1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals

• Thor
  • 8. Januar 2019 um 01:18
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Juli 2019 um 17:45
    Zitat von Hansi79

Hmm, Wien heuer sichtlich schwächer als die letzten Saisonen. Aber zwecks rebuild, verständlich.

.... naja-mal sehen ?

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Juli 2019 um 17:48
    Zitat von VeIshoCkey

Es stimmt leider

Nissner geht

Alles Gute Benni ! ich hoffe er setzt sich durch!

• VeIshoCkey
    ICE
    • 21. Juli 2019 um 18:41

Der Wechsel von Nissner ist bitter. Ich wünsche ihm alles Gute! Jetzt muss sich zeigen, ob die Capitals einen guten Ersatzspieler bekommen, wäre meiner Meinung nach wichtig, oder man geht ins Risiko und lässt einen Capitals Nachwuchs Spieler nachrücken.Popcorn

Mir hat der Schneider in den Playoffs nicht mehr so gut gefallen und bei der WM auch nicht. In der Schweiz muss er gut spielen, da es nur 4 Legionärsplätze in der Schweizer Liga gibt. Mit sowelchen Leistungen wird der Schneider nicht weit kommen und aussortiert werden, außer er zeigt wieder seine Leistungen während des Grunddurchgangs. Glaubt ihr wäre eine Rückkehr von ihm, wenn er sich in Biel nicht genug gut schlägt, möglich?:kaffee:

• Spengler
    Trottel
    • 21. Juli 2019 um 18:49
    Zitat von VeIshoCkey

Der Wechsel von Nissner ist bitter. Ich wünsche ihm alles Gute! Jetzt muss sich zeigen, ob die Capitals einen guten Ersatzspieler bekommen, wäre meiner Meinung nach wichtig, oder man geht ins Risiko und lässt einen Capitals Nachwuchs Spieler nachrücken.Popcorn

Mir hat der Schneider in den Playoffs nicht mehr so gut gefallen und bei der WM auch nicht. In der Schweiz muss er gut spielen, da es nur 4 Legionärsplätze in der Schweizer Liga gibt. Mit sowelchen Leistungen wird der Schneider nicht weit kommen und aussortiert werden, außer er zeigt wieder seine Leistungen während des Grunddurchgangs. Glaubt ihr wäre eine Rückkehr von ihm, wenn er sich in Biel nicht genug gut schlägt, möglich?:kaffee:

Wenn er so spielt wie im GD wird er in der Schweiz bleiben, wenn nicht, weiß ich nicht ob er dann für euch eine Verstärkung ist.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Juli 2019 um 19:29
    Zitat von Spengler

Wenn er so spielt wie im GD wird er in der Schweiz bleiben, wenn nicht, weiß ich nicht ob er dann für euch eine Verstärkung ist.

......ich denke nach den Leistungen der letzten beiden Jahren stellt sich wohl die Frage ob Peter Schneider für einen EBEL Verein wertvoll ist, nicht wirklich !!

Oder stellt irgendjemand in Linz Eure #7 trotz durchaus durchwachsener Leistungen in Frage ?

Heisst, jeder Verein würde ihn mMn mit Handkuss nehmen....allein sein Speed und seine körperliche Präsenz ist für die EBEL absolut top !!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Juli 2019 um 19:31

@ Nissner

welche Optionen sehen die „Insider“ jetzt??

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Juli 2019 um 19:42
    • Offizieller Beitrag

Bin zwar kein Insider, aber ich bin seit 2003 im Forum und ich habe noch fast jedes Jahr Roland Kaspitz ins Spiel gebracht. Ist mit 37 im besten Hockeyalter und ich hätte ihn immer gern in Wien gesehen. Ich denke, es wäre auch keine Ausbildungsentschädigung zu zahlen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juli 2019 um 19:46
    Zitat von TVKC

Bin zwar kein Insider, aber ich bin seit 2003 im Forum und ich habe noch fast jedes Jahr Roland Kaspitz ins Spiel gebracht. Ist mit 37 im besten Hockeyalter und ich hätte ihn immer gern in Wien gesehen. Ich denke, es wäre auch keine Ausbildungsentschädigung zu zahlen.

Prohe wär auch noch frei.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Juli 2019 um 19:47
    • Offizieller Beitrag

Kornspitz es ist zeit!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ibi
    Nationalliga
    • 21. Juli 2019 um 19:47

zum thema szabad wurde von den caps an den vsv verliehen: entweder is die aussage net so ganz richtig oder eliteprospects schreibt nen blödsinn.

Bilder

• Screenshot_20190721_194544.jpg
      • 102,64 kB
      • 1.080 × 969
  • Richi78
    EBEL
    • 21. Juli 2019 um 20:24
    Zitat von VeIshoCkey

Wo gibt es noch einen Österreicher mit der Qualität eines Nissner?

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 21. Juli 2019 um 21:08

Bei anderen Vereinen der EBEL. Jetzt hamma österreichisch-offensiv den Scherm auf=O=O=O

• Phil Caps 94
    Gast
    • 21. Juli 2019 um 21:31

Antonitsch wäre auch noch frei 🤔

• VeIshoCkey
    ICE
    • 21. Juli 2019 um 22:11

Schauen wir mal...

• sidcrosby
    KHL
    • 21. Juli 2019 um 23:15

Somit zumindest in gd die stärkste komplette Linie „verloren“. Sehr bitter. Fischer wird wohl vorne wieder aushelfen müssen.

Solange Nödl nicht als „Pensionist“ verlautbart wird hab ich noch Hoffnung.

• G. Olden Niels
    x
    • 22. Juli 2019 um 09:26

Die Hoffnung kannst du begraben.

Wenn Fischer wieder stürmt + Kittinger, Grosslercher (+Bauer, Artner), ist auch die Offensive wieder recht tief besetzt. Die heurigen österreichischen Abgänge kannst so kurzfristig eigentlich nur schwer kompensieren. Vielleicht macht jemand so nen Sprung wie Nissner letzten Saison (was auch keiner erwartet hat) und das ganze schaut schon wieder anders aus.

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (22. Juli 2019 um 09:56)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 22. Juli 2019 um 09:39

G.Olden find‘ ich cool !!!

Denke auch, dass Mario Fischer wieder stürmen wird, die Def. ist ja extrem tief besetzt!

Wenn Bauer an seine Leistungen vor der schweren Verletzung herankommt, traue ich ihm einiges zu und Artner könnte in 1-2J schon an Nissner herankommen.

Nach dem Abgang von diesem, verstehe ich noch weniger, dass man Romig abgegeben hat, der war doch PO ziemlich stark?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. Juli 2019 um 10:33

Ich glaube kaum, dass man bei Romig gesagt hat: "Schauma, dass wir den loswerden. Den brauchen wir nicht."

• silent
    KHL
    • 22. Juli 2019 um 10:40
    Zitat von Coldplayer

Ich glaube kaum, dass man bei Romig gesagt hat: "Schauma, dass wir den loswerden. Den brauchen wir nicht."

wenn du wüsstest wie nahe du an der wahrheit dran bist.

• Fridolin
    NHL
    • 22. Juli 2019 um 10:47

Ich kann jetzt nur mutmaßen, Schneider war wohl nicht zu halten, Nödl? in die Pension, das man aber Romig und Nissner nicht verlängert wundert mich schon, am Österreich Sektor hat man da heuer schon sehr viel an Qualität verloren.

• robindoyle7
    NHL
    • 22. Juli 2019 um 11:35
    Zitat von G. Olden Niels

Nissner in die zweite schwedische Liga.

War gestern die Nachricht des Tages ! Für mich eine der größten Überraschungen in der laufenden Transferzeit !

Viel Erfolg Benny !

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 22. Juli 2019 um 12:08
    Zitat von Coldplayer

Du meinst seine Gehaltsvorstellungen waren zu hoch und die BD zahlen das ???

Wäre schon bitter - aber vorstellbar !

Ausserdem die Agenturen müssen auch leben......

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. Juli 2019 um 12:33
    Zitat von robindoyle7

War gestern die Nachricht des Tages ! Für mich eine der größten Überraschungen in der laufenden Transferzeit !

Viel Erfolg Benny !

Positive oder negative Überraschung für dich?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 22. Juli 2019 um 12:39

Ich finds immer positiv, wenn ein junger Österreicher einen Wechsel in eine ausländische Liga wagt.

• Center26
    EBEL
    • 22. Juli 2019 um 12:43
    • #1.000
    Zitat von Na Jatürlich!

Du meinst seine Gehaltsvorstellungen waren zu hoch und die BD zahlen das ???

Wäre schon bitter - aber vorstellbar !

Ausserdem die Agenturen müssen auch leben......

Die Hauptgründe für den Wechsel ins Ländle sind ja lt. Interview mit Romig andere. Mehr Verantwortung, Eiszeit, etc.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™