Wäre doch perfekt für Kromp und Innsbruck. Bevor er beim VSV auf der Bank sitzt, kann er dort helfen.
Das selbe wäre bei Schnetzer und Dornbirn gut, weil unter Matikainen sieht der kein Land.
Wäre doch perfekt für Kromp und Innsbruck. Bevor er beim VSV auf der Bank sitzt, kann er dort helfen.
Das selbe wäre bei Schnetzer und Dornbirn gut, weil unter Matikainen sieht der kein Land.
Leider steht nicht dabei ob nur auf Leihbasis oder nicht
genau das ist der Casus cnactus - auf Leihbasis perfekt für alle Beteiligten. Ganz hergeben würd ich ihn ehrlich gesagt ungern zwecks Kaderdichte (ist egoistisch aber das leist ich mir nach den Seuchenjahren )
Ganz hergeben würde ich ihn sowieso nicht... Alle reden davon, dass uns der "Villacher Stamm" abhanden kommt, dann wäre das schon sehr schade.
Wobei ich halt einfach in dem Fall gespalten bin. Ja, ich wünsche mir für diese Saison einfach einmal wieder mehr Erfolg, dafür brauchen wir 11 Legionäre, für nächstes Jahr würde ich unbedingt einen einsparen.
Dieses Jahr setzt sich Kromp halt anscheinend einfach nicht durch. Das ist schade für ihn, aber so ist das Profigeschäft. Mir täts leid für ihn.
Mein Wunsch wäre auf Leihbasis ein Jahr in Innsbruck, da bekommt er sicherlich genug Eiszeit, und dann für nächstes Jahr wieder mit ihm planen.
Sieht fix aus und ist eh die beste Lösung für alle.
Leihweise ist eh ok.
Alles Gute und viel Erfolg!
und nicht vergessen, vor der zwischenrunde zurückbeordern wie es linz mit kragl gemacht hat. entscheidung passt
Hoffe für Christoph und den VSV, daß er wieder in die Spur findet und nächstes Jahr voll angreift in Blau-Weiss
P.S. vielleicht kann jemand den Kleine Artikel zum "Wechsel des Villacher Prestige-Objektes" hier rein kopieren
So wie man mit Kromp in Villach umgeht will der gar nicht mehr zurück !
Wie wird denn mit ihm umgegangen?
Mmhhh da möcht ich gern mehr dazu wissen. Er kann sich von allen Jungen am wenigsten über mangelnde Eiszeit in den letzten Jahren beschweren.
Mittlerweile liest man, dass er mit Aho nicht konnte, was von außen(!!!) so aussieht, als würde er beleidigt sein, dass er nicht im Kader war.
Der Kampf ums Leiberl ist halt nicht für jeden was, da kommt Innsbruck mit seinen 3 Linien ja gerade recht.
Talent hat er, aber entwickelt hat er sich die letzten 2 Saisonen halt null. Wenn man schaut wie Lahoda, Wappis und Maxa mit der wenigen Eiszeit umgehen...
Hatte wohl mehr als genug Zeit in den letzten Jahren sich einen Fixplatz zu erkämpfen. Leider hat er in den letzten Jahren stagniert. Eigentlich ist es ein entgegenkommen vom VSV das man ihn verleiht und er Spielzeit bekommt.
Mittlerweile liest man, dass er mit Aho nicht konnte, was von außen(!!!) so aussieht, als würde er beleidigt sein,
Laut Interview mit ihm nicht nur von außen.....
Der Krompbua kann mit den passenden Linemates schon was. Das hat er bereits bewiesen. Vielleicht rennts für ihn ja in Innsbruck - fände ich gut!
Aber in Villach scheinen die Zeiten vorbei, als dich noch dein Nachname automatisch aufgestellt hat.
Wer den Kampf ums Leiberl nicht aufnehmen will, hat schon verloren.
Das war in den letzten 3 Jahren für ihn nicht nötig. Aber auch das ist jetzt vorbei.
Und ich hab damit momentan nicht mal so ein grobes Problem...
Laut Interview mit ihm nicht nur von außen.....
Aho stellt halt nach Leistung auf, nicht nach Namen.
Aho stellt halt nach Leistung auf, nicht nach Namen.
Das ist ok so aber darum gings nicht, es wurde gesagt das es bloß von außen so aussieht, als würde er beleidigt sein.....
Soll er halt beleidigt sein, er wird’s überleben.
Wer den Kampf ums Leiberl nicht aufnehmen will, hat schon verloren.
vollkommen richtig und wenn man schaut, wie sich Maxa, Wappis, Alagic und Lahoda anstellen und dazu die paar lustlosen Shifts von ihm dazu - da wirds halt schwer.
Nach 10 Spielen zeigt halt auch, dass seine Geduld endenwollend war, Ich pers. hätte mich halt versucht übers Training zu empfehlen und nicht bei erster Gelegenheit um eine "Versetzung" gebeten. Als Villacher, bei sportlich endlich erfolgreichen Villachern fällt mir halt auch anderes ein als nach Innsbruck abzuziehen. Da kämpf ich lieber ums Leiberl.
Is halt schade...
Das ist ok so aber darum gings nicht, es wurde gesagt das es bloß von außen so aussieht, als würde er beleidigt sein.....
Sollte er beleidigt sein, sollte er sich Eier wachsen lassen. Im Lebensalter von 22 Jahren beleidigt sein, würde nämlich auch nicht sehr erwachsen wirken.
Sollte er beleidigt sein, sollte er sich Eier wachsen lassen. Im Lebensalter von 22 Jahren beleidigt sein, würde nämlich auch nicht sehr erwachsen wirken.
Eh, er wird nicht der letzte sein der beleidigt den Verein verlässt, gibt's eh überall!
ZitatVon mir:
Vorne werden Brunner, Kromp, wappis, sicher kein 1er leiberl haben...so einen tiefen Kader hatten wir ewig nicht!
Also bei Brunner hab ich mich ganz getäuscht, Kromp hingegen war für mich echt der Wackelkandidat Nr. 1! Sehr schade eigentlich, frag mich warum er sich nie durchsetzen konnte, Potential hatte er offensichtlich genug!
...da gabs aber immer wieder welche die Talent genug gehabt hätten, nur mangelds manchmal an Reife und Einstellung. Viele von denen stellt in der Pubertät auf oder knapp vor der Km, Kromp halt erst jetzt, warum möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen, dazu hab ich da zuwenig Einblick.
Es kam ihm in Villach unsere Nicht-Kadertiefe entgegen. Er hat immer gespielt, wenn er nicht verletzt war.
Offenbar war er persönlich nie voll gefordert, wenn er nach nicht mal 10 Spielen schon den Schwanz einzieht und wieder wohin geht, wo er gleich wieder fix spielen kann. So sieht es von außen zumindest aus.
Manches im Leben muss man sich eben auch erkämpfen - im Sport erst recht.
Ich glaube Kromp wird der Tapetenwechsel ganz gut tun. Einmal raus aus dem gewohnten Umfeld und neues kennen lernen.
Ich hoffe aber, daß er lernt den Kampf ums Trikot aufzunehmen und nächstes Jahr wieder in Blau- Weiß aufläuft. Er hat ja schon gezeigt, was er kann.
Laut insiderkreisen aus dem Verein, hat Aho den Kromp beim Training mal gefragt, ob er keine Lust mehr hat? ist halt so wenn der kader gut gefüllt ist, muss man halt mehr Ehrgeiz zeigen, das hat der junge halt nie müssen. Und jetzt ist er leider am Abstellgleis, aber in Innsbruck bekommt er eine neue Chance, und soll sie verdammt noch mal nützen
Laut HCI-Homepage: "Schon im Sommer waren die Haie für mich eine Option. Ich bin froh, dass es jetzt geklappt hat".
Womöglich hat er in Villach bewusst abgeregelt, um nach Innschprugg verliehen zu werden.