Glaub eher auch auf einen Legio... Bitte einen für die erste Linie

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
Beteilige mich mal am Name-Dropping.
Mein Tipp: Tyler Morley
Optimist
-
... Womöglich ist es auch noch der selbe Spielervermittler der seine Klientel hier unterbringen will.
Pssst, der liest hier mit.
-
wenn man a bissl instagram verfolgt dürfte es wohl Tessier werden.
-
Wer weiß, ob er überhaupt präsentiert wird.
Ich tippe auf Antonitsch und ein neues Logo.
Diese Zeiten sind endgültig vorbei.
-
Also so schön langsam kommt so etwas wie Vorfreude auf
-
finde jetzt auf die schnelle weder bei ihm noch beim VSV Hinweise?
-
Was wäre mit Andrew Clark ?
-
Nehm ich auch sehr gerne.
-
Nehm ich auch sehr gerne.
welche linie schwebt dir da vor?
-
Hughes wird von der Krone auch mit dem VSV in Verbindung gebracht, man braucht ihn nur oft genug hier erwähnen, und die schreiben auch schon hier ab
-
finde jetzt auf die schnelle weder bei ihm noch beim VSV Hinweise?
naja, lt. instagram seite von tessier, scheinen er und pollastrone dicke buddys zu sein, daher meine vermutung
-
Ich hoff es wird nicht Tessier
-
Hughes wird von der Krone auch mit dem VSV in Verbindung gebracht
natürlich, heute gibts die große versöhnung...mit fallendem vorhang und so
-
natürlich, heute gibts die große versöhnung...mit fallendem vorhang und so
und Bier
-
Ich hoff es wird nicht Tessier
Wir brauche Stürmer die 60 Punkte und mehr machen. Und nicht weniger als 40
-
und Bier
Ja Freilich
-
Wir brauche Stürmer die 60 Punkte und mehr machen. Und nicht weniger als 40
Wir brauchen laut Aussage PK Vorstellung Aho noch 5 Stürmer...da kann Tessier gerne einer davon sein...deinen 60 Punkte Stürmer müssens erst finden
-
Wir brauchen laut Aussage PK Vorstellung Aho noch 5 Stürmer...da kann Tessier gerne einer davon sein...deinen 60 Punkte Stürmer müssens erst finden
Und bezahlen...
-
Also ich hoffe stark das wir jetzt einen Trainer verpflichtet haben der auch gute Kontakte zu Spielern hat die nicht ligabekannt sind und wir deshalb nicht auf aussortierte Legios anderer Vereine angewiesen sind!
-
Also ich hoffe stark das wir jetzt einen Trainer verpflichtet haben der auch gute Kontakte zu Spielern hat die nicht ligabekannt sind und wir deshalb nicht auf aussortierte Legios anderer Vereine angewiesen sind!
Ja eh...nur find ich zB Tessier oder Hughes (beide "aussortiert") nicht die schlechteste Wahl für uns...Aho kann eh noch mindesten 4 unbekannte mitbringen...und ob die dann so performen wie gewünscht ist auch nicht sicher...das wichtigste ist mMn ein funktionierendes Team zu formen...wie man die letzten 2 Jahre zumindest gesehen hat, ist das der Garant für Erfolg (Bozen, KAC)
-
und Bier
natürlich, mit dem salär der letzten 5 saisonen wird wohl a saalrunde ausgehen
-
Glaub eher auch auf einen Legio... Bitte einen für die erste Linie
Hoffentlich nicht so wie voriges Jahr. Wir holen Spieler für die zweite Linie welche dann zur ersten wird.
-
naja, lt. instagram seite von tessier, scheinen er und pollastrone dicke buddys zu sein, daher meine vermutung
geh bitte, die haben ja auch 17/18 noch zusammen gespielt und das Bild stammt aus dem Sommer danach. Und wir reden hier von EINEM Bild.
...so kann man halt auch Gerüchte in die Welt setzen, nicht dass es unmöglich ist, aber etwas fundierter darfs dann schon sein Leitln
-
Hughes wird von der Krone auch mit dem VSV in Verbindung gebracht, man braucht ihn nur oft genug hier erwähnen, und die schreiben auch schon hier ab
Nicht nur die Krone. Auch die verbotene Seite ist auf den Zug aufgesprungen
-