ja auf ep steht nix... oder zumindest jetzt nix mehr
Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
- 

WC2021  - 

6. Januar 2019 um 11:53  - 

Geschlossen  
- 

- 

Drei verschiedene Vereinslogos auf einem Leiberl waren dem Karlsson einfach zu viel: "Da kann ich ja gleich zu den Cleveland Monsters gehen!", wird er sich gesagt haben.
 - 

Es gibt nix das es bei uns nit gibt...
 - 

na gut. wär jetz auch heftig nachdem er gestern bei der KP war. war schon fast wieder ein guss Benzin auf unsere ausgebrannten villacher seelen gewesen.
 - 

Alles fein...war wirklich der "falsche" Anton
 - 

Jetzt noch schnell Cleveland für die Falschmeldung und die damit angerichteten psychischen Schmerzen der VSV-Fans verklagen und schon hat man einen finanziellen Polster für die nächste Saison.
 - 

Aber immerhin haben sich jetzt ein paar hier einmal positiv zu einem Spieler geäußert...

- 

Na wenigstens hab ich ihn einmal trainieren sehen. Bei den Abbotts, Raine und Register war mir nicht einmal das gegönnt. Solche Sachen passieren bei uns blöderweise echt gehäuft.
Zuerst hörten wir von dir: "Kein Abo unter Unterluggauer !", dann "Kein Abo unter Aho !".
Was kommt heute ? "Kein Abo ohne Karlson" ?
 - 

Zuerst hörten wir von dir: "Kein Abo unter Unterluggauer !", dann "Kein Abo unter Aho !".
Was kommt heute ? "Kein Abo ohne Karlson" ?
Wie jetzt? Karlson oder Karlsson?
 - 

Wer setzt jetzt die Klage gegen Cleveland auf? VincenteCleruzio du bist gefragt
 - 

Wer setzt jetzt die Klage gegen Cleveland auf? VincenteCleruzio du bist gefragt
Willst den VSV in den Ruin treiben?
 - 

Dieser Name wird in Schweden wohl so häufig sein wie bei uns Michael Müller oder so.
Kann mich noch an eine Story in der Sport Bild erinnern vor etlichen Jahren. In den 70 oder 80 Jahren hat der 1 FC Nürnberg einen Spieler aus Jugoslawien verpflichtet und als Top Spieler präsentiert. Danach ist man drauf gekommen das es sich um eine Verwechslung handelt,er nur den gleichen Namen hatte und ein schlechter Kicker aus einer niedrigeren Liga war. Wenigstens ist uns sowas noch nicht passiert.
 - 

allein die suche auf ep nach "Anton Karlsson" bringt 27 Schweden
  unserer der einzige der gedraftet wurde - 

Nach der Meldung ist mir fast das Herz stehen geblieben

- 
			Alles anzeigen
Bin da ganz deiner Meinung.
Würde es doch eher so versuchen:
Pollastrone - Bjorkstrand - Ulmer
Karlsson - Collins - Kromp
Karaban - Maxa - Spannring
Alagic - Lahti - Brunner
boah, Glück gehabt. Dachte schon, ich muss meine Formationen nochmal ändern...
 - 

allein die suche auf ep nach "Anton Karlsson" bringt 27 Schweden
  unserer der einzige der gedraftet wurdemit denen bringst a ganze Mannschaft zusammen.

- 

So, Bakala hat seinen Vertrag aus persönlichen Gründen aufgelöst.
Bitte nicht Lange als Ersatz. - 

Bakala ist weg, wir suchen einen Goalie! Mal schauen wer es wird, die Stats des kolportierten Lehtonen sind ziemlich mies, Poulin wäre cool, aber ob finanziell machbar?
 - 

Tja Bakala weg, aber noch genug Zeit bis Saisonbeginn. Der überdrüber Goalie war er sowieso nie, da wird man schon mindestens einen gleich guten Ersatz finden. Da geht jetzt nicht die Welt unter.
 - 

War die Handy Nr. von Rauchenwald eigentlich schon immer für alle bekannt oder hat das jetzt der Quendler übernommen?
 - 

So, Bakala hat seinen Vertrag aus persönlichen Gründen aufgelöst.
Bitte nicht Lange als Ersatz.Ich hoffe dass die "persönlichen Gründe" nicht wieder auf Unstimmigkeiten im Team hindeuten, davon hatten wir ja in letzter Zeit genug. Sollte es nur aufgrund der Verletzung sein, dann wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe er kann bei einem anderen Verein wieder durchstarten.
 - 

Persönliche Gründe sind keine verletzungsbedingten...da war sicher was anderes ausschlaggebend
 - 

Persönliche Gründe sind keine verletzungsbedingten...da war sicher was anderes ausschlaggebend
Soll auch vorkommen, dass man aufgrund einer Krankheit/ langwierigen Verletzung vom Eis muss und ich red da nicht von Heuschnupfen. Dann ergibt persönliche Gründe schon sehr viel mehr Sinn...
In diesem Sinne nur das Beste für Bakala!
Ich freu mich jedenfalls schon auf den Ersatz. Der Goalie Markt gibt ja noch genügend her! Finde den Jungen Mann aus der slowakischen Liga recht intressant...
 - 

Poulin wäre natürlich ein Traum, aber ob der bezahlbar ist?
 - 

na da bin ich aber gespannt was da war, hab dan vor 2 wochen am tag seiner ankunft und letzte woche getroffen nachdem er letzte saison bei mir im familienhaus gewohnt hat, selbst da hat er sich schon auf die neue saison gefreut...auch gestern hat noch nichts darauf hingedeutet das er den club verlasse. sehr komische geschichte wenn mich fragts...
 -