Ja, aber die vorangehenden Postings bezogen sich ja in erster Linie auf Bakala.
...da kenn ich auch ein paar lustige Geschichten, eine richtige Frohnatur 
Ob die repräsentativ sind für ihn als Person weiß ich nicht, das Bild was gezeichnet wird zeugt jetzt nicht gerade von einem ausgeprägten Drang mit Menschen zu interagieren.
Mag im übrigen auch ein kleines Detail sein, aber ich mag es, wenn Goalies ihre Masken entsprechend den Vereinsfarben lackieren und sich was einfallen lassen. Sagt natürlich nichts über das Können aus, wohl aber über den Wille sich zu integrieren und sich auf den Verein einzulassen. Mit ein Grund warum mir Maxwell mehr taugt als zB. Bakala.
Disclaimer
wir hatten die letzten Jahre mMn. nie schlechtes Goalies bzw. war das immer unsre kleinste Baustelle, hier gehts rein um den off-ice Eindruck.

....mit dem Zusatz, dass man mit einer guten Saison heuer wieder einen großen Kehrtwendungsschritt in Richtung "gute Hockeyadresse in Österreich,  wo man gerne & erfolgreich spielen kann" machen könnte. Das fände ich nämlich besonders wichtig, eine gute Saison fürs Image abzuliefern.
....mit dem Zusatz, dass man mit einer guten Saison heuer wieder einen großen Kehrtwendungsschritt in Richtung "gute Hockeyadresse in Österreich,  wo man gerne & erfolgreich spielen kann" machen könnte. Das fände ich nämlich besonders wichtig, eine gute Saison fürs Image abzuliefern.