1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • hockeytime
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 09:11
    • #2.276
    Zitat von lowraider

Nicht nur die Krone. Auch die verbotene Seite ist auf den Zug aufgesprungen :veryhappy:

Da sieht man wie wichtig unser forum für die Presse ist 8o

• finte72
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2019 um 09:18
    • #2.277
    Zitat von DieblaueRapunzl

geh bitte, die haben ja auch 17/18 noch zusammen gespielt und das Bild stammt aus dem Sommer danach. Und wir reden hier von EINEM Bild.

...so kann man halt auch Gerüchte in die Welt setzen, nicht dass es unmöglich ist, aber etwas fundierter darfs dann schon sein Leitln ;)

schon richtig, aber auch im profisport zählt nicht nur das geld alleine, deshalb halte ich tessier für wahrscheinlicher als hughes oder ulmer :prost:

• RS#90
    Gast
    • 14. Mai 2019 um 09:25
    • #2.278

Also Tessier in Blau würde mir weh tun.

Mit einem guten Center (oder einen Center in Form wie z.b. Holzapfel in seiner

ersten Saison) könnten er und Pollastrone

gut hamonieren. Die Familien dürften sich

scheinbar sehr gut verstehen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 09:58
    • #2.279
    Zitat von finte72

schon richtig, aber auch im profisport zählt nicht nur das geld alleine, deshalb halte ich tessier für wahrscheinlicher als hughes oder ulmer :prost:

Ulmer halte ich für so unwahrscheinlich wie sinnlos.

Hughes würd mir zwar taugen, aber ich glaub, das wird Hr. Aho wenig Freude mit ihm haben. Für sooo unwahrscheinlich halte ich ihn garnicht - wobei, vermultich schlägt auch hier wieder Fehervar zu...

Tessier ist jetzt auch von den Medien ins Spiel gebracht worden, kann schon sein dass da was dran ist. Fraser und Pollastrone kennt er ja beide, warum nicht? Gefallen würd er mir schon...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2019 um 10:01
    • #2.280
    Zitat von Benny-78

welche linie schwebt dir da vor?

Für Tessier?

Naja, für die 2e wird’s wohl reichen ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 14. Mai 2019 um 11:10
    • #2.281

Wahnsinn Tessier braucht kein Mensch !

Hughes wäre eine Sensation aber warten wir mal ab !!

• weiss007
    Gast
    • 14. Mai 2019 um 11:17
    • #2.282
    Zitat von Vs-Jason

Wahnsinn Tessier braucht kein Mensch !

Hughes wäre eine Sensation aber warten wir mal ab !!

What? Tessier braucht niemand? Warum? Weil er in einer Saison mal nicht so performt hat?

Die Erwartungshaltungen und die Realität liegen bei manchen wohl schon wieder Meilen auseinander. BITTE nicht vergessen wo wir derzeit Tabellentechnisch stehen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Mai 2019 um 11:20
    • #2.283

Es ist immer wieder interessant, welches anspruchsdenken einige noch immer haben. Wir hatten in den letzten Jahren viele legionäre, die überspitzt formuliert über die Blaue Linie gestolpert sind weils nit eislaufen haben können, hier werden aber weiterhin als Wünsche nur Spieler genannt, die absolut utopisch sind bzw. Werden Leute, die weitaus besser perfomt haben als unsere Spieler der letzten Jahre und die uns absolut weiterhelfen würden, ohne dabei jetzt die Überdrüberstars zu sein, als kategorisch zu schlecht eingestuft. So bescheiden wie wir in den letzten jahren beinand waren und bei den chaotischen Verhältnissen müssen wir eigtl froh sein, wenn sich überhaupt jemand den VSV antut.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (14. Mai 2019 um 11:26)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 14. Mai 2019 um 11:26
    • #2.284
    Zitat von weiss007

What? Tessier braucht niemand? Warum? Weil er in einer Saison mal nicht so performt hat?

Die Erwartungshaltungen und die Realität liegen bei manchen wohl schon wieder Meilen auseinander. BITTE nicht vergessen wo wir derzeit Tabellentechnisch stehen...

Wenn man die Auswahl hat zwischen Hughes oder Tessier dann Hughes !!!

Nichts gegen Tessier nur der wird in Villach wenig bewegen ! Erwarten tu ich mir viel nach dem letzten Jahren und wenn ich Hughes haben kann dann bitte !!!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Mai 2019 um 11:32
    • #2.285

Beim Hughes steht auf EP "can be pushed around due to his lack of size". Ich mein, der ist eh immerhin 1 Meter 80, wird wohl nicht allein die Größe sein 8o

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Salzburg ihn nimmer will. Der Typ ist punktetechnisch gesehen eine Bank. Und wenn ihn Salzburg behalten möchte, kriegen sie ihn auch!

Tessier ist realistisch und wenn die Chemie mit Pollastrone und Fraser stimmt, soll uns nix Schlimmeres passieren.

Bin eher dafür, das vorhandene Geld auf 5 gute Stürmer zu verteilen, die wissen wo das Tor steht, als Zuviel Gewichtung auf einen Topstar (1st line Center) zu legen. Risikominimierung aufgrund des dringend benötigten sportlichen Erfolg warats...

• weiss007
    Gast
    • 14. Mai 2019 um 11:43
    • #2.286
    Zitat von Vs-Jason

Wenn man die Auswahl hat zwischen Hughes oder Tessier dann Hughes !!!

Nichts gegen Tessier nur der wird in Villach wenig bewegen ! Erwarten tu ich mir viel nach dem letzten Jahren und wenn ich Hughes haben kann dann bitte !!!

Da wirds halt auch einen gravierenden finanziellen Unterschied geben. Rookie o.t. YEAR hat das gut zusammengefasst. Ich Fass es mal so zusammen: "Ein Locke und ein Urbas macht noch keine Playoffs..."

• sidcrosby
    KHL
    • 14. Mai 2019 um 12:23
    • #2.287
    Zitat von weiss007

denke auch dass er auch nicht sehr weit bringt, ist ein sehr guter arbeiter, aber kein scorer

• jcp77
    KHL
    • 14. Mai 2019 um 13:09
    • #2.288

Es steht ja nur in der Krone. Niemand weiss ob der Vorstand wirklich zwischen Hughes und Tessier wählen darf. Und wenn es so sein sollte gehe ich davon aus dass der Preis bei weitem nicht der gleiche ist.

• hockeytime
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 13:13
    • #2.289

Jpl war ja laut Zeitung auch schon so gut wie fix in Villach, gelandet doch in Salzburg, und ähnlich wird es bei Hughes sein, am Ende bleibt er sicher bei den Bullen, wäre schon unlogisch würden sie ihren verlässlichsten scorer ziehen lassen

• Bluedynamite
    KHL
    • 14. Mai 2019 um 13:43
    • #2.290

An eine Verpflichtung von Hughes glauben hier eh nur wenige.

Bevor wir ihn bekommen geht er nach Wien oder Linz....:kaffee:

• hockeytime
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 13:47
    • #2.291
    Zitat von Bluedynamite

An eine Verpflichtung von Hughes glauben hier eh nur wenige.

Bevor wir ihn bekommen geht er nach Wien oder Linz....:kaffee:

Und genau so eine Verpflichtung brauchen sie heuer um verärgerte Fans zurück zu gewinnen

• t.w.22
    RTFM!
    • 14. Mai 2019 um 14:17
    • #2.292

Ich seh halt auch nicht, was den Hughes zu einer Rückkehr bewegen sollte.

Nach dem Affentheater vor ein paar Jahren wär Villach wohl die letzte Adresse in der EBEL, die mich interessieren würde...

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 14:29
    • #2.293

Von den damals handelnden Personen sind aber keine mehr übrig und auch von den Spieler ist nur mehr eine Handvoll bei uns.

Bin ganz klar pro Hughes, einen besseren werden wir nicht bekommen.

Nach ihm konnte eigentlich nur Locke als Playmaker überzeugen und den Johnny schätze ich für uns weitaus wertvoller ein.

• t.w.22
    RTFM!
    • 14. Mai 2019 um 14:34
    • #2.294
    Zitat von Jon Schnee

Von den damals handelnden Personen sind aber keine mehr übrig und auch von den Spieler ist nur mehr eine Handvoll bei uns.

Und warum sollte das den Hughes interessieren? Der Klub ist ja nach wie vor derselbe und die sportlichen Perspektiven halten sich halt auch in Grenzen.
    Ich würd mich natürlich auch freuen, wenn er zurückkommt, nur vorstellen kann ichs mir nicht wirklich...

• FTC
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 14:36
    • #2.295

Nachdem man mit der Brauunion verlängert hat, denke ich schon dass für Hughes eine Rückkehr zum VSV vorstellbar wäre.

• Fridolin
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 14:36
    • #2.296

Hughes passt für mich finanziell nicht in das Villacher Konzept, wünschenswert wäre es sportlich auf jeden Fall.

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 14:42
    • #2.297
    Zitat von t.w.22

Und warum sollte das den Hughes interessieren? Der Klub ist ja nach wie vor derselbe und die sportlichen Perspektiven halten sich halt auch in Grenzen.
    Ich würd mich natürlich auch freuen, wenn er zurückkommt, nur vorstellen kann ichs mir nicht wirklich...

In Villach hat er sich wohl gefühlt (eure Saufwitze könnt’s euch sparen), er wäre damals auch gerne geblieben. Warum sollte er also nicht zurückkommen wollen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 14:44
    • #2.298
    Zitat von Rookie o.t. year

Bin eher dafür, das vorhandene Geld auf 5 gute Stürmer zu verteilen, die wissen wo das Tor steht, als Zuviel Gewichtung auf einen Topstar (1st line Center)

Zitat von weiss007

Ich Fass es mal so zusammen: "Ein Locke und ein Urbas macht noch keine Playoffs..."

5 gute Stürmer wären aber 5 Stürmer im Format eines Urbas oder eine Locke, von mir aus etwas schlechter.

Schauts euch doch die anderen Teams an. Die haben 3-4 Spieler die rund 1ppg bzw. (manche 60P, manche 40P) machen, manche sogar noch mehr...

Linz 17/18 7 Spieler

Graz 18/19 7 Spieler + einen mit 39P

Innsbruck 18/19 4 + 2 Speler mit 37P die Saison zuvor 5 Spieler über 40P

Dornbirn 18/19 4 Spieler

Znaim 18/19 5Spieler + 2 mit knapp unter 40P

usw. dass kannst beliebig fortsetzen...

und wir?

18/19 Pollastrone 42P - der einzige über 40P, Fraser knapp drunter, Sharp #3 mit 35P - dann kommt lang nix

17/18 Hickmott und Sarauer mit 42P - danach kommt ganz lang nix

16/17 hatten wir mit Locke und Urbas zuletzt 2 Spieler mit 1ppg bzw. mehr, dahinter Johner mit 39P und McGrath mit 37P

Wir haben kaum bis keine Spieler die 1ppg schaffen und die Konkurrenz läuft mit bis zu 7 davon durch die Gegend. :hilfe:

Der Unterschied zur Konkurrenz ist eklatant was auch 1zu1 mit dem sportlichen Misserfolg und der immer schlechter werdenden Performance zu tun hat.

Ich frag mich nur, woher die Kohle kommen soll, 5 Spieler die vom Niveau her zumindest so gut wie Pollastrone sind bzw. besser anzuheuern, wenn wir letzte Saison davon genau einen hatten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2019 um 14:46
    • #2.299

Jon Schnee

Weil er in Linz, Wien, Salzburg, Klagenfurt, Graz und Co mehr verdient zb?

Weil er damals in einer die Privatsphäre verletzenden Hetzjagd öffentlich gesteinigt wurde ?

Im Leben nicht würde ich nach so einer Aktion, wo die eigenen Fans ihn verraten haben nach Villach zurückgehen an seiner Stelle.

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 15:01
    • #2.300

Also das wär keine Hetzjagd damals..... er hat gesoffen und seine Leistung nicht gebracht. Die Mannschaft hat sich dann gegen ihn ausgesprochen....

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™