4. Rang in der EBA schon geöffnet, wird wohl Besucherrekord werden für heuer bisher.

GD 40 spusu Vienna Capitals - Klagenfurter AC
-
-
Wien wohl klarer Favorit, noch mehr weil ich vor Ort bin.😎
-
Treff ma uns Herr Fridolin ..... 😂😂😁
-
Das wird heute hoffe ich, ein sehr interessantes Spiel.
Knapper Sieg der Caps.
-
Die Niederlagenserie in Wien findet hoffentlich heute ihr Ende. Gestützt auf einen starken Haugen, eine makellose Defensivleistung und effizienten Stürmern tippe ich auf ein 1:3.
-
-
Wie schon im letzten Spielthread angemerkt, sind wir seit eineinhalb Monaten kaum in der Lage eine Manschaft aus den Top 6 zu besiegen.
Bleibt nur zu hoffen dass Petrus noch etwas taktisch im Talon hat, denn seit längerer Zeit hat es den Anschein dass die stärkeren Manschaften sich auf uns eingestellt haben und wir nur in Falle eines günstigen oder glücklichen Spielverlaufes diese biegen können.
Ich denke es wird schwer werden aus Wien Punkte mitzunehmen.
-
bin live vor Ort und tippe auf ein 4:2 Für Wien
-
Schätze daß die Caps heute einen Sieg einfahren. Die letzten Ergebnisse der Roten waren nicht gerade berauschend.
Tipp: Sieg Wien + 2
-
Ich nehme an, dass den Caps das 1.Drittel gegen den VSV eine Lehre waren, dann haben wir sicher gute Chancen als Sieger vom Eis zu gehen. Mein Tipp 4:2
-
Wenn der KAC wie am Freitag auftritt, wird es eine grausame Abfuhr werden. Wenn nicht, wird er zwar trotzdem verlieren, aber zumindest knapper könnte es werden.
Mein Tipp: 4:2
-
-
Nord 4 Ost mittlerweile auch offen.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute hässlich ausgehen wird für den KAC.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute hässlich ausgehen wird für den KAC.
Hässlich war das 3:9 der Caps gegen Znaim.
-
Unsere cracks werden heute hoffentlich gleich von beginn an konzentrierter in das Spiel starten. So ein Startdrittel wie am Freitag könnte nämlich fatal enden.
Wird sicherlich ein spannendes Spiel in einer gut gefüllten EBA werden, mit den hoffentlich besseren Ende des Tabellenführers.
-
cool, coach petri testet in hinblick auf die playoffs neue linien und versucht fischer u. comrie einmal zu trennen
-
-
ausverkauft!
KAC mag man eben
-
Na servas, was für ein peinlicher Start, noch nicht einmal über die Mittellinie gekommen...
-
10 zu null Torschüsse nach 9 Minuten gratuliere
-
Unsere spielen wie von einem anderen Planeten .... im negativen Sinne!
-
man sind wir wieder schlecht in 10min keinen Torschuss
-
-
KAC ist Flasche leer...
-
was hat der kommentator bezüglich der taktik von PM gemeint?
-
ausverkauft!
KAC mag man eben
Logisch, quasi Heimsieg fix !
-
Kein Torschuss, kein gewonnener Zweikampf, dem Gegner mindestens 5 Top Chancen geboten. Was denken die sich, wenn sie in eine Partie starten?
-
Is nicht ausverkauft.
-
-