Laut Krone ist Rynnäs verletzt und wir holen einen Goalie aus Europa.
Eben. Auf der KrefeldHomepage steht auch was von verletzung, und zwar schon seit 2 Wochen. Das hat mich eben auch gewundert.
Eben. Auf der KrefeldHomepage steht auch was von verletzung, und zwar schon seit 2 Wochen. Das hat mich eben auch gewundert.
Damit scheidet Poulin schonmal aus, oder ist damit nur die Nationalität gemeint, würde ja aus NA kommen?
Damit scheidet Poulin schonmal aus, oder ist damit nur die Nationalität gemeint, würde ja aus NA kommen?
Der hat doch erst vor kurzem innerhalb der AHL gewechselt wenn ich mich richtig erinnere
Wird wohl ein Goalie kommen, der hier nicht erwähnt wurde!
kurze Frage wie ist das geregelt muss der Spieler bis Montag angemeldet sein oda reicht das er am kader Blatt steht ?
Also wenn er bis MO angemeldet sein muss wirds wohl mehr als eng oder???
In unserem Beamtenstaat funkt. des ned mehr ....... oder gibt es für Sportvereine ne "Sonderbehandlung"
I schätz mal, dass die Anmeldung bis da hin beantragt werden muss?
Er muss bei der iihf angemeldet sein und das erfordert nicht viel. Das kannst montag kurz vor Mitternacht auch noch machen
ich denke dass morgen der neue Goalie präsentiert wird
Vielleicht ist ja schon alles erledigt und halt nur noch nicht veröffentlicht.
ich denke dass morgen der neue Goalie präsentiert wird
Dann freuen wir uns auf morgen!
oky also ein Valentinstag Geschenk gut
Wir lieben ja unseren KAC.
Und der KAC liebt seine Fans!
Spannung pur....
kurze Frage wie ist das geregelt muss der Spieler bis Montag angemeldet sein oda reicht das er am kader Blatt steht ?
die Anmeldung muss mit sämtlichen Unterlagen beim national übergeordneten Verband des Vereins bis 23:59 entweder mittels Mail oder Fax eingetroffen sein und die anfallenden Gebühren überwiesen sein.
Ruhe vor dem Sturm?
Ich halt die Warterei eh schon nimmer aus, ich hoff es kommt echt heut noch die Meldung
Ich glaube, dass man schon fix mit Rynnäs gerechnet hat und jetzt halt bei der Suche noch ein mal bei Null beginnen musste.
Laut Eliteprospects wirds Enroth 👍
Ich glaube, dass man schon fix mit Rynnäs gerechnet hat und jetzt halt bei der Suche noch ein mal bei Null beginnen musste.
Glaub auch, dass man ziemlich fix mit ihm gerechnet hat. Aber denkst nicht, dass es vl so eine Art „Plan B“ gibt? Rynnäs wird ja wohl nicht der einzige interessante Kandidat gewesen sein.
Edit: Enroth wär schon nicht ohne !
Jhonas Enroth!?
Laut Eliteprospects wirds Enroth 👍
das wäre natürlich ein Wahnsinn und kein Backup..
das wäre natürlich ein Wahnsinn und kein Backup..
minsk meldet den vertrag
Enroth? Seid ihr noch bei Sinnen? Da müsste Heidi aber besonders tief in die Tasche gegriffen haben...
Enroth? Seid ihr noch bei Sinnen? Da müsste Heidi aber besonders tief in die Tasche gegriffen haben...
Nein, Lilihill natürlich!