Sehe ich anders, der HCP existiert seit 2001, sorry. und zu mehr als ein paar Vizetiteln hats halt leider nicht gereicht.
Ich klink mich hier aus und melde dich. Mit dir ist jegliche Diskussion sinnlos.
Sehe ich anders, der HCP existiert seit 2001, sorry. und zu mehr als ein paar Vizetiteln hats halt leider nicht gereicht.
Ich klink mich hier aus und melde dich. Mit dir ist jegliche Diskussion sinnlos.
Ist es nicht bedenklich, dass der KAC auf Jugendliche aus Vorarlberg zurückgreifen muss, weil sein eigener Nachwuchs so schlecht aufgestellt und finanziert ist? Vermutlich auch der Grund dafür, gegen die VEU zu stimmen...
Kannst nicht erfinden
Schon geil wenn die eigene 1. Mannschaft gegen den so schlecht aufgestellten und finanzierten Klagenfurter Nachwuchs mit jeweils nur einem Tor unterschied gewinnt...
Alter Schwede, du glaubst wirklich Feldkirch ist eine Europäische Eishockey Hauptstadt ((c) HB)
immer noch mehr als die VEU erreicht hat.
Alter Schwede, du glaubst wirklich Feldkirch ist eine Europäische Eishockey Hauptstadt ((c) HB)
btw: Gut, dass der KAC das Transparent abgehängt hat.
So, der Schwanzvergleich bringt keinem was.
Eigentlich sind ja diese Schwan*vergleiche unsinnig und nervig für das Groß herinnen. Selbst wenn ein Verein erst 5 oder 10 Jahre alt ist, hat er seine Daseinsberechtigung wenn er solide arbeitet.
und die vielen österreicher dies gibt sollen dann laut vsv wohl am besten bei der konkurenz spiele? oder beim vsv um ein butterbrot? ein bisschen scheinheilig finde ich diese Meldung schon. wenn mans vorlebt würde ich es ja ok finden, aber gabs da nicht heuer einige Verträge die nicht verlängert wurden?
Also bei der VEU hättens dann sicher einen Platz als Profi gefunden und etwas mehr wie ein Butterbrot wäre es auch geworden. Besser so als keinen Club zu haben.
Fun Fact: Salzburgs U18 hat 49 Spieler, 29 davon ohne österreichischen Pass.
Feldkirchs U18 hat 30 Spieler, alle mit Ö-Pass
Aber ja, Feldkirch hat ein Problem im Unterbau...
Ist es nicht bedenklich, dass der KAC auf Jugendliche aus Vorarlberg zurückgreifen muss, weil sein eigener Nachwuchs so schlecht aufgestellt und finanziert ist?
Wenn wir Lust und Laune haben, kaufen wir euch als zweites AHL Team auf.
Sei doch froh, dass wir euren Jugendlichen eine Chance geben. Was soll denn sonst werden aus ihnen werden, wenn der "Vorgestrigen Eishockey Union" künftig wahrscheinlich sogar 5000-Einwohner Dörfer aus Polen vorgezogen werden?
immer noch mehr als die VEU erreicht hat.
Deshalb wurde der HCP (seit 2001) ja auch aus sportlichen Gründen in die ICE aufgenommen. Aufgrund der Vizetitel aus einer Liga, die es nicht mehr gibt.
Sei doch froh, dass wir euren Jugendlichen eine Chance geben. Was soll denn sonst werden aus ihnen werden, wenn der "Vorgestrigen Eishockey Union" künftig wahrscheinlich sogar 5000-Einwohner Dörfer aus Polen vorgezogen werden?
Haha freut mich, dass ich den wunden Punkt getroffen habe. vergiss halt nicht, wer das angefangen hat, wenn du jetzt anfängst zu jammern.
Deshalb wurde der HCP (seit 2001) ja auch aus sportlichen Gründen in die ICE aufgenommen. Aufgrund der Vizetitel aus einer Liga, die es nicht mehr gibt.
Ich kann deinen Frust schon verstehen, aber dass du jetzt bewusst Lügen verbreitest nur um andere User zu provozieren.. was soll das bitte bringen?
Eigentlich sind ja diese Schwan*vergleiche unsinnig und nervig für das Groß herinnen. Selbst wenn ein Verein erst 5 oder 10 Jahre alt ist, hat er seine Daseinsberechtigung wenn er solide arbeitet.
Bestes Beispiel ist Bratislava.
Ich kann deinen Frust schon verstehe, aber dass du jetzt bewusst Lügen verbreitest nur um andere User zu provozieren.. was soll das bitte bringen?
Was für Lügen?
Dieser Maßstab scheint wohl nur für ausländische Vereine zu gelten
Arrogant, wie wir den KAC kennen. Also hat sich nichts verändert. Proud to be a KACler
Stell dir vor: Auch wir würden gerne den Jugendlichen eine Chance in der Bundesliga geben, dürfen ja nicht mitmachen, weil man Angst um seine eigenen Spieler hat.
Geh bitte, oida.
Was für Lügen?
Ich sag's dir nochmal. Der HCP wurde nicht wie du behauptest 2001 neu gegründet, sondern besteht seit 1954. 2001 wurde der Name von EV Bruneck zu HC Pustertal geändert, um das ganze Tal in den Namen zu integrieren. Es hat nie eine Auflösung bzw. Neugründung gegeben.
Also bei der VEU hättens dann sicher einen Platz als Profi gefunden und etwas mehr wie ein Butterbrot wäre es auch geworden. Besser so als keinen Club zu haben.
Fun Fact: Salzburgs U18 hat 49 Spieler, 29 davon ohne österreichischen Pass.
Feldkirchs U18 hat 30 Spieler, alle mit Ö-Pass
Aber ja, Feldkirch hat ein Problem im Unterbau...
Den Fakt, dass die U18 einerseits eine Kooperation mit Lustenau ist, ebenfalls 3 "nicht Österreicher" bei den 30 dabei sind und ihr dort in den unteren Tabellenregionen unterwegs seids lässt mal gekonnt außen vor oder?
Stell dir vor: Auch wir würden gerne den Jugendlichen eine Chance in der Bundesliga geben,
Wenn das das sportliche Konzept der VEU war, dann haben wir ja die Antwort darauf, warum ihr nicht mitmachen dürft.
Und: Bundesliga gibt's nicht mehr.
Ich sag's dir nochmal. Der HCP wurde nicht wie du behauptest 2001 neu gegründet, sondern besteht seit 1954. 2001 wurde der Name von EV Bruneck zu HC Pustertal geändert, um das ganze Tal in den Namen zu integrieren. Es hat nie eine Auflösung bzw. Neugründung gegeben.
EV Bruneck und HC Pustertal sind so verschieden wie BWL und EHV. Sorry, man sollte nicht in der Vergangenheit leben.
Ob die VEU und deren Fans es bald checken, dass sie sich mit dieser Jammerei auf allen Ebenen den Weg in die ICE die nächsten Jahre noch schwieriger machen?
Bitte nicht vergessen, es wird auch nächstes Jahr eine demokratische Abstimmung der Vereine seine, und das Jahr danach, und das Jahr danach, und das Jahr danach.
EV Bruneck und HC Pustertal sind so verschieden wie BWL und EHV. Sorry, man sollte nicht in der Vergangenheit leben.
Falsch
Next
Wenn das das sportliche Konzept der VEU war, dann haben wir ja die Antwort darauf, warum ihr nicht mitmachen dürft.
Und: Bundesliga gibt's nicht mehr.
Jammern, weil keine Ösis spielen und das Nationalteam eine Fahrstuhlmannschaft ist und dann das in die Runde werfen. Stoak.
Apropos: Man nimmt Teilnehmer aus Slowenien und Italien auf, stärkt somit direkt die Nationalmannschaft. Das musst auch erstmal erfinden.
Bitte was? EVB und HCP sind der selbe Verein.. BWL und EHV zwei separate Vereine. Aber vergiss es glaub was du willst.
Ich diskutiere gerne über Eishockey aber bei euch Feldkirchern ist alles verloren. Lustig wenn ihr euch dann noch wundert, wenn euch viele unsympathisch finden. Tatsachen verdrehen, nur damit euer Verein immer im besten Licht steht. Die VEU macht alles richtig und alle anderen sind die Bösen, ihr malt euch eine schöne Welt. Weiterhin viel Glück in eurer Realität. Warum gründet ihr nicht eine eigene Liga oder besser gleich einen eigenen Verband, dann passiert nichts mehr ohne euer ok, wäre doch traumhaft für euch.
könnt ihr euch nicht einfach wieder in der Schattenburg verschanzen und dort bleiben?!
Da könnt's über die glorreiche Vergangenheit sinnieren und wie flach die Erde doch ist...
Deine Art der Kommunikation ist zum kotzen, willkommen auf meiner Ignorlist.
Post des Jahres! Und wir haben erst März!
Selbstreflektion ist wahrlich nicht eine deiner Stärken, was?