019 um 11:41
-
-
Lugge gehört sofort auf 6 Jahre verlängert.
-
...und manch ein Linzer hat sich den Spott redlich verdient
Aha, wer genau?
-
Ohne mich angesprochen zu fühlen, wer nicht bei der Mannschaftsleistung?
-
The great Chris naja war schon leicht überfordert bei soviel Auswahl
Wow
Also entweder brauch ich schon wieder eine neue Brille oder der frische Orangensaft ist stärker als ich dachte.
Aber so wie hier geschimpft wird über die Leistung...., musste der Gästesektor eigentlich zum bersten voll gewesen sein.
Aber auch auch ein Hörgerät brauch ich scheinbar, wie die Villacher hier die Leistung ihrer Mannschafft feiern sollte man ja meinen sie haben Ihre Mannschaft in der Halle auch so lautstark unterstützt.
Aber gehört hab ich bis 5min vor Ende nur ab und zu ein rauschen.
Für eine genauere Analyse fehlt mir gerade die Zeit.
Nur soviel, wie es aussieht schaffen wir es immer noch nicht einfach zuspielen. Alleine schon wenn nur mehr geschossen geworden wäre.
Und sorry liebe Villacher ich hab Bakala als schwch empfunden. Nur zwei Puks gefangen\festgehalten, wobei einer davon 1m über das Tor gegangen wär und sonst nur Abpraller. Wenn ihr gegen eine Mannschafft spielt die weiß das man auch noch einmal auf den Puck schlagen darf wenn er zurück fällt schauts sehr schlecht aus.
Und bezüglich Strafen ich habe empfunden als wär gestern sehr viel durch gelassen worden. Von Stock im Gesicht über Stockschlag, Checks weit weg vom Puck....
auf beiden Seiten natürlich. Nur das die Villacher Spieler mit so einer Spielweise viel mehr anfangen konnten als wir.
-
Gibt es schon eine Zusammenfassung? Habe leider noch nichts gefunden
-
nope, warte auch schon sehnsüchtig, hab das 3:2 gestern übersehen, war strullern...
-
selbst wenn villach meister werden würde, ist das de gschissenste saison de ich, jahrgang 81, jemals erlebt habe.
nit amal mehr a 10:0 gegen de roten würd de saison retten. irr was auch schon da herinnen abgeht, wirklich.
-
Also wenn wir heuer Meister werden, dann wäre das die beste, legendärste und epischste Saison der Eishockeygeschichte!
-
nope, warte auch schon sehnsüchtig, hab das 3:2 gestern übersehen, war strullern...
Haha jetzt weiß ich wer die Rapunzel ist....... Sektor f bist gesessen
-
Erste Bank Eishockey Liga
9 Min ·
Wegen technischer Schwierigkeiten bei der Übermittlung, stehen die Highlights der gestrigen Begegnung zwischen dem EC Panaceo VSV und den Liwest Black Wings Linz erst heute Abend zur Verfügung.
-
Erste Bank Eishockey Liga
9 Min ·
Wegen technischer Schwierigkeiten bei der Übermittlung, stehen die Highlights der gestrigen Begegnung zwischen dem EC Panaceo VSV und den Liwest Black Wings Linz erst heute Abend zur Verfügung.
Dank dir!
-
Haha jetzt weiß ich wer die Rapunzel ist....... Sektor f bist gesessen
WAASSSS wurde ich etwar enttarnt????
kleiner Schlingel...
...waren ja mehrere Leute am Klo. Ich behaupte mal du bist der Ordner mit den Pause/WC Katerln?
-
WAASSSS wurde ich etwar enttarnt????
kleiner Schlingel...
...waren ja mehrere Leute am Klo. Ich behaupte mal du bist der Ordner mit den Pause/WC Katerln?
Haaaahaaaa, na I bin ober dir gestanden bei dir reservierten steher
-
ahh...jetzt fühl ich mich verfolgt und muss wohl mein aussehen ändern, danke
-
War halt Zufall
-
Du kommst aber eh ganz schön rum in der Halle.
-
Das schau i ma an.
-
...am Besten Haare schneiden. Dann kennt die ka Sau mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Oida, steht da oben wirklich, ich war beim 3:2 schiffen und der andere sagt, ach das warst du und damit war wirklich die Rapunzel gemeint?
Ich pack das nicht, wie viele Leute waren in der Halle?
Ich mag dieses Forum.
-
Peinlich, lieber Freund Maske, ist es, wenn Villacher in einer Chaossaison wie heuer andere Vereine als Beinlich bezeichnen !
Wie du gesehen hast, habe ich es unter das Zitat von Stefan1403 gestellt, welches zu diesem gepasst hat.
Ich selbst habe es in meinem Spielreport anders beschrieben, wenn du nachliest.
Ist schon sehr auffällig wie oft du gegen meine Posts schreibst und immer wieder als Oberlehrer auftrittst.
"Dass" finde ich peinlich!
-
Das schau i ma an.
Nur wenn chris mit macht 😂😂😂
-
Nur wenn chris mit macht 😂😂😂
Beim Anschauen? Gerne!
-
Das Fehlen von Sharp viel nicht nur mir lange nicht auf.
Hat das überhaupt schon jemand bemerkt gehabt?
....und ich schreib übers Spiel....
Immerhin 24h später dankenswerter Weise hier gelesen
-
an den kommentaren bestätigt sich wieder die beschreibung der kärntner seele: himmelhoch jauchzend zu tode betrübt.
vsv heuer mit abstand letzter. reines glück, dass zagreb "ausgestiegen" ist, sonst wäre man auch in der tabelle letzter gewesen.
am dienstag zu beginn der letzten hoffnung bekommt man 4:0 schuss.
nun gewinnt man gegen linz zu hause und alles is super und eitel wonne und wäre nur die kadertiefe da gewesen. ja bist du deppad des kann es ja nit sein oder? selbst wenn villach meister werden würde, ist das de gschissenste saison de ich, jahrgang 81, jemals erlebt habe.
nit amal mehr a 10:0 gegen de roten würd de saison retten. irr was auch schon da herinnen abgeht, wirklich.
ajo und die österreichische Mentalität von wegen wurst wie es mir geht hauptsache i reiss meinen nachbarn mit in de scheisse bestätigt sich auch wieder herrlich
.......aber ans is heia nit passiert, a jede Partie hoben's kämpft und ka anzige Partie hobens obezarrt wie in de letztn Johr leida sooft ....... desholb is ma a guate Partie wie gestan beim Orsch liaba als de gonzn besann Platzierung da letzen Johr....... weil des wor fia mi spurtlich noch da weit weit größere Schas.
.
-