Sieht aus wie Peter Schneider mit Vollbart
ich hab mir genau das gleiche gedacht
Sieht aus wie Peter Schneider mit Vollbart
ich hab mir genau das gleiche gedacht
wer ist dieser Herr?
mir fällt gerade der Namen nicht ein
Ryan Zapolski
Die Beinarbeit
Ryan Zapolski
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Beinarbeit
Wird lt. EP zwar als "doubtful" mit Riga in Verbindung gebracht, tät mir aber taugen
nachdem er den Caps schon auf Twitter folgt wird er es sein denke ich
Wär schon ein richtiger Kracher für euch.
Meine finnischen Kontakte melden, Jokerit hat Antti Niemi verpflichtet und geht mit diesem & Backup aus 2018/2019 in die neue Saison.
Zapolski ohne Injury in der letzten Season - "tall butterfly goalie, has had problems with top corners".
Wurde im Laufe der Saison aber vom Backup (Janis Kalnins) verdrängt und war nicht mehr unumstrittener 1er , im Playoff gegen Dinamo Moscow in 2 Spielen untergegangen und ausgetauscht.
Pfuh, auch wenn seine letzte Saison nicht mehr sooooo toll war ein ziemlich toller Griff für EBEL Verhältnisse.
Pfuh, auch wenn seine letzte Saison nicht mehr sooooo toll war ein ziemlich toller Griff für EBEL Verhältnisse.
Du kannst aber dir KHL nicht mit der EBEL Vergleichen
Du kannst aber dir KHL nicht mit der EBEL Vergleichen
also dann kein toller Griff für EBEL Verhältnisse?
Poulin wäre mir persönlich lieber gewesen. Bin mit dem aber auch sehr zufrieden
Schwieriger Charakter, war nie in der Verlosung.
Schwieriger Charakter, war nie in der Verlosung.
Welcher Goalie ist KEIN schwieriger Charakter ?
DIE LOSEN DAS AUS???
Alles anzeigenBirnbaum signed for next season.
Offizielle Kaderübersicht 2019/2020:
Tor:
???
Starkbaum (2)
Abwehr:
Birnbaum (0) - ???
Sturm:
Olden (4) - Holzapfel (4) - Rotter (3)
Hartl (2,5) - Vause(4) - Loney (4)
??? - Wukovits (0) - Neubauer (0)
Verbrauchte Punkte Legios:
40 von 44
Verbrauchte Punkte Österreicher:
11,5
Verbrauchte Punkte Gesamt:
51,5 von 60
Abgänge:
Lamoureux (Szbg.), Schneider (Biel), DeSousa (Vaasan), Mullen, Clark (retired), Tessier (Västerås)
Unklar:
Lakos (Gerücht: verlängert; 2), Hackl (0), Bauer (1?), Romig (2), Grosslercher (1,5), Nödl (Gerücht: Karriereende; 2,5), Nissner (0)
.....demnach gehen sich doch der Legio Goalie, Hackl, Bauer, Nissner, Romig aus ? damit hätte man auch eine gewisse „Tiefe“ ? s. Langzeitverletzte in der Vorsaison .....
also dann kein toller Griff für EBEL Verhältnisse?
Doch das wäre ein Top Transfer aber ich meine in der KHL geht es ander zu als wie in der EBEL.
In der EBEL wäre das der beste Goalie 👍🏽👍🏽
Schwächen hat aber jeder Goalie, wer sagt das dies auf Zapolski nicht auch zutrifft?
Nicht falsch verstehen, ist sicher ein Topmann - aber als den besten der EBEL kannst ihn erst bezeichnen wenn er eine ganze Saison hier gespielt hat
uuuiii das Papier??
nach der Papierform waren wir nach der ZR der logische Meister....allein, im PO konnten einige nicht mehr diese Leistungen abrufen.
Haugen wird die Saison auch erst mal bestätigen müssen, wie schnell Heroes zu Zero‘s werden, haben wir schon oft gesehen .....
Außerdem seh ich JPL auch noch in der Runde der besten Goalies der EBEL.
Lasst ihn mal spielen, denn Statistiken sagen garnichts. Brückler hatte in seiner KHL Saison vor Salzburg bessere Stats als Zapolski. Besser als JPL muss er erst einmal sein.
Lasst ihn mal spielen, denn Statistiken sagen garnichts. Brückler hatte in seiner KHL Saison vor Salzburg bessere Stats als Zapolski. Besser als JPL muss er erst einmal sein.
Zuerst muß er mal verpflichtet werden, bis jetzt ist er nicht mehr als ein Gerücht.
Romig in Dornbirn😩 echt schade ihn gehen zu lassen!
Aber wenigstens geht er nach Dornbirn. War dann also quasi ein Tauschgeschäft Erfahrung+Punkte gegen Jugend+Nullpunkter.
Wie würdet ihr ihn einschätzen? Bzw. Wie kanne er eingesetzt werden?
Dann wird wohl Lakos verlängern