1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

39.R.: Spusu Vienna Capitals - EC Panaceo VSV

• WAT stadlau4EVER
  • 18. Januar 2019 um 07:54
  • marchfeldcap
    Nationalliga
    • 19. Januar 2019 um 10:37

also gegen den KAC angst zu haben wär falsch, Respekt sehr wohl - der hat uns im ersten drittel gegen den VSV gefehlt

ab dem 2. drittel wurde das Setup geändert und es ging - es wurde mehr eis gelaufen und mehr körper gespielt

Kompliment an den VSV solang die kraft da war taten wir uns schwer - ab ende 2.drittel mit leerem tank wars dann eine klare sache

• Capsforever
    since 2001
    • 19. Januar 2019 um 11:25

Das Leben wieder unnötig selbst schwer gemacht, durch einige haarsträubende Fehler in der Abwehr (Stellungsfehler, Aufbaupässe etc.) sowie der chancenauswerung, speziell im 1. Dr. (Warum da immer wieder noch ein Abspiel probiert wird statt einfach zu schießen bleibt mir ein Rätsel)

Bei den Schlümpfen merkte man, dass ihnen, umso länger das Spiel geht, die Kraft ausging mit den 3 Linien.

Sagenhaft wieviel Eiszeit Fraser und Pollastrone absolvieren. gefühlte 35-40 Minuten.

Alles in allem aber verdienter Sieg vor einer ansprechenden Kulisse (5000), wobei hier gestern einige Freikarten ausgegeben wurden (Vikings Nachwuchs im 2. Rang Süd etc. ):prost:

• donald
    Geisterfahrer
    • 19. Januar 2019 um 13:22

Der VSV spielte gestern, solange die Kraft gereicht hat, sehr beherzt. Auffällig war allerdings der fehlende Scoring Punch und ein erratischer Bakala, der den Defendern immer wieder Rätsel aufgab.

Die VIC waren im ersten Drittel mental einfach nicht auf der Platte. Sie dachten offenbar, die Partie gewinnen sie sowieso im Schongang. Das war grauslich anzusehen. Der Wiener Coach wurde auf der Bank zusehends ungemütlicher ggü. den Gelbschwarzen. Da fielen schon im ersten Drittel auf der Bank deutliche und wenig druckreife Worte. Im zweiten Drittel war das PP dann die Wende. Ab dann näherten sich die VIC, angeführt von Schneider und Nödl, wieder der Normalform an. Speziell Schneider wird für die Mannschaft immer wichtiger. Er agiert momentan herausragend. Es würde mich schwer wundern, wenn er kein vernünftiges Angebot aus der DEL bekommt.

Aja, Olden überzeugt mich aktuell noch nicht wirklich. Ein ausgezeichneter Techniker und guter Skater, aber beileibe kein Kämpfer. Beim Backcheck hat er sichtlich Motivationsprobleme und verlässt sich auf seine Linemates. Zumindest einen seiner zwei Sitzer hätte er gestern machen müssen. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2019 um 14:03
    Zitat von OldSwe

Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Glaube nicht daß irgendeine Mannschaft laufstärker ist als wir, vielleicht Red Bull an einem guten Tag.

Bzgl. Red Bull sehe ich das genau umgekehrt. Da sind die Dosen wohl jeder Mannschaft in der EBEL voraus.

• PEPSImax
    NHL
    • 19. Januar 2019 um 14:20
    Zitat von xtroman

Bakala!

https://www.erstebankliga.at/stats-ebel/spi…divisionId=3457

Na war ja eh klar :banghead:

• snake1
    NHL
    • 19. Januar 2019 um 17:20

auf http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom spiel gegen villach.

• sidcrosby
    KHL
    • 20. Januar 2019 um 00:08
    Zitat von Eisprinz

Bzgl. Red Bull sehe ich das genau umgekehrt. Da sind die Dosen wohl jeder Mannschaft in der EBEL voraus.

Hätte ich vor Aubin auch so gesehen, aber seit Aubin sehe ich die CAPS als Mannschaft vom Speed her ein wenig über den Bullen