1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2020 um 18:54
    • #3.401
    Zitat von Villas

Tolle Aktion - das hat der KAC endlich einmal einen einheimischen Nr.1 Goalie, der heuer super performt und dann darf er als Belohnung in der heißen Phase der Meisterschaft am Bankerl sitzen... Die EBEL ist und bleibt eine Witzliga - und diejenigen, die diesen Last Minute Transfer als Renommee für die Liga werten - denen ist nicht mehr zu Helfen...

wäre ich Madlener, würde ich heute noch meinen Manager anrufen und ihm den Auftrag erteilen, mich aus Klafu wegzubringen...

Genau!

Neid ist schon eine schlimme Sache...

Aber okay - Neid muss man sich verdienen - Mitleid bekommt man geschenkt...

• FTC
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 18:57
    • #3.402
    Zitat von Villas

Tolle Aktion - das hat der KAC endlich einmal einen einheimischen Nr.1 Goalie, der heuer super performt und dann darf er als Belohnung in der heißen Phase der Meisterschaft am Bankerl sitzen... Die EBEL ist und bleibt eine Witzliga - und diejenigen, die diesen Last Minute Transfer als Renommee für die Liga werten - denen ist nicht mehr zu Helfen...

wäre ich Madlener, würde ich heute noch meinen Manager anrufen und ihm den Auftrag erteilen, mich aus Klafu wegzubringen...

Madlener darf sich über mangelnde Einsätze beim KAC nicht beschweren, er selbst hat gesagt dass Österreicher beim KAC einen anderen Stellenwert geniessen als bei anderen Ebel-Vereinen. Wenn Haugen heuer and die Leistungen vom letzten Jahr anschliessen hätte können bzw. fit geblieben wäre, wäre Madlener auch nur die Nr.2, und noch ist ja überhaupt nicht gesagt das Madlener keine PO-Einsätze bekommt!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Februar 2020 um 19:00
    • Offizieller Beitrag
    • #3.403
    Zitat von Villas

Wieviele Spiele hat eigentlich bei euch der österreichische Backup heuer bekommen? Und der Madlener beim KAC? Bei manchen Kommentaren hier herinnen fragt man sich echt, ob Neid oder LSD der Ursprung des Posts ist.

Kehrts einmal vor eurer eigenen Haustüre, hmmm?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 14. Februar 2020 um 19:01
    • #3.404
    Zitat von Villas

Soll er halt anrufen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Februar 2020 um 19:13
    • #3.405
    Zitat von oremus

Um bei Villach 2ter Goalie hinter Maxwell, oder bei Linz 2ter Goalie hinter Glass, oder bei Salzburg 2ter Goalie hinter JPL, oder bei Wien 2ter Goalie hinter Ryan Zapolski zu sein?

Wer redet von der EBEL?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Februar 2020 um 19:18
    • #3.406
    Zitat von MacReady

Wieviele Spiele hat eigentlich bei euch der österreichische Backup heuer bekommen? Und der Madlener beim KAC? Bei manchen Kommentaren hier herinnen fragt man sich echt, ob Neid oder LSD der Ursprung des Posts ist.

Kehrts einmal vor eurer eigenen Haustüre, hmmm?

Was ich sagen will- Madlener ist kein Backup und sicher nicht mit Schmidt zu vergleichen- ihr hättet jetzt endlich eine Nr 1, die gleichwertig mit den Top 5 Goalies in der EBEL ist - aber was red ich...wer‘s nicht kapieren will, der tut es auch nicht...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Februar 2020 um 19:20
    • Offizieller Beitrag
    • #3.407
    Zitat von Villas

Wer redet von der EBEL?

In der NHL werdens wahrscheinlich keinen Platz haben für ihn.

Und du meinst, ein Tormann, der es in der EBEL nicht schafft, 1er zu werden, kann einfach so in eine bessere Liga wechseln und dort 1er werden oder wie? Wenn wir einen Tormann hätten, der gut genug wäre, 1er-Tormann in der EBEL zu werden, dann hätten wir auch einen österreichischen 1er :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2020 um 19:44
    • #3.408

Manche user kapieren oder wollen nicht kapieren, dass Jhonas Enroth Lars Haugen ersetzt und nicht David Madlener.

• phifi
    KHL
    • 14. Februar 2020 um 19:46
    • #3.409
    Zitat von Villas

Ich hätt' es vielleicht nicht so dramatisch formuliert, aber mir ist der gleiche Gedanke gekommen.

Das ist natürlich ein toller Transfer für den KAC und ich hätte ihn gerne spielen gesehen (wird heuer in Dornbirn eher nicht drin sein ;) ) aber Madlener wird dabei wohl durch die Finger schauen und das ist, vorsichtig formuliert, undankbar in Anbetracht seiner tollen Leistungen diese Saison beim KAC.

Vaclav Nedomansky und du meinst, Enroth kommt als Backup für Madlener? 8o

• Max 86
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2020 um 19:51
    • #3.410
    Zitat von Villas

Und für 3 Spiele einen Legio zu holen anstatt einen Jungen eine Chance zu geben ist natürlich viel besser

• kacfan12
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 19:56
    • #3.411
    Zitat von phifi

Meint er vermutlich nicht, Haugen war ja auch nicht der Backup von Madlener

• fute
    EBEL
    • 14. Februar 2020 um 19:59
    • #3.412

Es klingt zwar vermessen aber hoffentlich ist Enroth wirkliche als Backup geholt worden!!
    Weil nach der Leistung von Madlener ist das wohl ein Schlag ins Gesicht in jetzt auf der Bank versauern zu lassen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2020 um 20:05
    • #3.413
    Zitat von phifi

Ich hätt' es vielleicht nicht so dramatisch formuliert, aber mir ist der gleiche Gedanke gekommen.

Das ist natürlich ein toller Transfer für den KAC und ich hätte ihn gerne spielen gesehen (wird heuer in Dornbirn eher nicht drin sein ;) ) aber Madlener wird dabei wohl durch die Finger schauen und das ist, vorsichtig formuliert, undankbar in Anbetracht seiner tollen Leistungen diese Saison beim KAC.

Wann war Lars Haugen Backup von David Madlener?

Du verwechselst da was...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Februar 2020 um 20:06
    • #3.414
    Zitat von phifi

Lass es... das kapieren die in Klagenfurt nicht, es hat keinen Sinn...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Februar 2020 um 20:09
    • #3.415

Popcorn

Ich find euch so geil...geht's auf wie a Germtag für an Reindling, wenn wer nicht gleich pro Neotransfer schreibt und entgegnet dem mit einem Verteidigungsdrang, als ob es um eure Mutter ginge...special entertainment today hier...i like.:love:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2020 um 20:09
    • #3.416
    Zitat von fute

Es klingt zwar vermessen aber hoffentlich ist Enroth wirkliche als Backup geholt worden!!
    Weil nach der Leistung von Madlener ist das wohl ein Schlag ins Gesicht in jetzt auf der Bank versauern zu lassen!

Selten so einen Quatsch gelesen...

Wenn Jhonas Enroth wirklich so gut ist, wie hier geschrieben wird, werden wir ihn aber natürlich auf die Bank setzen.

Und das in den POs.

OMG...

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 20:10
    • #3.417
    Zitat von fute

Aber es darf halt nicht sein, was nicht sein darf.

Und schon gar nicht, dass man von dem klassischen Einser/Back up Gespann abrückt, sondern sich zwei reinstellt die sich gegenseitig pushen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Februar 2020 um 20:10
    • Offizieller Beitrag
    • #3.418

Ich glaub eher, dass manche nicht kapieren, dass Madlener von Anfang an Backup war und mehr Spiele bekommen hat als jeder andere Backup in dieser Liga. Jetzt hat er wieder einen regulären 1er-Tormann vor sich, wie es die ganze Saison eigentlich schon geplant war.

Ist zwar schön und gut, dass der David eine gute Saison gespielt hat, er ist deswegen aber trotzdem kein Haugen, kein Enroth, kein Glass und auch kein Maxwell. Jeder andere österreichische Verein startet mit einem Legio als 1er in die Playoffs, bei uns ists natürlich als einzigem Verein das Verwerflichste überhaupt :hilfe: Ende der Geschichte! :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2020 um 20:13
    • #3.419
    Zitat von Villas

Hast recht - so viel Neid und Missgunst ist wirklich unverständlich...

• Yul
    Teichkanadier
    • 14. Februar 2020 um 20:31
    • #3.420
    Zitat von Villas

:ironie:Ok, der Transfer ist eine absolute Frechheit. Wir hätten mit Madlener (trotz stark wechselnder Form) und Vorauer in die PO gehen sollen. Hätte sich Madlener verletzt oder hätten wir aus taktischen Gründen den Goalie wechseln müssen, dann hätten wir Vorauer genau die Chance gegeben, die sich jeder junge Torhüter aus der AHL wünscht. Nämlich den ganzen Druck, den Meistertitel zu verteidigen, standhalten zu müssen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Februar 2020 um 20:38
    • Offizieller Beitrag
    • #3.421

Im Übrigen liegt die Save Percentage vom Dave heute aktuell bei ca 66 %, nachdem sie im letzten Spiel mit 85 % schon eher schlecht als recht war. Ist mir schon klar, warum es den Fans der anderen Vereine lieber wäre, wenn Madlener die Playoffs bestreitet, weil dadurch würden ihre Chancen in einem Playoffduell enorm steigen, jetzt habens halt die Hosen voll, auf den KAC zu treffen. Das ist wohl der einzige Grund für die Kritik :P

• FTC
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 20:51
    • #3.422
    Zitat von BigBert #44

Popcorn

Ich find euch so geil...geht's auf wie a Germtag für an Reindling, wenn wer nicht gleich pro Neotransfer schreibt und entgegnet dem mit einem Verteidigungsdrang, als ob es um eure Mutter ginge...special entertainment today hier...i like.:love:

Enroth könnte auch die Mutter eines Titels werden, komisch dass sich hier fast nur Villacher hier aufregen als hätten wir den Leibhaftigen engagiert 😀

• Richi78
    EBEL
    • 14. Februar 2020 um 20:58
    • #3.423
    Zitat von MacReady

Im Übrigen liegt die Save Percentage vom Dave heute aktuell bei ca 66 %, nachdem sie im letzten Spiel mit 85 % schon eher schlecht als recht war. Ist mir schon klar, warum es den Fans der anderen Vereine lieber wäre, wenn Madlener die Playoffs bestreitet, weil dadurch würden ihre Chancen in einem Playoffduell enorm steigen, jetzt habens halt die Hosen voll, auf den KAC zu treffen. Das ist wohl der einzige Grund für die Kritik :P

Da hast Du natürlich vollkommen recht. Also aus dem Umkreis der 99ers hab ich gehört, dass die eventuell gar nicht mehr antreten wollen, da es ja ohnehin keine Möglichkeit mehr gibt gegen den KAC ein Tor zu erzielen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Februar 2020 um 20:58
    • #3.424
    Zitat von FTC

Enroth könnte auch die Mutter eines Titels werden, komisch dass sich hier fast nur Villacher hier aufregen als hätten wir den Leibhaftigen engagiert 😀

Tja...und was soll ich da jetzt machen?

PS: sollte Enroth tatsächlich Mutter werden, freue ich mich natürlich für sie.😂😂😂

• Max 86
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2020 um 21:27
    • #3.425
    Zitat von Villas

Die hellste Kerze im Leuchter bist du nicht gerade :veryhappy::veryhappy: