- Offizieller Beitrag
Das ist so leicht durschaubar, dass es 90% der User einfach anzipft, dass der KAC den Enroth an Land gezogen hat um nix anderes gehts es hier, da können manche nocht so "nett" schreiben!
das ist doch die nächste klasse Verallgemeinerung. Und wenn ihr Lundqvist holt ists mir wurscht, eher noch find ichs cool, dass so einer in der EBEL aufläuft.
Wer mich und meine Meinung kennt, weiß, dass ich 100 mal vorher auf die Leistung schau und dann erst auf den Pass. Wenn Kickert jetzt meint den "Kampf" gegen Glass nicht aufnehmen zu können/wollen, dann baba und viel Glück.
Den meisten hier stößt auf, dass es meistens (ja auch eine Verallgemeinerung) KACler sind, die anderen Vereinen hier herinnen zu viele Legios vorwerfen und dann hälts keiner aus, dass man die Vorgehensweise drei Österreicher für einen Legio abzumelden, kritisiert.
Diese Kritik muss sich der KAC gefallen lassen, zumal Leute wie ein Strong oder Richter bei 90 % der anderen Teams gesetzt wären. Was glaubst warum ich schon zweimal gefragt hab, ob Strong noch Vertrag hat? Mit Handkuss würd ich den nehmen in Linz.
Vielleicht bringt die Situation ein Gutes. Und zwar, dass sich in Zukunft die KACler etwas zurücknehmen, wenn Dornbirn, Linz oder Graz die Legio-Grenze voll ausschöpfen. Denn dieses Stinken mit voller Hose, dass ist das einzig richtig nervige.