Also wenn diese Äußerungen von Rauchenwald wirklich getätigt wurden, dann stell ich mal auch ihn in Frage !!
Was soll diese Mickeymausschei ße ??? Wir schreiben Jahr eins nach Unterluggauer, die mit Abstand erfolgloseste Saison des EC VSV in der Vereinsgeschichte ist zu Ende gegangen, wir haben in den letzten Jahren einen Zuseherrückgang von durchschnittlich 3300 auf 2200 zu verzeichnen, der Sportdirektor / Trainer hat so ziemlich jeden jungen Villacher, der aufrecht gehen kann, verscheucht und so ziemlich jeden TK - Spieler in Europa, der nicht aufrecht gehen kann, verpflichtet und dann wird ein Trainer wie Suikkanen in Frage gestellt ?
Sorry für die Meldung als aussenstehender, liest sich für mich aber nach: "allen Menschen recht getan...."
Du beschwerst Dich darüber, dass der Verein alle Kids aus Villach vertrieben hat, wirfst dem "neuen" Vorstand aber vor, dass er sich gegen einen Trainer ausspricht der bekanntermaßen nicht mit jungen arbeiten will!? Na was jetzt, soll der Verein so weitermachen oder aus den Fehlern lernen und einen Trainer holen der sich zu dem Weg bekennt und nicht nur Lippenbekenntnisse abgibt. Die einzig logische Erklärung für den 3 Jahresvertrag wäre nämlich, wenn man unbedingt was aufbauen, und unabhängig von den Ergebnissen, diesen weg beschreiten wollte. Das unterluggauer trotz Ankündigungen sich dbzgl völlig konträr zeigt, wird man sich damals halt nicht gedacht haben. Also meiner bescheidenen Meinung nach, ist doch die Aussage von rauchenwald, was ihr wollt. Wenn's schon nicht für oben reicht, wollt ihr zumindest euren jungen den Platz und die Möglichkeit der Entwicklung ermöglichen!?