Hmm, Wien heuer sichtlich schwächer als die letzten Saisonen. Aber zwecks rebuild, verständlich.
.... naja-mal sehen ?
Hmm, Wien heuer sichtlich schwächer als die letzten Saisonen. Aber zwecks rebuild, verständlich.
.... naja-mal sehen ?
Es stimmt leider
Alles Gute Benni ! ich hoffe er setzt sich durch!
Der Wechsel von Nissner ist bitter. Ich wünsche ihm alles Gute! Jetzt muss sich zeigen, ob die Capitals einen guten Ersatzspieler bekommen, wäre meiner Meinung nach wichtig, oder man geht ins Risiko und lässt einen Capitals Nachwuchs Spieler nachrücken.
Mir hat der Schneider in den Playoffs nicht mehr so gut gefallen und bei der WM auch nicht. In der Schweiz muss er gut spielen, da es nur 4 Legionärsplätze in der Schweizer Liga gibt. Mit sowelchen Leistungen wird der Schneider nicht weit kommen und aussortiert werden, außer er zeigt wieder seine Leistungen während des Grunddurchgangs. Glaubt ihr wäre eine Rückkehr von ihm, wenn er sich in Biel nicht genug gut schlägt, möglich?
Der Wechsel von Nissner ist bitter. Ich wünsche ihm alles Gute! Jetzt muss sich zeigen, ob die Capitals einen guten Ersatzspieler bekommen, wäre meiner Meinung nach wichtig, oder man geht ins Risiko und lässt einen Capitals Nachwuchs Spieler nachrücken.
Mir hat der Schneider in den Playoffs nicht mehr so gut gefallen und bei der WM auch nicht. In der Schweiz muss er gut spielen, da es nur 4 Legionärsplätze in der Schweizer Liga gibt. Mit sowelchen Leistungen wird der Schneider nicht weit kommen und aussortiert werden, außer er zeigt wieder seine Leistungen während des Grunddurchgangs. Glaubt ihr wäre eine Rückkehr von ihm, wenn er sich in Biel nicht genug gut schlägt, möglich?
Wenn er so spielt wie im GD wird er in der Schweiz bleiben, wenn nicht, weiß ich nicht ob er dann für euch eine Verstärkung ist.
Wenn er so spielt wie im GD wird er in der Schweiz bleiben, wenn nicht, weiß ich nicht ob er dann für euch eine Verstärkung ist.
......ich denke nach den Leistungen der letzten beiden Jahren stellt sich wohl die Frage ob Peter Schneider für einen EBEL Verein wertvoll ist, nicht wirklich !!
Oder stellt irgendjemand in Linz Eure #7 trotz durchaus durchwachsener Leistungen in Frage ?
Heisst, jeder Verein würde ihn mMn mit Handkuss nehmen....allein sein Speed und seine körperliche Präsenz ist für die EBEL absolut top !!
@ Nissner
welche Optionen sehen die „Insider“ jetzt??
Bin zwar kein Insider, aber ich bin seit 2003 im Forum und ich habe noch fast jedes Jahr Roland Kaspitz ins Spiel gebracht. Ist mit 37 im besten Hockeyalter und ich hätte ihn immer gern in Wien gesehen. Ich denke, es wäre auch keine Ausbildungsentschädigung zu zahlen.
Bin zwar kein Insider, aber ich bin seit 2003 im Forum und ich habe noch fast jedes Jahr Roland Kaspitz ins Spiel gebracht. Ist mit 37 im besten Hockeyalter und ich hätte ihn immer gern in Wien gesehen. Ich denke, es wäre auch keine Ausbildungsentschädigung zu zahlen.
Prohe wär auch noch frei.
Kornspitz es ist zeit!
zum thema szabad wurde von den caps an den vsv verliehen: entweder is die aussage net so ganz richtig oder eliteprospects schreibt nen blödsinn.
Wo gibt es noch einen Österreicher mit der Qualität eines Nissner?
Bei anderen Vereinen der EBEL. Jetzt hamma österreichisch-offensiv den Scherm auf
Antonitsch wäre auch noch frei 🤔
Somit zumindest in gd die stärkste komplette Linie „verloren“. Sehr bitter. Fischer wird wohl vorne wieder aushelfen müssen.
Solange Nödl nicht als „Pensionist“ verlautbart wird hab ich noch Hoffnung.
Die Hoffnung kannst du begraben.
Wenn Fischer wieder stürmt + Kittinger, Grosslercher (+Bauer, Artner), ist auch die Offensive wieder recht tief besetzt. Die heurigen österreichischen Abgänge kannst so kurzfristig eigentlich nur schwer kompensieren. Vielleicht macht jemand so nen Sprung wie Nissner letzten Saison (was auch keiner erwartet hat) und das ganze schaut schon wieder anders aus.
G.Olden find‘ ich cool !!!
Denke auch, dass Mario Fischer wieder stürmen wird, die Def. ist ja extrem tief besetzt!
Wenn Bauer an seine Leistungen vor der schweren Verletzung herankommt, traue ich ihm einiges zu und Artner könnte in 1-2J schon an Nissner herankommen.
Nach dem Abgang von diesem, verstehe ich noch weniger, dass man Romig abgegeben hat, der war doch PO ziemlich stark?
Ich glaube kaum, dass man bei Romig gesagt hat: "Schauma, dass wir den loswerden. Den brauchen wir nicht."
Ich glaube kaum, dass man bei Romig gesagt hat: "Schauma, dass wir den loswerden. Den brauchen wir nicht."
wenn du wüsstest wie nahe du an der wahrheit dran bist.
Ich kann jetzt nur mutmaßen, Schneider war wohl nicht zu halten, Nödl? in die Pension, das man aber Romig und Nissner nicht verlängert wundert mich schon, am Österreich Sektor hat man da heuer schon sehr viel an Qualität verloren.
Nissner in die zweite schwedische Liga.
War gestern die Nachricht des Tages ! Für mich eine der größten Überraschungen in der laufenden Transferzeit !
Viel Erfolg Benny !
Du meinst seine Gehaltsvorstellungen waren zu hoch und die BD zahlen das ???
Wäre schon bitter - aber vorstellbar !
Ausserdem die Agenturen müssen auch leben......
War gestern die Nachricht des Tages ! Für mich eine der größten Überraschungen in der laufenden Transferzeit !
Viel Erfolg Benny !
Positive oder negative Überraschung für dich?
Ich finds immer positiv, wenn ein junger Österreicher einen Wechsel in eine ausländische Liga wagt.
Du meinst seine Gehaltsvorstellungen waren zu hoch und die BD zahlen das ???
Wäre schon bitter - aber vorstellbar !
Ausserdem die Agenturen müssen auch leben......
Die Hauptgründe für den Wechsel ins Ländle sind ja lt. Interview mit Romig andere. Mehr Verantwortung, Eiszeit, etc.