Alles anzeigenSo wie die beiden halt alles negativ sehen, siehst du halt alles zu positiv meiner Meinung nach.
Und natürlich wird in einem Diskussionsforum über die neuesten Meldungen diskutiert. Wenn dann unser wohl bester Stürmer nicht verlängert wird, weil Mason ihn offenbar nicht haben will, darf man dies auch gerne kritisieren.
Sollten die neuen Spieler dann noch besser sein oder sogar im Playoff noch mal drauflegen können, wird jeder hier froh sein und sich freuen. Trotzdem darf man skeptisch sein. Ein Ty Loney war wohl spielerisch mit der beste Stürmer, den wir je in Graz hatten. Der auch 1 vs 1 Duelle auf engem Raum für sich entscheiden kann.
Geht er weg, weil er das dreifache in der DEL oder so verdient, wäre hier wohl kaum Kritik zu hören. Er wurde aber offenbar "gegangen".
Caito konnte man offenbar nicht halten, Jacobsson bin ich gespannt wie der nachbesetzt wird.
Gerade nach so einer starken Saison hätte ich versucht, nur Kleinigkeiten zu ändern.
Sollte als Goalie wirklich Dahm kommen, hoffe ich nur, dass viele hier nicht enttäuscht sind. Habe heuer 3 oder 4 Spiele der Roosters mit ihm gesehen und da war er alles andere als souverän. Wenn er an die Grazer Leistungen anknüpfen könnte, wäre hier natürlich eine Baustelle weniger.
Kleinigkeiten punktuell verbessern genau das hatte Vollmann angekündigt !!
Zu Dahm : Im Bunker war er grossartig !! Im Dänischen Nationalteam ebenfalls,einige Spiele waren im TV zu sehen !! bei den Roosters hab Ich ihn nie gesehen !!
Vorschläge für einen neuen Einsergoalie !!
Linus Lundin bleibt in Schweden
Matthias Lange eher ein Back Up
Macmillan Carruth laut Forumskollege "ERFOLGSFAN" ein zu schwieriger Charakter
Sehe nicht alles "NEGATIV" aber ich war schon im Bunker gemeinsam mit 999 andere Zuschauer und das will Ich nimmer haben !!