Sorry, weiß nicht ob es hier vom Thema her ok ist: wie kann Bozen mit der aktuellen Aufstellung eigentlich die Punkteregel einhalten? Insgesamt 15! Legios am Blatt ....kapiere ich nicht
EBEL 2019/20
- 

- 

Sorry, weiß nicht ob es hier vom Thema her ok ist: wie kann Bozen mit der aktuellen Aufstellung eigentlich die Punkteregel einhalten? Insgesamt 15! Legios am Blatt ....kapiere ich nicht
Du kapierst vieles nicht. Letztes Jahr nicht, heuer nicht und nächste Saison wahrscheinlich genau so wenig.
 - 

Vermutlich Italienische Staatsbürgerschaft?
 - 

Wahrscheinlich hast du auf Flashscore geschaut, blöderweise steht dort bei Doppelstaatsbürgern meist nur die ausländische Fahne aber nicht beide.
 - 

Sorry, weiß nicht ob es hier vom Thema her ok ist: wie kann Bozen mit der aktuellen Aufstellung eigentlich die Punkteregel einhalten?
beim kac eine ähnliche Gemeinheit, die haben gleich viele Legionäre wie Bozen!!!
 - 

weil es vlt wieder schlagend werden könnte
Die Rangordnung in der Tabelle erfolgt zunächst nach der höheren Anzahl an Punkten, bei Punktegleichheit wie folgt:
Bei Punktgleichheit am Ende jeder Phasendes Grunddurchgangs(die Anzahl der Phasen im Grunddurchgang sind in den Durchführungsbestimmungen der jeweiligen Saison geregelt)
wird bei Punktgleichheit nach dem direkten Duell in der jeweiligen Phase des Grunddurchgangs gereiht:
a)
Sind zwei oder mehr Mannschaften punktgleich zählt das direkteDuell
(nur die Spiele die jeweilige Phase des Grunddurchgangs betreffend)
. Bei drei oder mehr Mannschaften wird eine Sub-Gruppe gebildet, wo die Duelle der betroffenen Mannschaften herangezogen werden.
Reihenfolge:
i.
Größere Anzahl an Punkten innerhalb des direkten Duells/der direkten Duelle
ii.
Bessere Tordifferenz innerhalb des Duells/der Duelle
iii.
Höhere Anzahl geschossene Tore innerhalb der Duelle
(ab 3 Mannschaften)
iv.
Sind zwei oder mehr Mannschaften immer noch gleich auf, dann wird die höhere Anzahl an Siegen nach regulärer Spielzeit
innerhalb der Subgruppeherangezogen.
v.
Sind zwei oder mehr Mannschaften immer noch gleich auf, dann wird diehöhere Gesamtanzahl an Siegen nach regulärer Spielzeit in der jeweiligen
Phase des Grunddurchgangs herangezogen.
b)
Sind zwei oder mehr Mannschaften immer noch gleich auf, dann wird im Grunddurchgang Phase 1der Liga-Koeffizient herangezogen.
 - 

Weiß nicht ob das in diesen Thread gehört aber ich hab' da mal eine kleine Quizfrage:
Wer war der letzte, jetzt in der EBEL aktive, Spieler welcher im Zuge eines NHL Entry Draft gedrafted wurde?
Bin gespannt ob es wer ohne nachsehen weiß.

- 

Weiß nicht ob das in diesen Thread gehört aber ich hab' da mal eine kleine Quizfrage:
Wer war der letzte, jetzt in der EBEL aktive, Spieler welcher im Zuge eines NHL Entry Draft gedrafted wurde?

Ohne nachzusehen: Petter Hansson?

- 

Ich hätt da jetzt auf den jungen D bei euch getippt. Wurde der gepickt?
 - 

Müsste echt Hansson sein, dann kommt schon Karlsson

- 

Stand jetzt kämpfen am Sonntag noch 5 Teams um 2 fixe Play Off Plätze. Nur 2 Punkte liegen zwischen den Plätzen 4-8. Sehr, sehr spannend!
 - 

Nun, der 8te hat sich gerade selbst rausgekickt.

- 

Es könnten am Ende gleich 4 Teams gleich vielen Punkte haben.
 - 

hoffe, ServusTV ändert noch die "Paarung" für Sonntag - EHL-KAC wäre ja die uninteressanteste Partie an diesem Spieltag

- 

Genau, ich wäre für die Partie VIC : HCI

- 

Kann mir jemand erklären, wie der Index berchechnet wird:
sorry bin erst jetzt auf diese Frage aufmerksam gemacht worden. schootnn hat eh teilweise schon beantwortet
zu ergänzen wären noch die werte für goalies
der SVS 0,2 GK Wins 5 ein so 3 pkteund goa -1
wobei ich schon anmerken möchte dass ich diese Wertung für eher grenzwertig vom Aussagewert her halte.
 - 

Du kapierst vieles nicht. Letztes Jahr nicht, heuer nicht und nächste Saison wahrscheinlich genau so wenig.
 - 

echt letztes Jahr habe ich es auch schon nicht kapiert? Na dann verspreche ich dir: wenn du es mir heuer noch mal erklärst, dann verstehe ich es nächstes Jahr sicher...also wenn du obagescheida so nett wärst: erklär es mir, ich bin leider so ein vollmongo...
 - 

vl weisst ja dann bis nächstes jahr, wie man zitiert und antwortet in einem posting.
 - 

vl weisst ja dann bis nächstes jahr, wie man zitiert und antwortet in einem posting.
genau, wenn es mir der nächste Obagscheide erklärt, vielleicht kapier ich es dann...
 - 

echt letztes Jahr habe ich es auch schon nicht kapiert? Na dann verspreche ich dir: wenn du es mir heuer noch mal erklärst, dann verstehe ich es nächstes Jahr sicher...also wenn du obagescheida so nett wärst: erklär es mir, ich bin leider so ein vollmongo...
Mal ernsthaft, das ist doch reine Zipferei!?
Doppelstaatsbürger ist das Zauberwort, das wurde hier auch schon gefühlt 1000 mal erklärt.
 - 

hast es eh ganz ohne hilfe geschafft! gratuliere! Gauthier21
 - 

hoffe, ServusTV ändert noch die "Paarung" für Sonntag - EHL-KAC wäre ja die uninteressanteste Partie an diesem Spieltag

Ich wär für HCB - ZNO, da geht's wirklich um die Wurst ...
 - 

mh sicher, dass das interview mit seitz geführt wurde? die antworten lesen sich so an wie von Peter Paculd in seinen besten Rapid zeiten :hilfe:
 - 

Ganz ehrlich, wenn er das wirklich so von sich gegeben hat, dann gehört der Mann sofort abgesetzt!
DOPS finde ich sehr gut, Schiedsrichterausbildung bzw. eventuell Recruiting ebenso, aber was der Typ da sagt, ist einfach nur ein schlechter Witz

-