1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R. Qualifikationsrunde Panaceo VSV- Liwest Black Wings Linz (14.02.2019 - 19:15)

• Labertasche
  • 13. Februar 2019 um 11:41
  • Cathy Miller
    Gast
    • 14. Februar 2019 um 22:19
    Zitat von Labertasche

Kristler ist einer der wichtigsten von den Österreichern.

Abgesehen von den Strafen, er spielt hart und dreckig (genau soiche brauchst, vorallem in de PO!)

Das kann euch ja völlig egal sein, welche Spieler man in den Play offs braucht.

• Labertasche
    Gast
    • 14. Februar 2019 um 22:20
    Zitat von Fan_atic01

Lebler? Ernsthaft?

Kennst nicht den Lebler, den guten alten Legio? 8o

• Él comprende
    KHL

Nach einem holprigen 1. Drittel hat das Spiel danach Fahrt aufgenommen und wir haben nicht unverdient gewonnen - so bleibt zumindest die Mini-Chance am Leben:thumbup:

Zu den Neuen: Maylan zwar mit einigen schwachen Szenen, hat sich aber gesteigert - ich glaube, dass der schon passt, wenn er sich ein wenig eingespielt hat. Eriksson hingegen taugt mir gar nicht. Behäbig, langsam und komplett ungefährlich.

Dafür ist Szabad ein wirklich guter Bursche, der bringt richtig Power mit! :thumbup:

Auch wenn ich sonst nicht stänkere, aber ein fettes Schmunzeln zu dem Linzer Starensemble, gepaart mit den präpotenten Kommentaren der meisten Linzer User hier, kann ich mir dann doch nicht verkneifen...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

was muss eigentlich passieren, damit manche User nicht mehr so großgoschat sind? :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 14. Februar 2019 um 22:22

peinlich liebe linzer wirklich peinlich

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. Februar 2019 um 22:25
    Zitat von Fan_atic01

als ob ich's geahnt hätte...

Du könntest wieder mit deinen 2:15 Postings beim nächsten Spiel beginnen...

• Moodle
    EBEL
    • 14. Februar 2019 um 22:26
    Zitat von Labertasche

Kennst nicht den Lebler, den guten alten Legio? 8o

ah, vergessen der hat ja in Klagenfurt Eishockeyspielen gelernt, gell?

Oder doch im Mühlviertl?😎

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. Februar 2019 um 22:31
    Zitat von Moodle

Geht ned, bei uns gibt's keine Eisflächen 8o

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Februar 2019 um 22:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Moodle

Er ist kein Legio. Damit hat es sich.

@schlagi009 nö, das hilft nicht mehr.

• marlenii_i
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2019 um 22:33
    Zitat von Martin29

Aber wir haben auch keinen Unterbau an Österreichern heuer ,die halbwegs ihren Leistungszenit erreichen. Lebler spielt eine unterirdische Saison im Vergleich zu den Vorjahren, Kristler ist zwar bemüht, zieht aber auch oft mehr als unnötige Strafen. Gaffal haut sich zwar mehr rein als in den Vorjahren, aber von einem aufstrebenden Stern ist er auch meilenweit entfernt. Dazu kommen ein Brucker und ein Woger, die zwar Nationalteamspieler sind, aber auch lange nicht das bringen, was man sich erwartet hat. Und hinten sind für mich, wie eh schon öfters erwähnt, Kragl und Matzka keine EBEL-Verteidiger. Die können in Zell am See a bisserl mitlaufen in der Alps. Aber laut meiner Sicht haben die nix verloren in Linz. Auch wenn sie wenig bzw. keine Punkte kosten.

Mir fallen da ganz andere Verteidiger ein, die nichts in der EBEL verloren haben und meinetwegen gern zu einem Naclerio in die Alps wechseln können. Bestes Beispiel: Rutkowski, der trotz grottiger +/- Statistik in seiner Vergangenheit in der unterklassigen ECHL geholt und als geiler Legionär verkauft wurde und der sich so gut wie in jedem Spiel mindestens einen Lapsus leistet, dass einem Hören und Sehen vergeht. Komischerweise haben sowohl Gaffal, Kragl, als auch Brucker noch letzte Woche im Nationalteam eine tadellose Partie abgeliefert. Natürlich gänzlich unwahrscheinlich, dass das selbst in Nordamerika seit den 80er Jahren nicht mehr betriebene Dump n' Chase Eishockey an dem Misserfolg Schuld sein könnte. :kaffee:

• blaumeise
    Lazarus
    • 14. Februar 2019 um 22:34

...Lugge auf einmal Gandalf statt Lehrling? .....oder trotz Führungskraft gewonnen?

....freut mich für die tapferen Fans die trozt der Scheišš Saison immer noch gekommen sind,

• Moodle
    EBEL
    • 14. Februar 2019 um 22:36
    Zitat von Fan_atic01

Er ist kein Legio. Damit hat es sich.

@schlagi009 nö, das hilft nicht mehr.

ok - importierter Facharbeiter dann?

hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2019 um 22:36

Jetzt verstehe ich die Ängste der Linzer, die play offs nicht zu schaffen, bist du depperte sind de schwach.... Lebler, Locke...... ein Schatten seiner selbst, und das gegen eine spielerisch begrenzte villacher Mannschaft, die allerdings aufopfernd gekämpft hat

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Februar 2019 um 22:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Moodle

ok - importierter Facharbeiter dann?

Worauf willst du hinaus?

• xtroman
    4ever#44
    • 14. Februar 2019 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

Worauf willst du hinaus?

nicht drauf eingehen, Lebler ist Österreicher, er hat einen österreichischen Pass, ist in Österreich geboren und spielt für das Nationalteam, wieviel mehr Österreicher soll er sein? :thumbup:

• Moodle
    EBEL
    • 14. Februar 2019 um 22:44

Das Leber der wahrscheinlich beste legio ist den linz je hatte. Kultstatus bereits. Cool. Aber ein legio. Basta.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Februar 2019 um 22:44
    • Offizieller Beitrag

das wollt ich ja aus seiner Feder lesen ;)

Edit: hahaha, du bist echt ein Knaller. Die Sonne ist violett und der Himmel grün. Und damit Pasta. :veryhappy::veryhappy:

• Labertasche
    Gast
    • 14. Februar 2019 um 22:50
    Zitat von xtroman

nicht drauf eingehen, Lebler ist Österreicher, er hat einen österreichischen Pass, ist in Österreich geboren und spielt für das Nationalteam, wieviel mehr Österreicher soll er sein? :thumbup:

und baut Häusl in Treffling drüben .... 😉

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Februar 2019 um 22:54

Ich möchte auch anmerken, dass Pelech heute wieder klar gezeigt hat, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Gewinnt viele Zweikämpfe, beruhigt das Spiel und setzt seine physische Spielweise ein. Auch wenn das den gegnerischen Fans natürlich nicht gefällt, so habe ich so einen Spieler gerne in meinem Team.

Natürlich verabscheue ich dreckige Fouls, wie er sie in der Vergangenheit auch schon begangen hat. Er hat sich diesbezüglich aber mittlerweile gut im Griff und vieles was er tut, wird nur gepfiffen, weil er es ist. Auch irgendwo verständlich, man braucht halt auch keinen Matt Pelech on fire und bremst das (manchmal eben unverhältnismäßig hart) ein.

Andererseits gibt es kaum einmal einen Pfiff, wenn er gefoult wird.

MMn ist er, über die gesamte Saison gesehen und in Anbetracht der Tatsache, dass er Probleme mit den Adduktoren hat, ein wertvoller Spieler, den man sicher für einen guten Preis an den Verein binden könnte.

Würde mir in einem neu formierten VSV gut gefallen, so einen Spielertypen braucht man.

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (14. Februar 2019 um 23:27)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Februar 2019 um 22:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Martin29

Dazu kommen ein Brucker und ein Woger, die zwar Nationalteamspieler sind, aber auch lange nicht das bringen, was man sich erwartet hat. Und hinten sind für mich, wie eh schon öfters erwähnt, Kragl und Matzka keine EBEL-Verteidiger. Die können in Zell am See a bisserl mitlaufen in der Alps. Aber laut meiner Sicht haben die nix verloren in Linz. Auch wenn sie wenig bzw. keine Punkte kosten.

die (teuren) Stars der Zukunft wenn die Punkte reduziert werden ….

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Februar 2019 um 22:58
    Zitat von xtroman

Der deutschen Sprache mächtig sein!;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Februar 2019 um 23:02
    • Offizieller Beitrag

kann er schon durchaus nicht so schlecht

• true detective
    Caracas
    • 14. Februar 2019 um 23:03

Endlich einmal das Gefühl einer ersten Linie - Down zeigt was er kann, stocktechnisch unglaublich stark, hat auch unter druck Lösungen und Übersicht und spielt dann noch Zuckerpässe. 4 Tore gehen heute allein auf die erste Linie. Pollastrone quirlig, bei Maylan sieht man in Ansätzen, dass er sicherlich ein guter Spieler ist. Denke das wird schon.

Die zweite Linie zumindest kämpferisch da, spielerisch leider sehr limitiert. Ein Alderson bis auf ein gutes Solo mit schwächerem Abschluss für einen Lego sehr begrenzt. Erikson nicht auffällig.

Die dritte Linie kann da eher in den kommenden Spielen den Unterschied machen, Szabad und Kromp geben ziemlich Gas. Das Tor von Fraser heute ein Resultat von der kämpferischen Einstellung von Szabad.

In der vierten zeigt Alagic, dass er zu Unrecht in der Alps war. Wahnsinn, dass er nicht von Anfang der Saison bei uns war. Er hat Potential wirklich ein körperlich und spielstarker Österr. Center zu werden. Musste heute auch einige male an Jennes denken..... nicht auszudenken, wo wir schon sein hätten können mit einem kompletten Kader von Beginn an.

Bakala mit einer top Partie - in jedem Fall halten wenn möglich.

Jetzt haben wenigstens auch die Linzer ein Problem, wenngleich unseres nur unwesentlich kleiner geworden ist.

Egal, freue mich einfach auf jede einzelne Partie heuer noch zu Hause. Der Rest ist wie er ist.

Einmal editiert, zuletzt von true detective (14. Februar 2019 um 23:08)

• Labertasche
    Gast
    Zitat von WiPe

die (teuren) Stars der Zukunft wenn die Punkte reduziert werden ….

Ich würd weniger von Stars sprechen, eher von wichtigen Bausteinen.

All zu teuer dürfens auch ned werden, sonst bist schnell durch 0-Punkter ersetzt.

• Labertasche
    Gast
    Zitat von ViecFan

Der deutschen Sprache mächtig sein!;)

Dann hamma aber viele Legios im Forum ... Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™