1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • Malone
    ✓
    • 16. Februar 2020 um 14:34
    • Offizieller Beitrag
    • #3.501
    Zitat von crasher9479

Wo finde ich den seinen wie üblich ablehnenden Kommentar, kann auf Twitter nix finden...

https://twitter.com/GPototschnig/s…8388788228?s=19

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 15:00
    • #3.502

Seite existiert nicht:kaffee:

• crasher9479
    Nationalliga
    • 16. Februar 2020 um 15:02
    • #3.503
    Zitat von SNIPER #74

Seite existiert nicht:kaffee:

Ja sorry geht bei mir auch nicht!

• #74JL
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 15:07
    • #3.504
    Zitat von crasher9479

Wo finde ich den seinen wie üblich ablehnenden Kommentar, kann auf Twitter nix finden...

Unter einem Tweet von Freimüller bzgl Madlener/Enroth

Pototschnig hat seinen Kommentar gelöscht wie es aussieht.

• FTC
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 15:08
    • #3.505
    Zitat von crasher9479

War in einem Freimüller-Tweet zu Thema Enroth, kann ich aber jetzt auch nicht mehr finden, vielleicht ist er sich selbst blöd vorgekommen und hat das wieder gelöscht?

• cak393
    • 16. Februar 2020 um 16:00
    • #3.506

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf den obigen Tweet hat GP Folgendes geantwortet:

„Jetzt mal ernsthaft, haben Sie vom @/EC_KAC irgend etwas anderes erwartet...?“

• Pure85
    Nationalliga
    • 16. Februar 2020 um 16:03
    • #3.507

Das ist sein Tweet gewesen:

Jetzt mal ernsthaft, haben Sie vom @EC_KAC irgend etwas anderes erwartet...?

• oremus
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 17:13
    • #3.508
    Zitat von phifi

Der DEC nimmt ihn sofort als 1er, so war es auch geplant bis der KAC ihn nach Klagenfurt geholt hat. Es ist schon erschreckend was das Groß an KAC'ler hier für eine bescheidene Meinung von Madlener haben nach dieser Saison.

Zu mehr als einem Backup wird er's nach eurer Meinung also nie bringen (beim KAC mit Sicherheit, überall sonst wohl auch nicht). Soviel zum Thema "Wertigkeit der Österreicher beim KAC" viel mehr als eine leere Phrase ist das wohl auch nicht.

Es klingt ja beinahe so, als ob Madlener völlig weltfremd wäre, würde er nach einem 1er Spot greifen wollen und er eigentlich froh sein soll, dass man ihm nicht sofort einen Enroth vor die Nase geklatscht hat. :rolleyes:

Schade, dass du deinen sehr interessanten Beitrag mit dem Satz bezüglich der Wertigkeit der Österreicher beim KAC wieder kaputt machst. Was auch immer für Gründe dafür verantwortlich sind, als Dornbirn Anhänger würde ich sehr ruhig sein bei diesem Thema. Da müssten wir noch sehr viele Österreicher durch Legios ersetzen, um auf die Legiozahl Dornbirns oder Innsbrucks zu kommen :prost:

• Chad Hinz #9
    Gast
    • 16. Februar 2020 um 17:22
    • #3.509
    Zitat von SCC78

in dem Artikel steht dass einer abgemeldet werden muss. Weiß man schob wen es trifft? Petersen?

Man will die heutige Partie noch abwarten.

Verdient hätte es sich die #72, erwischen wird es wohl #24 & #81.

Ist aber nur meine Vermutung.

• coach
    YNWA
    • 16. Februar 2020 um 17:30
    • #3.510

deine vermutung teile ich ... leider.

• phifi
    KHL
    • 16. Februar 2020 um 17:58
    • #3.511
    Zitat von oremus

Schade, dass du deinen sehr interessanten Beitrag mit dem Satz bezüglich der Wertigkeit der Österreicher beim KAC wieder kaputt machst. Was auch immer für Gründe dafür verantwortlich sind, als Dornbirn Anhänger würde ich sehr ruhig sein bei diesem Thema. Da müssten wir noch sehr viele Österreicher durch Legios ersetzen, um auf die Legiozahl Dornbirns oder Innsbrucks zu kommen :prost:

Nachdem die "Wertigkeit..." von einigen KAC'lern selbst so hervorgehoben wurde, wenns darauf ankommt aber doch wieder nicht so genau genommen wird, gings nicht ohne Seitenhieb ;)

Deinen Seitenhieb lass' ich so stehen - damit lockst du mich nicht aus der Reserve :kaffee:

• Ösi-Power
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 18:20
    • #3.512
    Zitat von Chad Hinz #9

Man will die heutige Partie noch abwarten.

Verdient hätte es sich die #72, erwischen wird es wohl #24 & #81.

Ist aber nur meine Vermutung.

Sollte es wirklich Strong treffen, wünsche ich PM, das er nicht ins Finale kommt.

• aku
    KHL
    • 16. Februar 2020 um 18:43
    • #3.513

Strong darf nicht mehr spielen, warum auch immer, also wäre eine Abmeldung logisch. Aber was ist bei diesem Coach logisch? Richtig, nix! Also :kaffee:

• knackawacka
    Nationalliga
    • 16. Februar 2020 um 18:48
    • #3.514

Strong is doch verletzt hab ich irgendwo gelesen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Februar 2020 um 18:54
    • #3.515

Wer im lineup steht, ist nicht verletzt. Es ist eigentlich eine Schande, wie zugunsten eines jungen Schweden, der sich zum Trainer-Schatzi entwickelt hat, auf einen jahrelang verlässlichen (auch im Nationalteam) Einheimischen gesch... en wirdX/

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Februar 2020 um 19:00
    • #3.516

Mit Livik und Hansson hast zwei komplette Leichen im Team und es wird pausenlos diskutiert wer für Enroth wohl abgemeldet werden muss. Verstehen muss man das nicht :/

• kacfan12
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 19:08
    • #3.517
    Zitat von knackawacka

Strong is doch verletzt hab ich irgendwo gelesen

Definitiv nicht verletzt. Hat auch in Bozen im 3. Drittel gespielt

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Februar 2020 um 19:32
    • #3.518

Beim VSV sieht man gerade, was so ein offensivstarker Verteidiger und Antreiber wie Fraser ausmachen kann. So ein Spielertyp fehlt uns schon sehr im lineup.

Hansson, Strong, Schumnig, Kernberger und Unterweger spielen eigentlich alle das selbe, defensiv solide und weitgehend fehlerfrei, weil jeder Schritt eingeübt wirkt, aber können allesamt leider keine Offensive kreieren oder mal überraschende Akzente setzen. Das ist mit Sicherheit ein Mitgrund für die Offensiv-Flaute des KAC,dass von hinten so wenig "angeschoben" wird.

Key Player
    Ein Ästhet
    • 16. Februar 2020 um 19:44
    • #3.519
    Zitat von Tine

Beim VSV sieht man gerade, was so ein offensivstarker Verteidiger und Antreiber wie Fraser ausmachen kann. So ein Spielertyp fehlt uns schon sehr im lineup.

Hansson, Strong, Schumnig, Kernberger und Unterweger spielen eigentlich alle das selbe, defensiv solide und weitgehend fehlerfrei, weil jeder Schritt eingeübt wirkt, aber können allesamt leider keine Offensive kreieren oder mal überraschende Akzente setzen. Das ist mit Sicherheit ein Mitgrund für die Offensiv-Flaute des KAC,dass von hinten so wenig "angeschoben" wird.

Die Offensive eines Comrie des letzten Jahres geht uns auch brutal ab.

• Pure85
    Nationalliga
    • 16. Februar 2020 um 19:51
    • #3.520
    Zitat von Key Player

Die Offensive eines Comrie des letzten Jahres geht uns auch brutal ab.

Stimmt, und natürlich auch die Punkte von Petersen!

Das ist für mich der momentane Unterschied zum Vorjahr

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. Februar 2020 um 20:03
    • #3.521

Ich bin schon gespannt wer bei uns morgen abgemeldet wird, ich hoffe Hansson oder Liivik, befürchte aber Strong + ein zweiter, oder gar das (für mich) Horrorszenario Adam Comrie.

• Yul
    Teichkanadier
    • 16. Februar 2020 um 20:08
    • #3.522

Hansson und Liviik sind gesetzt.

• Scott#13
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 20:13
    • #3.523
    Zitat von Lambeau Leap

Ich bin schon gespannt wer bei uns morgen abgemeldet wird, ich hoffe Hansson oder Liivik, befürchte aber Strong + ein zweiter, oder gar das (für mich) Horrorszenario Adam Comrie.

Warum bitte sollte man hansson abmelden?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. Februar 2020 um 20:39
    • #3.524
    Zitat von Scott#13

Warum bitte sollte man hansson abmelden?

Ja da gehen jetzt die Meinungen auseinander, ich werd jz mal probieren Dir meine Sicht zu erklären. Ich weiß er macht seinen Part gut und ist kein schlechter Verteidiger, aber ich bin durchaus der Meinung, dass das ein Steven Strong auch kann, ich seh mit Hansson jetzt keine eklatante Verbesserung in der Defensive gegenüber der Meistermannschaft, da war die Defense in den Playoffs auch ohne ihn sehr stark und ein Gartner hat als Bankerlwärmer fungiert, also mMn gab es hier überhaupt nie Handlungsbedarf. Offensive Akzente kann Hansson sowieso auch nicht wirklich setzen, also is das auch nicht ein Argument warum er ein Muss für uns ist. Außerdem hat’s ohnehin geheißen, dass er fürs AHL Team geholt wird und schlussendlich zählt er als Legio genau die 4 Punkte die wir freimachen müssten,also müsste man nur ihn abmelden und nicht noch einen zweiten Spieler. Letztendlich wärs für mich also schlüssig entweder Hansson oder Liiivik abzumelden, aber ich weiß eh, dass das wohl nur Wunschdenken ist.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2020 um 20:45
    • #3.525

Es wird wohl Petter Hansson treffen.

Ich glaube nicht, das man zwei Spieler abmelden wird.