in dem Artikel steht dass einer abgemeldet werden muss. Weiß man schob wen es trifft? Petersen?
Man will die heutige Partie noch abwarten.
Verdient hätte es sich die #72, erwischen wird es wohl #24 & #81.
Ist aber nur meine Vermutung.
in dem Artikel steht dass einer abgemeldet werden muss. Weiß man schob wen es trifft? Petersen?
deine vermutung teile ich ... leider.
Schade, dass du deinen sehr interessanten Beitrag mit dem Satz bezüglich der Wertigkeit der Österreicher beim KAC wieder kaputt machst. Was auch immer für Gründe dafür verantwortlich sind, als Dornbirn Anhänger würde ich sehr ruhig sein bei diesem Thema. Da müssten wir noch sehr viele Österreicher durch Legios ersetzen, um auf die Legiozahl Dornbirns oder Innsbrucks zu kommen
Nachdem die "Wertigkeit..." von einigen KAC'lern selbst so hervorgehoben wurde, wenns darauf ankommt aber doch wieder nicht so genau genommen wird, gings nicht ohne Seitenhieb ![]()
Deinen Seitenhieb lass' ich so stehen - damit lockst du mich nicht aus der Reserve ![]()
Sollte es wirklich Strong treffen, wünsche ich PM, das er nicht ins Finale kommt.
Strong darf nicht mehr spielen, warum auch immer, also wäre eine Abmeldung logisch. Aber was ist bei diesem Coach logisch? Richtig, nix! Also ![]()
Strong is doch verletzt hab ich irgendwo gelesen
Wer im lineup steht, ist nicht verletzt. Es ist eigentlich eine Schande, wie zugunsten eines jungen Schweden, der sich zum Trainer-Schatzi entwickelt hat, auf einen jahrelang verlässlichen (auch im Nationalteam) Einheimischen gesch... en wird![]()
Mit Livik und Hansson hast zwei komplette Leichen im Team und es wird pausenlos diskutiert wer für Enroth wohl abgemeldet werden muss. Verstehen muss man das nicht ![]()
Strong is doch verletzt hab ich irgendwo gelesen
Definitiv nicht verletzt. Hat auch in Bozen im 3. Drittel gespielt
Beim VSV sieht man gerade, was so ein offensivstarker Verteidiger und Antreiber wie Fraser ausmachen kann. So ein Spielertyp fehlt uns schon sehr im lineup.
Hansson, Strong, Schumnig, Kernberger und Unterweger spielen eigentlich alle das selbe, defensiv solide und weitgehend fehlerfrei, weil jeder Schritt eingeübt wirkt, aber können allesamt leider keine Offensive kreieren oder mal überraschende Akzente setzen. Das ist mit Sicherheit ein Mitgrund für die Offensiv-Flaute des KAC,dass von hinten so wenig "angeschoben" wird.
Beim VSV sieht man gerade, was so ein offensivstarker Verteidiger und Antreiber wie Fraser ausmachen kann. So ein Spielertyp fehlt uns schon sehr im lineup.
Hansson, Strong, Schumnig, Kernberger und Unterweger spielen eigentlich alle das selbe, defensiv solide und weitgehend fehlerfrei, weil jeder Schritt eingeübt wirkt, aber können allesamt leider keine Offensive kreieren oder mal überraschende Akzente setzen. Das ist mit Sicherheit ein Mitgrund für die Offensiv-Flaute des KAC,dass von hinten so wenig "angeschoben" wird.
Die Offensive eines Comrie des letzten Jahres geht uns auch brutal ab.
Die Offensive eines Comrie des letzten Jahres geht uns auch brutal ab.
Stimmt, und natürlich auch die Punkte von Petersen!
Das ist für mich der momentane Unterschied zum Vorjahr
Ich bin schon gespannt wer bei uns morgen abgemeldet wird, ich hoffe Hansson oder Liivik, befürchte aber Strong + ein zweiter, oder gar das (für mich) Horrorszenario Adam Comrie.
Hansson und Liviik sind gesetzt.
Ich bin schon gespannt wer bei uns morgen abgemeldet wird, ich hoffe Hansson oder Liivik, befürchte aber Strong + ein zweiter, oder gar das (für mich) Horrorszenario Adam Comrie.
Warum bitte sollte man hansson abmelden?
Warum bitte sollte man hansson abmelden?
Ja da gehen jetzt die Meinungen auseinander, ich werd jz mal probieren Dir meine Sicht zu erklären. Ich weiß er macht seinen Part gut und ist kein schlechter Verteidiger, aber ich bin durchaus der Meinung, dass das ein Steven Strong auch kann, ich seh mit Hansson jetzt keine eklatante Verbesserung in der Defensive gegenüber der Meistermannschaft, da war die Defense in den Playoffs auch ohne ihn sehr stark und ein Gartner hat als Bankerlwärmer fungiert, also mMn gab es hier überhaupt nie Handlungsbedarf. Offensive Akzente kann Hansson sowieso auch nicht wirklich setzen, also is das auch nicht ein Argument warum er ein Muss für uns ist. Außerdem hat’s ohnehin geheißen, dass er fürs AHL Team geholt wird und schlussendlich zählt er als Legio genau die 4 Punkte die wir freimachen müssten,also müsste man nur ihn abmelden und nicht noch einen zweiten Spieler. Letztendlich wärs für mich also schlüssig entweder Hansson oder Liiivik abzumelden, aber ich weiß eh, dass das wohl nur Wunschdenken ist.
Es wird wohl Petter Hansson treffen.
Ich glaube nicht, das man zwei Spieler abmelden wird.
Ja da gehen jetzt die Meinungen auseinander, ich werd jz mal probieren Dir meine Sicht zu erklären. Ich weiß er macht seinen Part gut und ist kein schlechter Verteidiger, aber ich bin durchaus der Meinung, dass das ein Steven Strong auch kann, ich seh mit Hansson jetzt keine eklatante Verbesserung in der Defensive gegenüber der Meistermannschaft, da war die Defense in den Playoffs auch ohne ihn sehr stark und ein Gartner hat als Bankerlwärmer fungiert, also mMn gab es hier überhaupt nie Handlungsbedarf. Offensive Akzente kann Hansson sowieso auch nicht wirklich setzen, also is das auch nicht ein Argument warum er ein Muss für uns ist. Außerdem hat’s ohnehin geheißen, dass er fürs AHL Team geholt wird und schlussendlich zählt er als Legio genau die 4 Punkte die wir freimachen müssten,also müsste man nur ihn abmelden und nicht noch einen zweiten Spieler. Letztendlich wärs für mich also schlüssig entweder Hansson oder Liiivik abzumelden, aber ich weiß eh, dass das wohl nur Wunschdenken ist.
Kann der Argumentation einiges abgewinnen, was aus meiner Sicht jedoch dagegen spricht ist, dass PM in den letzten Wochen Hansdon forciert hat, und man mit Witting, Kreuzer, Geier, Liivik... Alternativen hätte, welche die Mannschaft weniger schwächen. Zumal könnte ich mir gut vorstellen, dass man auch in Zukunft mit Hansson plant.
vielleicht wird Haudum (je nach Verletzung ) abgemeldet?
vielleicht wird Haudum (je nach Verletzung abgemeldet?
einen Null-Punkter bringt aber nix ![]()
einen Null-Punkter bringt aber nix
Ach ja Blödsinn, habe vergessen dass er noch so jung ist!
Kann der Argumentation einiges abgewinnen, was aus meiner Sicht jedoch dagegen spricht ist, dass PM in den letzten Wochen Hansdon forciert hat, und man mit Witting, Kreuzer, Geier, Liivik... Alternativen hätte, welche die Mannschaft weniger schwächen. Zumal könnte ich mir gut vorstellen, dass man auch in Zukunft mit Hansson plant.
Damit wirst wohl recht haben, daher hab ich eh gemeint, dass ich es für unwahrscheinlich halt, das wär ja nur für mich persönlich eine schlüssige Entscheidung ![]()
einen Null-Punkter bringt aber nix
Bringt aber auch wenig, wenn er mal aufläuft
...der hat ja offensichtlich schon seit der Vorbereitung keinen besonderen Bock.![]()
Bei den Entscheidungen und Leistungen in den letzten Wochen (Linie 3/4, konnte in keiner Linie das Spiel anfachen, hält sich nur unzureichend an defensive Vorgaben (ist noch immer bester Torschütze)) denk ich, dass es Kozek treffen wird.
Ernsthaft: Hansson am sinnvollsten (Siim wird’s nie und nimmer) - am realistischen 2 aus Strong, Richter, Kreuzer, Geiers, vl auch Witting wenn noch nicht fit genug. Hab auf die Schnelle keine Punkteliste gefunden, welches Duo die geforderten Punkte hätte - hat die jemand zur Hand?
Hab auf die Schnelle keine Punkteliste gefunden, welches Duo die geforderten Punkte hätte - hat die jemand zur Hand?
wie oft denn noch..... Punkteliste KAC