1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Veteran
    Hobbyliga
    • 26. März 2019 um 11:32

Sauve und Santis schau ich mir nicht mehr an.......

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. März 2019 um 12:10

In unserem Konzept ist also nur ein Trainer möglich, der mit jungen Spielern arbeiten kann und will. Nachdem man aber sich eh nicht um die eigenen Spieler kümmert und erst Ende März/Anfang April Gespräche mit unverzichtbaren Einheimischen starten will, passt Suikkanen eh recht gut zu uns, denn mit vielen Jungen wird er eh nicht spielen können/brauchen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. März 2019 um 12:11

Manchmal glaube ich dass bestimmte „Fans“ glauben der Vsv druckt das Geld selber.

Jedes Jahr 2 bis 3 Verträge auszahlen plus 4 bis 5 gute Spieler von anderen Vereinen holen.

Ich dachte immer dass der KAC der „reiche“ Kärntner Verein ist.

• doc11chris
    NYR
    • 26. März 2019 um 12:23

Bakala wäre schon Top!

So Jetzt wissen wir wenigstens,dass Sharp/Pelech fix weg sind!

Einen Mario Lamoureux Brauch ich nicht mehr!!

Jetzt gehören Mal,die jüngeren Österreicher alle verlängert!

• Passion
    #BlauesBluat
    • 26. März 2019 um 12:49
    Zitat von schooontn

In unserem Konzept ist also nur ein Trainer möglich, der mit jungen Spielern arbeiten kann und will. Nachdem man aber sich eh nicht um die eigenen Spieler kümmert und erst Ende März/Anfang April Gespräche mit unverzichtbaren Einheimischen starten will, passt Suikkanen eh recht gut zu uns, denn mit vielen Jungen wird er eh nicht spielen können/brauchen.

Schon mal dran gedacht das die Einheimischen vielleicht die Gespräche erst nach der Saison wollen?

Wenn ich ein Kromp/Brunner wäre würde ich bis nach der Saison warten...

Ich würde dann in Ruhe die Angebote ansehen, die Entscheidung mit Feldkirch abwarten und Joker „wenig Österreicher am Markt voll ausspielen!

Iwann schlag ich dann beim Besten Angebot zu oder? 8o

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. März 2019 um 12:50
    Zitat von BigBert #44

Stimmt. Ist ja auch immerhin schon KW13.:veryhappy:

Es hat Jahre gegeben, da habe ich die PO versäumt, weil ich schon in Jesolo am Strand gelegen bin! Die Zeiten ändern sich mein Freund, heute scheiden wir nach Weihnachten aus, somit kann im März auch schon die Mannschaft stehen!

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. März 2019 um 13:05

Suikkanen passt also nicht in unser Konzept. Klar, wie soll auch ein Meistertrainer der aus wenig viel macht in unser Konzept passen.

Ich verstehe dass, heuer wurden ja auch extrem viele junge Spieler aus der U20 in den Kader integriert und unser bisheriger Coach hat perfekt mit ihnen gearbeitet. Es wurden auch keine jungen Villacher zu irgendwelchen anderen Vereinen vertrieben.

Suikkanen eigentlich der perfekte Mann für unser geringes Budget und mMn auch für die taktische Ausrichtung. Wäre ein guter Griff gewesen, Spielermaterial um andere Teams zu dominieren werden wir uns nämlich nicht leisten können.

Aber wie man in den letzten Jahren gesehen hat, weiß unsere Führungsriege ja was sie tut :prost:

• starting six
    NHL
    • 26. März 2019 um 13:15
    Zitat von costigan

Suikkanen passt also nicht in unser Konzept. Klar, wie soll auch ein Meistertrainer der aus wenig viel macht in unser Konzept passen.

Ich verstehe dass, heuer wurden ja auch extrem viele junge Spieler aus der U20 in den Kader integriert und unser bisheriger Coach hat perfekt mit ihnen gearbeitet. Es wurden auch keine jungen Villacher zu irgendwelchen anderen Vereinen vertrieben.

Suikkanen eigentlich der perfekte Mann für unser geringes Budget und mMn auch für die taktische Ausrichtung. Wäre ein guter Griff gewesen, Spielermaterial um andere Teams zu dominieren werden wir uns nämlich nicht leisten können.

Aber wie man in den letzten Jahren gesehen hat, weiß unsere Führungsriege ja was sie tut :prost:

Naja du gehst vlt ein wenig zu hart ins Gericht mit den Herren.

es wird Überlegungen geben, warum er nicht ins Konzept passen möge.

ich finde es nur ein wenig befremdend , dass er zum Beispiel in seinem Meisterjahr in der Mestis , welche als Ausbildungsliga bekannt ist, mit einem Kader spielte, in dem beide Tore sowie von den besten 10 der Scorerwerung auch noch 5-6 Leute zwischen 20 und 22 Jahre waren. abgesehen wurde er dor COach of the year und verbrachte drei Saisonen dort und drei Jahre zuvor in einer reinen Nachwuchsliga

aber wie gesagt das ist rein meine persönliche Einschätzung

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. März 2019 um 14:12

Naja, es ist halt ein bisschen bizarr, zu sagen, dass ein Trainer, der in den letzten zwei Jahren sicher weit erfolgreicher gearbeitet hat als die Herren, die in derselben Zeit beim VSV in der gleichen Position waren, nicht in das "Konzept" des VSV (junge Spieler fördern) passt, wenn man nach wie vor einen Sportdirektor Gerhard Unterluggauer durchfüttert, dessen Konzept darin bestanden hat, junge Spieler nach Vorarlberg zu schicken.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. März 2019 um 14:30

Jetzt wartet‘s doch, bis der neue Trainer feststeht - dann kann man ja noch immer jammern - wird wohl andere geeignete Kandidaten auch geben...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. März 2019 um 14:48
    Zitat von Villas

Jetzt wartet‘s doch, bis der neue Trainer feststeht - dann kann man ja noch immer jammern - wird wohl andere geeignete Kandidaten auch geben...

Ja, ca. 50....übertrieben gesagt, aber es stimmt tatsächlich so.

• enigma
    vlg. root
    • 26. März 2019 um 15:03

Es ist ja schon beruhigend zu wissen, dass es kein Österreicher sein wird.

• flieger80
    Gast
    • 26. März 2019 um 15:46
    Zitat von enigma

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich hörte, dass Mellitzer in Heilbronn bleibt

Vielleicht hätte man Mellitzer dann auch noch einen 3-jahres-Vertrag angeboten.

• flieger80
    Gast
    • 26. März 2019 um 15:51

Ich werde den Gedanken nicht los, dass es eventuell ein Hr. Page als Trainer wird. Härte und gewisse Durchsetzungskraft hätte er ja (alleine Ulug gegenüber).

Was haltet ihr von Page?

• Dorschkopf
    KHL
    • 26. März 2019 um 15:52
    Zitat von flieger80

Ich werde den Gedanken nicht los, dass es eventuell ein Hr. Page als Trainer wird. Härte und gewisse Durchsetzungskraft hätte er ja (alleine Ulug gegenüber).

Was haltet ihr von Page?

Gerne

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. März 2019 um 15:59

Denke, dass seine beste Zeit wohl vorbei ist, um es vorsichtig auszudrücken. Wenn ich an die letzten TV Interviews denke, als er noch Salzburg Coach war... na seas 8o

• hockeytime
    NHL
    • 26. März 2019 um 16:12

Hoffentlich wird es ein Trainer, der den Jungs richtig Gas gibt, und sie trotzdem spass dabei haben, und schön zu hören das bakala Nr 1 Wunsch ist, heißt auch das an den Gerüchten....... das bakala mit Kersche nicht kann, und jpl schon fix unterschrieben hat........ einfach nix drann ist8o

• jcp77
    KHL
    • 26. März 2019 um 16:14
    Zitat von enigma

Foda könnte bald frei werden,er ist nur gefühlt ein Österreicher. Aber der Vorstand findet sicher wieder das Haar in der Suppe warum er nicht zum VSV passt . ;)

• flieger80
    Gast
    • 26. März 2019 um 16:20
    Zitat von jcp77

Foda könnte bald frei werden,er ist nur gefühlt ein Österreicher. Aber der Vorstand findet sicher wieder das Haar in der Suppe warum er nicht zum VSV passt . ;)

Foda hat seit dem Israelspiel von difense genauso wenig Ahnung wie Ulug - außerdem sind wir hier bei Eishockey!

• gino44
    Highlander
    • 26. März 2019 um 16:26

Also wenn diese Äußerungen von Rauchenwald wirklich getätigt wurden, dann stell ich mal auch ihn in Frage !!

Was soll diese Mickeymausschei ße ??? Wir schreiben Jahr eins nach Unterluggauer, die mit Abstand erfolgloseste Saison des EC VSV in der Vereinsgeschichte ist zu Ende gegangen, wir haben in den letzten Jahren einen Zuseherrückgang von durchschnittlich 3300 auf 2200 zu verzeichnen, der Sportdirektor / Trainer hat so ziemlich jeden jungen Villacher, der aufrecht gehen kann, verscheucht und so ziemlich jeden TK - Spieler in Europa, der nicht aufrecht gehen kann, verpflichtet und dann wird ein Trainer wie Suikkanen in Frage gestellt ?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 26. März 2019 um 17:19
    Zitat von flieger80

IWas haltet ihr von Page?

Es gibt da einen Salzburger user, der würde glatt VSV-Fan werden, wenn wir Page holen.

Für mich ein sehr kontroversieller Typ mit mit vielen Ecken und Kanten, der vom Hockey und Vereinsstrukturen viel Ahnung hat. Ob er Junge entwickeln kann oder will, kann ich nicht beurteilen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 26. März 2019 um 17:24
    Zitat von blaumeise

Suikannen passt nicht ins Konzept...

Kai hatte NHL gespielt, war Trainer in der KHL verträgt aber nur halb so viel, wie Antti Pusa. Der passt so gesehen einfach nicht ins Konzept 8o.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. März 2019 um 17:43
    Zitat von Die blaue Viper

Es gibt da einen Salzburger User...

Hab ich auch schon gehört...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 26. März 2019 um 17:50
    Zitat von Gordfather

Hab ich auch schon gehört...

Ich hab ihn sogar schon gesehen...

• Veteran
    Hobbyliga
    • 26. März 2019 um 18:59
    Zitat von gino44

Also wenn diese Äußerungen von Rauchenwald wirklich getätigt wurden, dann stell ich mal auch ihn in Frage !!

Was soll diese Mickeymausschei ße ??? Wir schreiben Jahr eins nach Unterluggauer, die mit Abstand erfolgloseste Saison des EC VSV in der Vereinsgeschichte ist zu Ende gegangen, wir haben in den letzten Jahren einen Zuseherrückgang von durchschnittlich 3300 auf 2200 zu verzeichnen, der Sportdirektor / Trainer hat so ziemlich jeden jungen Villacher, der aufrecht gehen kann, verscheucht und so ziemlich jeden TK - Spieler in Europa, der nicht aufrecht gehen kann, verpflichtet und dann wird ein Trainer wie Suikkanen in Frage gestellt ?

Ach Gino, Du kannst Gedanken lesen....., nach einem solch fahrlässigen Tiefgang hochnäsig Trainer mit beachtlichen Fähigkeiten und Erfolgen mal auf die Schnelle in Frage zu stellen, kann nur ein "narzisstisch" (zeichnet sich durch einen Mangel an Empathie, Überschätzung der eigenen Fähigkeiten usw. aus) gestörter Verein behaupten....., ich werde das Gefühl leider nicht los, dass die Seuche noch lange nicht ausgestanden ist......

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™