Woher kommt eigentlich das Gerücht mit Jussi Rynnäs?
KAC Transfergeflüster 2019/20
- 

- 

Woher kommt eigentlich das Gerücht mit Jussi Rynnäs?
Von der Kleinen Zeitung.
Das Haugen heuer nicht mehr kommt und man einen neuen Goalie holt, hat ja der KAC eh schon letzte Woche mitgeteilt. Es war doch nur Quendler der immer wieder in Artikeln Hoffnung geschürt hat. Hätte es diese gegeben, wäre der KAC wohl nicht an die Öffentlichkeit gegangen.
 - 

Das Petersen nicht im Training ist lässt die Hoffnung ihn dieses Jahr noch spielen zu sehen leider mehr und mehr schwinden. Sollte er nichtmehr kommen, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass man noch Ersatz holt. Ich denke der KAC rechnet noch mit seinem Einsatz, sollte es aber nix werden wird man es wohl mit dem derzeitigen Kader (evtl.inkl. neuem Goalie) angehen. Weiß man eigentlich schon was Neues bezüglich dem Tormann der kommen soll? Wenn die KLZ sich mit Rynnäs so sicher ist wie mit den VSV- Trainer Nachfolgern, kann man schon fast fix davon ausgehen, dass Rynnäs nicht kommt

- 

Das Petersen nicht im Training ist lässt die Hoffnung ihn dieses Jahr noch spielen zu sehen leider mehr und mehr schwinden. Sollte er nichtmehr kommen, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass man noch Ersatz holt. Ich denke der KAC rechnet noch mit seinem Einsatz, sollte es aber nix werden wird man es wohl mit dem derzeitigen Kader (evtl.inkl. neuem Goalie) angehen. Weiß man eigentlich schon was Neues bezüglich dem Tormann der kommen soll? Wenn die KLZ sich mit Rynnäs so sicher ist wie mit den VSV- Trainer Nachfolgern, kann man schon fast fix davon ausgehen, dass Rynnäs nicht kommt

Niemand weiß irgendwas.Spätestens am Montag ist dann sowieso alles klar, da dann Transferschluss ist. Also einfach noch ein paar Tage Geduld.
 - 

Wenn die KLZ sich mit Rynnäs so sicher ist wie mit den VSV- Trainer Nachfolgern, kann man schon fast fix davon ausgehen, dass Rynnäs nicht kommt

Zumindest was den VSV betrifft liegt die KLZ seit längerem um ca 90% daneben

- 

Spätestens im Halbfinale spielt er wieder.
Bauchmuskelriss kann eben bis zu drei Monate dauern.... dann wäre er Mitte März wieder fit! Und im Finale dann wieder Voll fit;))
 - 

Petersen hat sich im Vorjahr glaube ich in der Viertelfinal-Serie gegen Bozen verletzt, als er gecheckt wurde und fallend in die Bande krachte. Er ist danach einige Partien ausgefallen und man hat in der Folge schon gemerkt, dass ihm nicht mehr ganz so viel aufgegangen ist, wie davor.
Und mittlerweile hat er am 8. Dezember seine letzte Partie gespielt, d.h. vor über 2 Monaten. Dazu kommt, dass ihm heuer die Form fehlt, die ihn im Vorjahr so ausgezeichnet hat, d.h. auch wenig Selbstvertrauen und Leichtigkeit. Und mit Bauchmuskelproblemen ist halt mit dem Training auch a Schas (was kann man eigentlich machen, ohne die Bauchmuskeln zu beanspruchen?
).Wir dürfen zumindest davon ausgehen, dass Pilloni, Matikainen und die medizinische Abteilung ordentlich am Tüfteln sind, mit welchem Kader man letztlich in die Playoffs gehen will.

- 

Der wichtige Ausgleich im letzten Spiel ist ihm aufgegangen;))
Aber hast schon recht, trainieren kannst net viel außer im Altis Therapie machen und am Ergometer zu sitzen.....
 - 

Selbst wenn NP diese Saison nicht mehr kommen sollte, freut es mich, dass er wahrscheinlich nächste wieder dabei ist.
Außerdem ist der KAC auch ohne NP eine PlayOff Bestie. Halbfinale sollte sich ausgehen... - 

https://www.wz.de/sport/eishocke…en_vid-48916857
Wohl ein Indiz, dass tatsächlich etwas drann ist
 - 

Der Typ richtet ihm aber gute Besserung aus!?!?
 - 

Der Typ richtet ihm aber gute Besserung aus!?!?
Na hoffentlich habens ihn nicht angelogen. Time will tell

- 

Laut KLZ erhält Rynnäs keine Freigabe von Krefeld, der KAC also weiter auf der Suche nach einem Goalie.
 - 

Ich hoffe, OP hat einen Plan B.
Sonst wird die Zeit knapp.
 - 

Laut KLZ erhält Rynnäs keine Freigabe von Krefeld, der KAC also weiter auf der Suche nach einem Goalie.
Dann können wir nur hoffen, dass Krefeld durch ausständige Gehaltszahlungen den Vertrag bricht und es somit für einen Wechsel keiner Freigabe bedarf.
 - 

Dann können wir nur hoffen, dass Krefeld durch ausständige Gehaltszahlungen den Vertrag bricht und es somit für einen Wechsel keiner Freigabe bedarf.
Oder wir holen halt einen anderen von den vielen finnischen Goalies. Macht’s euch nicht ins Hemd

- 

Du meinst so wie bei Fehervar und Derek Ryan damals?

- 

Laut Krone ist Rynnäs verletzt und wir holen einen Goalie aus Europa.
 - 

Eben. Auf der KrefeldHomepage steht auch was von verletzung, und zwar schon seit 2 Wochen. Das hat mich eben auch gewundert.
 - 

Damit scheidet Poulin schonmal aus, oder ist damit nur die Nationalität gemeint, würde ja aus NA kommen?
 - 

Damit scheidet Poulin schonmal aus, oder ist damit nur die Nationalität gemeint, würde ja aus NA kommen?
Der hat doch erst vor kurzem innerhalb der AHL gewechselt wenn ich mich richtig erinnere
 - 

Wird wohl ein Goalie kommen, der hier nicht erwähnt wurde!
 - 

kurze Frage wie ist das geregelt muss der Spieler bis Montag angemeldet sein oda reicht das er am kader Blatt steht ?
 - 

Also wenn er bis MO angemeldet sein muss wirds wohl mehr als eng oder???
In unserem Beamtenstaat funkt. des ned mehr ....... oder gibt es für Sportvereine ne "Sonderbehandlung"
 - 

I schätz mal, dass die Anmeldung bis da hin beantragt werden muss?
 -