Dummer Pass #44

GD 40 spusu Vienna Capitals - Klagenfurter AC
-
-
Geiler Pass.
-
Ganz toll Comrie
-
Schöner Assist
-
Traumpass Comrie
Nödl
-
-
System? Sau Haufen und Zufall !
-
Is nicht ausverkauft.
Srecnotivi meinte es aber so....
-
Ganz ehrlich. Da drin macht ja jeder was er will! Viel effiezienter dürfen die Caps da nicht sein, sonst wirds ganz finster!
-
Haben wir wieder auf Walker-Hockey umgestellt! Nicht zum Anschaun!
-
jetzt wird's laut... in der kabine!
-
-
Das war jetzt aber ein sehr enttäuschendes Drittel mit einem richtigen Klasse-Unterschied. Die Caps läuferisch und in den Zweikämpfen auf einem viel höheren Level, unsere wieder mal "oaschwoam". Wenn man da jetzt 3:0 oder 4:0 hinten bist, darf man sich nicht aufregen.
Aber so lange es nur 1:0 steht, ist noch alles drinnen. Unabhängig davon ist es einfach peinlich, wenn der KAC derart durch die Halle getrieben wird.
-
Brrrha...
Das war nix.
Ein Geschenk von Adam Comrie...
Nach vorne geht so gut wie nichts...
-
Gateway time-out maa ... habe dich schon fast vermisst ... NICHT !
-
Ganz toll Comrie
Darf er vielleicht auch Mal nen Fehler machen? Hier happerts ganz woanders. Trainer mit Schatzi Liivik ist Gift für die Mannschaft und ich denke daß er taktisch nix drauf hat. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Liivik gehört weg oder AHL wobei er die wahrscheinlich auch runter ziehen würde. Wie sagte matikainnen einst. Kein typischer Legionär aber er wird Publikumsliebling 😂😂😂😂😂😂 🍻
-
Hey - unsere #10 fällt ja auch mal auf
-
-
Sehr kluge Aktion vom Geier....
-
Bitte was läuft mit Comrie falsch?
-
Sorry aber da wird den Wienern einiges von den Schiris geschenkt...eine Strafe Geschenkt
-
Was war das für eine Scheiss Aktion von Comrie bitte ?
-
Sehr schlau Herr Comrie.
-
-
Hat der Herr Comrie leicht Pelechitis?
-
So stark Comrie auch ist - seine Dummheiten gehen mir schön langsam auf den Senkel!
-
Bis dato gutes pk, schade dass bb nicht trifft...
Petersen
-
vielleicht sollten wir durchgehend Unterzahl spielen. das waren unsere besten Chancen bis jetzt.
-
Auf einem muss halt immer draufgedroschen werden....
-
-