Neubauer von den Hündle zu den Caps
Taugt mir, junger Österreicher ausgebildet in Schweden.
Neubauer von den Hündle zu den Caps
Taugt mir, junger Österreicher ausgebildet in Schweden.
Neubauer signed for next season.
Offizielle Kaderübersicht 2019/2020:
Tor:
???
Starkbaum (2)
Abwehr:
??? - ???
Sturm:
Olden (4) - Holzapfel (4) - Rotter (3)
Hartl (2,5) - Vause(4) - Loney (4)
??? - Wukovits (0) - Neubauer (0)
Verbrauchte Punkte Legios:
40 von 44
Verbrauchte Punkte Österreicher:
11,5
Verbrauchte Punkte Gesamt:
51,5 von 60
Abgänge:
Lamoureux (Szbg.), Schneider (Biel), DeSousa (Vaasan), Mullen, Clark (retired), Tessier (Västerås)
Unklar:
Lakos (Gerücht: verlängert; 2), Hackl (0), Birnbaum (0), Bauer (1?), Romig (2), Grosslercher (1,5), Nödl (Gerücht: Karriereende; 2,5), Nissner (0)
na das ist dann doch eine grosse Überraschung, den hätten wohl wenige am Radar gehabt....
Damit war's das dann wohl wirklich für Romig und ich hoffe, dass sich Nissner nicht total verpokert - um den würds mir schon sehr leid tun.....
Find ich eine vielversprechende Verpflichtung, wünsche Euch viel Freude damit.
ist lässig
Das war es wohl dann mit Emilio in Wien.
Naja, im Dornbirner Transfergeflüster halten sie von Neubauer keine großen Stücke. Hoffen wir, dass das zarte Pflänzchen ein ordentlicher Rosenstock wird, an dem sich der Gegner sticht.
naja, als schlecht würde ich ihn auf keinen Fall bezeichnen. So hatte er schon im ersten Jahr in der Vorbereitung, bei der Team-internen Skills-competition gezeigt, welche Fähigkeiten in ihm stecken. Hat et ja auch die Ausbildung in Schweden verbracht. Gleich wurde auch hier im Forum behauptet, dass er weit über Häussle und Macierzynki zu stellen ist. Von seinen Fähigkeiten kann das auch behauptet werden, nut bringt er es einfach nicht auf die Platte.
Meiner Ansicht nach, hat er den Wechsel vom Nachwuchs hin zum Erwachsenen Hockey nicht wirklich geschafft.
Er hat teilweise ( speziell zu Beginn) schwere Probleme mit dem Körperspiel. Läuferisch und technisch wäre er aufjedenfall bereit für die Ebel.
Da er ein sehr ruhiger Junge/ introvertierter Junge ist, denke ich dass er mit dem richtigen Trainer an der Seite und hartem Training aufjedenfall den nächsten Schritt schaffen könnt.
Ich würde es ihm jedenfalls gönnen.
bin echt gespannt wie ein gummiringerl wer bei uns 1er goalie wird
glaube nicht das wir mit starkbaum als 1er starten
Ich auch nicht !
Poulin, MacCarruth, ......?
Poulin, MacCarruth, ......?
Angeblich nicht.
Angeblich nicht.
Poulin wäre wohl ein Transferhammer....
Angeblich nicht.
? keiner von denen oder gar keiner, sprich #29 No1 ?
War hier nicht der Zapolski mal im Gespräch? Der wäre natürlich sehr cool für euch
Hier im Thread war er im Gespräch, würde mir ur taugen.
Birnbaum signed for next season.
Offizielle Kaderübersicht 2019/2020:
Tor:
???
Starkbaum (2)
Abwehr:
Birnbaum (0) - ???
Sturm:
Olden (4) - Holzapfel (4) - Rotter (3)
Hartl (2,5) - Vause(4) - Loney (4)
??? - Wukovits (0) - Neubauer (0)
Verbrauchte Punkte Legios:
40 von 44
Verbrauchte Punkte Österreicher:
11,5
Verbrauchte Punkte Gesamt:
51,5 von 60
Abgänge:
Lamoureux (Szbg.), Schneider (Biel), DeSousa (Vaasan), Mullen, Clark (retired), Tessier (Västerås)
Unklar:
Lakos (Gerücht: verlängert; 2), Hackl (0), Bauer (1?), Romig (2), Grosslercher (1,5), Nödl (Gerücht: Karriereende; 2,5), Nissner (0)
Gut so, ich hoffe er bekommt auch mehr Chancen sich zu beweisen.
Da wird den anderen Teams vom Bauer das Hackl ins Kreuz ghaut, bis der Holzapfel vom Birnbaum fällt
Da wird den anderen Teams vom Bauer das Hackl ins Kreuz ghaut, bis der Holzapfel vom Birnbaum fällt
Aber wenns Hackl stumpf ist, geht es dem Bauer ins Kreuz bis der Holzapfel vom Birnbaum fällt
Zur Not richtet's der Starkbaum.
Bin echt schon gespannt wer da im Kasten noch anheuert bei den Wienern.
Man könnte schon fast glauben, ihr seid die Bauern und nicht die Hauptstädter! (Starkbaum, Birnbaum, Hackl, Bauer, Holzapfel, Neubauer, Fischer)
Da würde der Goalie noch dazupassen: chris-huhn
Danny Aus den Birken
Freimüller hat jetzt auch gerade bestätigt das die Caps auf der Torhüter Position fündig geworden sind , bin gespannt wann die Caps mit News rausrücken..
Freimüller hat jetzt auch gerade bestätigt das die Caps auf der Torhüter Position fündig geworden sind , bin gespannt wann die Caps mit News rausrücken..
Der Name wurde eh schon sehr oft erwähnt im Thread!
Sieht aus wie Peter Schneider mit Vollbart