Alles anzeigenEs gibt zumindest mehr Anhaltspunkte das es nicht stimmt als das es stimmt:
1, Wieso sollte die Lebensgefährtin von Petersen weiterhin mit ihm und der Tochter zusammenleben wo sie weder die Mutterist, noch sind die beiden verheiratet
2, Wieso sollte der Strong (das war ja zumindest das Gerücht) noch mit seiner Freundin verlobt sein wenn sie ihn betrogen hat
3, warum sollte Petersen nach der Geschichte Spiele bestritten haben und nun x Spiele nach der Geschichte doch gegangen werden??
4, wieso sollte der Nick noch Spiele besuchen bzw. Mit trainieren?
5, Wieso würd sich ein Verein interne und externe Unruhe antun? Vorallem wenn man bedenkt das Petersen heuer nicht immer die beste Leistung aufs Eis bringt
Weißt du, dass mich das alles eigentlich nicht mal ansatzweise interessiert ? Weil es denen ihre private Gschicht ist ?
Angfressen bin ich nach dem gestrigen Auftritt des VSV in Klagenfurt, interessieren tu ich mich, welche Verletzung Petersen / Haugen plagt, der Rest ist mir ziemlich blunzn.
schooontn: Jon Schnee hat nach seinem Petersen Rülpser noch deppert nachgemault und dabei jegliche Form des guten benehmens außer Acht gelassen, gepöbelt und wurde deshalb - zu Recht - aus dem Verkehr gezogen.