1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
    tchibirev
    KHL
    • 12. August 2019 um 15:45
    • #4.551

Als Kac-Fan freue ich mich, heuer wieder einen konkurrenzfähigen VSV zu sehen. Von Trainer bis Goalie schaut das schon sehr vielversprechend aus.

Und das was Bozen kann, ist auch einen gut geführten VSV jederzeit zuzutrauen und unterm Strich (nicht wortwörtlich) gut für die Liga.

• oneo
    NHL
    • 12. August 2019 um 15:52
    • #4.552
    Zitat von hockeytime

Das solche posts gerade von euch 2 kommen wundert niemand.......

Vielleicht haben die Meisten das Match nicht gesehen. Aber entschuldige, darf man sowas nicht posten, was einem auffällt? Das würde ich bei den Linzern oder dem KAC auch posten. Ich will Euch aber Eure alljährliche Euphorie sicher nicht vermiesen.:(

hockeytime
    NHL
    • 12. August 2019 um 15:54
    • #4.553
    Zitat von oneo

Vielleicht haben die Meisten das Match nicht gesehen. Aber entschuldige, darf man sowas nicht posten, was einem auffällt? Das würde ich bei den Linzern oder dem KAC auch posten. Ich will Euch aber Eure alljährliche Euphorie sicher nicht vermiesen.:(

Doch willst Du;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. August 2019 um 15:58
    • #4.554
    Zitat von oneo

Es geht hier darum das du die Defensive nach einem Testspiel als „mit denen braucht man einen guten Goalie“ klassifizierst.

Das kannst evt nach 10 Saisonspielen abschätzen, aber doch nicht jetzt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. August 2019 um 16:28
    • #4.555
    Zitat von Bluedynamite

Verteidigung hin oder her.... ich bin happy das wir 5 Tore gemacht haben;)

Das ist aber nur passiert, weil die Ungarn da Fehler gemacht haben... ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. August 2019 um 16:36
    • #4.556
    Zitat von Wodde77

das Kollektiv zu beurteilen ist aber bei einer überhaupt nicht eingespielten und durch harte Trainings geschundenen Mannschaft kaum möglich.

Wobei im August halt meistens ZWEI Teams am Eis stehen, die nicht eingespielt und durch harte Trainings geschunden sind.

Das muß man bei einer Niederlage in einem Vorbereitungsspiel auch nicht ständig betonen, ist ein bißchen Unterluggauer-Sprech.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. August 2019 um 16:38
    • #4.557
    Zitat von Heartbreaker

Wobei im August halt meistens ZWEI Teams am Eis stehen, die nicht eingespielt und durch harte Trainings geschunden sind.

Das muß man bei einer Niederlage in einem Vorbereitungsspiel auch nicht ständig betonen, ist ein bißchen Unterluggauer-Sprech.

Da hast du natürlich recht - da es aber keine Niederlage bisher gab bin ich derzeit wirklich mal entspannt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. August 2019 um 16:55
    • #4.558

..und wenn wir in der Verlängerung verloren hätten hättest die Nerven weggschmissen? :D

edit - wieso darf nots eigentlich wieder posten?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. August 2019 um 16:57
    • #4.559
    Zitat von schooontn

..und wenn wir in der Verlängerung verloren hätten hättest die Nerven weggschmissen? :D

edit - wieso darf nots eigentlich wieder posten?

Nein, natürlich nicht :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. August 2019 um 17:24
    • Offizieller Beitrag
    • #4.560
    Zitat von Slaimer

Ich sehe die Situation sehr entspannt. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als wir regelmäßig im ersten Testspiel gegen Jesenice eine Schlappe kassiert haben, das hatte selten eine Aussagekraft für den weiteren Saisonverlauf.

Wie aussagekräftig die Vorbereitungsspiele sind, zeigt das Beispiel KAC aus der Vorsaison. Alle 6 Vorbereitungsspiele verloren und am Ende Meister ;)

Wer dem Ergebnis eines solchen Spiels auch nur einen Funken Bedeutung zumisst, dem kann man eh nicht mehr helfen :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 12. August 2019 um 17:25
    • #4.561
    Zitat von schooontn

wieso darf nots eigentlich wieder posten?

Er ist in einem Resozialisierungsprogramm für auffällige Klagenfurter Problemuser.

Ich schätze einmal, dass er maximal bis zum Freiluftderby durchhält.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. August 2019 um 17:43
    • #4.562

Gibt´s die gestrige Partie des VSV irgendwo zum nachsehen (youtube ?, DAZN ?), konnte mich leider vom Baden am Schwarzsee in Kitzbühel nicht losreißen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. August 2019 um 17:49
    • #4.563
    Zitat von VincenteCleruzio

Gibt´s die gestrige Partie des VSV irgendwo zum nachsehen (youtube ?, DAZN ?), konnte mich leider vom Baden am Schwarzsee in Kitzbühel nicht losreißen.

Ja, kannst du dir hier in Ruhe ansehen..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. August 2019 um 18:29
    • #4.564
    Zitat von Freidenker

Also was ich gegen MAC gesehen habe lässt mich nicht vor Ehrfurcht erschaudern.

Mit oder ohne Maxwell.

MAC Budapest ist jetzt zwar kein top Team, hat aber auch 11 Legios (inkl. Doppelstaatsbürger) in der Mannschaft.

Und so schwach ist die slowakische Liga in der Mac spielt, auch wieder nicht.;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. August 2019 um 19:47
    • #4.565
    Zitat von die Maske

Ja, kannst du dir hier in Ruhe ansehen..

danke!

• welovehockey
    MEISTER
    • 12. August 2019 um 20:21
    • #4.566

Geile Diskussionen nach dem erstem Testspiel in welchem es genau um die goldene Ananas ging. Sinnvoll geht anders.

Es reicht um zu sagen, dass einige Spieler positiv in Erscheinung getreten sind, dass war es.

Mehr können wir nach den ersten 10-15 Runden sagen.

Ich tippe auf einen VSV in den Playoffs.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. August 2019 um 21:08
    • #4.567

Dornbirn gat Testspiel 1 1:7 verloren - solln die überhaupt noch antreten? ;)

Wichtigste Erkenntnis, es ist keiner negativ aufgefalln und ein paar positiv. Das reicht fürs erste...

• kevyoucan
    • 12. August 2019 um 21:10
    • #4.568

Von dem bisher gesehenen würde es mich wundern, wenn Karaban das Tryout übersteht.

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. August 2019 um 22:18
    • #4.569

Und was genau hast du bisher gesehen? 2 lockere Trainingswochen und das Testspielergebnis in der Zeitung gelesen?

Wie schon oben jemand geschrieben hat:

Mal 10-15 Bewerbsspiele (was auch der Sinn eines Try-Out-Vertrages ist) abwarten und dann kann man immer noch ein Urteil fällen.

Ich habe nur wieder Angst vor denen die nach dem Laibach-Spiel allesamt in den Himmel loben werden, da wir dieses Spiel vermutlich hoch gewinnen werden.

• welovehockey
    MEISTER
    • 12. August 2019 um 22:31
    • #4.570

Ui, Laibach war ja häufig unser Angstgegner! Zum Glück wissen das die neuen Trainer und Spieler ja nicht. ;)

34 Aufeinandertreffen, 16 Siege Villach, 18 Siege Ljubljana!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. August 2019 um 22:34
    • #4.571

... wir haben ja letztes Jahr in Bruneck gesehen, dass man gegen ein Team aus der Alps auch erst gewinnen muss.

• kevyoucan
    • 12. August 2019 um 22:38
    • #4.572
    Zitat von Jon Schnee

Und was genau hast du bisher gesehen? 2 lockere Trainingswochen und das Testspielergebnis in der Zeitung gelesen?

Weil er sogar in den von dir genannten "lockeren" Trainingswochen extrem unsicher an der Scheibe ist. Und das Try-Out sollte Ende August enden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. August 2019 um 22:55
    • #4.573

Selbst wenn, man wird schon was neues finden das dann besser passt.

Seh ich recht locker.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. August 2019 um 23:42
    • #4.574
    Zitat von kevyoucan

Von dem bisher gesehenen würde es mich wundern, wenn Karaban das Tryout übersteht.

Sein Speed ist sehr beeindruckend, nur ob das alleine reichen wird?

Ich glaube es eigentlich auch nicht, aber ein bisschen Zeit hat er ja noch.

Einen Flügel für die 3e Linie, sollten wir im September auch noch finden.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. August 2019 um 19:27
    • #4.575

Ein sehr guter Spieler, der Karaban mehrmals am Eis gesehen hat, meinte, dass er am Anfang dachte, dass er nicht viel drauf hätte, dass er aber dann gesehen hat, dass er bei höherem Speed, sehr wohl ein guter Spieler sei. Ich bin zumindest schon sehr gespannt auf ihn.

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™