Mir ist beim Stream (nach)schauen auch aufgefallen, dass Karaban zweimal zu spät attackiert hat. So what? Keep on trying

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
Ein sehr guter Spieler, der Karaban mehrmals am Eis gesehen hat, meinte, dass er am Anfang dachte, dass er nicht viel drauf hätte, dass er aber dann gesehen hat, dass er bei höherem Speed, sehr wohl ein guter Spieler sei. Ich bin zumindest schon sehr gespannt auf ihn.
Tryout Spieler Karaban habe ich mir etwas genauer angesehen, er war anfänglich eher unauffällig, doch wenn in die Übungen Speed kam, hat er mir eigentlich ganz gut gefallen
Ich habe das Gleiche festgestellt, trotzdem wird er seine Defensiv-Arbeit verbessern müssen.
-
Du bist also der "sehr gute Spieler" ?
-
Du bist also der "sehr gute Spieler" ?
Ich glaube Eisprinz hat mich schon einmal am Vassacher See beim Lokalderby Landskron vs.St.Martin gesehen.Muss Ihn wohl beeindruckt haben.
-
Schreibt bitte nicht soviel über Karaban sonst stehts morgen wieder in der Zeitung😂😂😂
-
Gestern habe ich Milka Lahti im Fitnessstudio getroffen.
Er scheint diesmal mehr als 7 Klimmzüge drauf zu haben.;-)
Er ist top fit und hat ein beeindruckendes Trainingsprogramm am Crosstrainer und Kraftübungen abgearbeitet.
Von seiner Statur erinnert er mich ein wenig an Jonathan Ferland, ein echter Pflock.
Ich denke er wird seine Rolle im Team gut erfüllen.
-
Und ich dachte immer, Milka sei zart!
-
Zart - bitter...
-
Gestern habe ich Milka Lahti im Fitnessstudio getroffen.
Er scheint diesmal mehr als 7 Klimmzüge drauf zu haben.;-)
Er ist top fit und hat ein beeindruckendes Trainingsprogramm am Crosstrainer und Kraftübungen abgearbeitet.
Von seiner Statur erinnert er mich ein wenig an Jonathan Ferland, ein echter Pflock.
Ich denke er wird seine Rolle im Team gut erfüllen.
Das ist mir alles schon ein bißchen zu fieberhaft. Zuerst bist du von Karaban begeistert, weil er unheimlich viel Speed hat. Jetzt glaubst du nicht mehr richtig daran dass er das try out überstehen wird.
Lahti ist ein neuer Ferland, der seine Aufgabe gut erfüllen wird, weil er in der Muckibude unter der Last der Gewichte nicht zusammengebrochen ist.
Könnten wir uns darauf einigen, daß die Burschen erst einmal ein Dutzend Spiele absolvieren sollen, bevor wir sie aufgrund sehr flüchtiger Eindrücke heute zu top und morgen zum Flop erklären?
-
Ja darum würde ich auch bitten.
Und ohne Lahti je gesehen zu haben: Allein aufgrund seiner Scoringausbeute in den letzten Jahren wird er Ferland niemals das Wasser reichen können. Ferland war ein kompletter Spieler der sowohl Hits fahren bzw kämpfen konnte aber auch die nötigen Punkte eingefahren konnte. Bei Lahti wird sich das auf den Kampf beschränken, viel punkten wird er nicht, und für das wurde er auch nicht geholt.
Der Vergleich hinkt deshalb sehr!
-
Das ist mir alles schon ein bißchen zu fieberhaft. Zuerst bist du von Karaban begeistert, weil er unheimlich viel Speed hat. Jetzt glaubst du nicht mehr richtig daran dass er das try out überstehen wird.
Lahti ist ein neuer Ferland, der seine Aufgabe gut erfüllen wird, weil er in der Muckibude unter der Last der Gewichte nicht zusammengebrochen ist.
Könnten wir uns darauf einigen, daß die Burschen erst einmal ein Dutzend Spiele absolvieren sollen, bevor wir sie aufgrund sehr flüchtiger Eindrücke heute zu top und morgen zum Flop erklären?
Es sind auch nur Eindrücke die ich weitergegeben habe.
-
Ja darum würde ich auch bitten.
Und ohne Lahti je gesehen zu haben: Allein aufgrund seiner Scoringausbeute in den letzten Jahren wird er Ferland niemals das Wasser reichen können. Ferland war ein kompletter Spieler der sowohl Hits fahren bzw kämpfen konnte aber auch die nötigen Punkte eingefahren konnte. Bei Lahti wird sich das auf den Kampf beschränken, viel punkten wird er nicht, und für das wurde er auch nicht geholt.
Der Vergleich hinkt deshalb sehr!
was sich manche hier gleich aus den Fingern saugen.......hahaha
Lies einmal was ich geschrieben habe:
"Von seiner Statur erinnert er mich ein wenig an Jonathan Ferland, ein echter Pflock"
Und darum würde ich dich bitten.
Interpretiere nicht irgendwelche Fantasien, die kein Mensch geschrieben hat.
Danke.
-
was sich manche hier gleich aus den Fingern saugen.......hahaha
Lies einmal was ich geschrieben habe:
"Von seiner Statur erinnert er mich ein wenig an Jonathan Ferland, ein echter Pflock"
Und darum würde ich dich bitten.
Interpretiere nicht irgendwelche Fantasien, die kein Mensch geschrieben hat.
Danke.
Stimmt schon, dass dein post auf die Statur bezogen war, aber was du eigentlich Immer machst, ist der Versuch eines Herbeischreibens von einer positiven Stimmung. Sei es in Bezug auf die Mannschaft, das Management, einzelne Spieler, den neuen Hallensprecher oder das Logo...Prinzipiell ja eine gute Eigenschaft, aber es kommt bei dir halt ein bisschen zwanghaft rüber und ich weiß nicht wie es bei den anderen Usern ist, aber ich muss über die Zeilen, die deiner vielleicht blau eingefärbten Tastatur entspringen stets ein wenig schmunzeln.
Ich hoffe die Saison wird eine positive für Blau Weiß (Play-off), aber die Erwartungen sollten beruhend auf Erfahrungswerten der letzten Saisonen nicht zu hoch sein und die Spieler müssen erstmal zeigen, dass sie auch gute Eishackler sind und als Mannschaft funktionieren...
-
Stimmt schon, dass dein post auf die Statur bezogen war, aber was du eigentlich Immer machst, ist der Versuch eines Herbeischreibens von einer positiven Stimmung. Sei es in Bezug auf die Mannschaft, das Management, einzelne Spieler, den neuen Hallensprecher oder das Logo...Prinzipiell ja eine gute Eigenschaft, aber es kommt bei dir halt ein bisschen zwanghaft rüber und ich weiß nicht wie es bei den anderen Usern ist, aber ich muss über die Zeilen, die deiner vielleicht blau eingefärbten Tastatur entspringen stets ein wenig schmunzeln.
Ich hoffe die Saison wird eine positive für Blau Weiß (Play-off), aber die Erwartungen sollten beruhend auf Erfahrungswerten der letzten Saisonen nicht zu hoch sein und die Spieler müssen erstmal zeigen, dass sie auch gute Eishackler sind und als Mannschaft funktionieren...
Das kommt bei mir auch daher, dass ich einen sehr guten Einblick hinter die Kulissen bekomme und ein wenig mehr Hintergrund Informationen habe.
Die heurige Kaderzusammenstellung wurde ganz anders angegangen als in den letzten Jahren zuvor und jedes Team wird erst zeigen müssen, dass Sie als Mannschaft funktionieren.
Klagenfurt ist hier eventuell ausgenommen, weil es nur punktuelle Veränderungen gab.
Auch die Caps werden erst zeigen müssen, wie gut Sie die Abgänge von Schneider, Nödl, Nissner, Romig, Lamoureux, und DeSousa wegstecken können.
-
Das kommt bei mir auch daher, dass ich einen sehr guten Einblick hinter die Kulissen bekomme und ein wenig mehr Hintergrund Informationen habe.
Die heurige Kaderzusammenstellung wurde ganz anders angegangen als in den letzten Jahren zuvor und jedes Team wird erst zeigen müssen, dass Sie als Mannschaft funktionieren.
Klagenfurt ist hier eventuell ausgenommen, weil es nur punktuelle Veränderungen gab.
Auch die Caps werden erst zeigen müssen, wie gut Sie die Abgänge von Schneider, Nödl, Nissner, Romig, Lamoureux, und DeSousa wegstecken können.
Ja aber letztes Jahr zur selben Zeit hattest du vermutlich auch „guten Einblick“ und „Hintergrundinformationen“. Deine Posts waren ähnlich euphorisch, das Ergebnis ist bekannt.
-
Mimimi...
Eure sorgen möchte ich haben.
Danke Die Maske für deine Einblicke! Egal ob euphorisch oder nicht!
-
Das dürfte wohl auch ein Mitgrund für das Fehlen einer gesunden kritischen Distanz zum Verein des Herzens sein.
-
...das stimmt schon, ich hatte letzte Saison durch Zufall auch mehr Einblick als üblich hinter die Kulissen, dadurch zeichnet sich automatisch ein positiveres Bild (ja, sogar bei der Schweinssaison, zumindest am Anfang
).
Ist zwar schön, dir kritische Distanz geht aber ziemlich flöten
Ohne Einblick fehlen zwar oft die Zusammenhänge, man konzentriert sich aber aufs wesentliche: Leistung am Eis und Ergebnisse. Was einen deutlich nüchterneren Zugang zulässt nach dem Motto "wos wieg' des hots".
-
Ja aber letztes Jahr zur selben Zeit hattest du vermutlich auch „guten Einblick“ und „Hintergrundinformationen“. Deine Posts waren ähnlich euphorisch, das Ergebnis ist bekannt.
Stimmt so nicht.Ich war letzte Saison sehr bald schon sehr kritisch gegenüber der Entwicklung in der Mannschaft.
-
Das dürfte wohl auch ein Mitgrund für das Fehlen einer gesunden kritischen Distanz zum Verein des Herzens sein.
Dafür bist ja du im Forum zuständig.
-
Stimmt so nicht.Ich war letzte Saison sehr bald schon sehr kritisch gegenüber der Entwicklung in der Mannschaft.
Stimmt schon so.
Ich hab ja geschrieben „letzte Saison zum selben Zeitpunkt“ also vor Saisonstart und dann hast zurückgerudert. Ich hoffe das musst du heuer nicht machen
-
Ich glaube dass Villach heuer die besseren Legios hat als Klagenfurt!
Und dann seid Ihr aufgewacht
-
Die Maske was treibt eigentlich Luggi so?
-
Die Maske was treibt eigentlich Luggi so?
Golf spielen?
-
Stimmt schon so.
Ich hab ja geschrieben „letzte Saison zum selben Zeitpunkt“ also vor Saisonstart und dann hast zurückgerudert. Ich hoffe das musst du heuer nicht machen
Lass ihn doch euphorisch schreiben und hier im Forum positive Stimmung verbreiten, mir gefällts. Besser als vorher schon den Kader madig zu machen (soll ja auch vorkommen)
-