1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2020 um 13:45
    • #2.776

So eine Bauchmuskelzerrung kann eine langwierige Geschichte sein.

Ob sie nun wirklich existiert oder ob was anderes dahinter steckt - wer weiß es. Wir werden es aber in Bälde erfahren...

Ebenso eigenartig ist die Geschichte mit Lars Haugens Gehirnerschütterung. Einen Stockschlag an der eigenen Bande abbekommen, wie es hier zu lesen war?

Naja - möglich ist alles...

Wenn beide Herren wieder trainieren, müsste ein Comeback ja demnächst stattfinden...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 14:04
    • #2.777

Für mich gibts einfach (noch) keine seriösen Anhaltspunkte was anderes als die offizielle Version (Bauchmuskelzerrung) zu glauben. Zu den Gerüchten hat man außer substanzlosen Mutmaßungen noch nichts gehört. Ich rechne mit, bzw. hoffe auf eine baldige Rückkehr Petersens.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Januar 2020 um 14:15
    • #2.778
    Zitat von gino44

Ein einziges Mal kann ich mich erinnern, dass ein Villacher ( Jon Schnee ) mit dem wieder angefangen hat, aber der ist ja jetzt Geschichte !

off topic : wieso wurde der gesperrt? (nicht, dass ich ihn vermissen würde :D )

• dexta20
    Jugend forscht
    • 6. Januar 2020 um 14:16
    • #2.779
    Zitat von gino44

Sorry, aber wenn du etwas schreibst, was definitiv nicht stimmt, dann muss man dagegen halten. Das Gerücht ist damals eindeutet aus der Klagenfurter Ecke gestreut worden ( dass andere auf den Zug aufspringen - no na ) und es wird auch regelmäßig von Klagenfurtern aufgewärmt ( so wie gerade von dir ). Ein einziges Mal kann ich mich erinnern, dass ein Villacher ( Jon Schnee ) mit dem wieder angefangen hat, aber der ist ja jetzt Geschichte !

Es gibt zumindest mehr Anhaltspunkte das es nicht stimmt als das es stimmt:

1, Wieso sollte die Lebensgefährtin von Petersen weiterhin mit ihm und der Tochter zusammenleben wo sie weder die Mutterist, noch sind die beiden verheiratet

2, Wieso sollte der Strong (das war ja zumindest das Gerücht) noch mit seiner Freundin verlobt sein wenn sie ihn betrogen hat

3, warum sollte Petersen nach der Geschichte Spiele bestritten haben und nun x Spiele nach der Geschichte doch gegangen werden??

4, wieso sollte der Nick noch Spiele besuchen bzw. Mit trainieren?

5, Wieso würd sich ein Verein interne und externe Unruhe antun? Vorallem wenn man bedenkt das Petersen heuer nicht immer die beste Leistung aufs Eis bringt

Gegen die von mir genannten Punkte gibt's nur ein Forumsgerücht (mir egal wer da wann was aufgewärmt bzw begonnen) und Hallengerede (welches komischerweise erst nach dem Forumsgeschreibsl entstanden ist) - Verstehe echt nicht wie das Gerücht mehr Fakt ist als die Gegenargumente

PS. Gino is jz nichts gegen dich hab deinen Post jz nur exemplarisch genommen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2020 um 14:26
    • #2.780
    Zitat von schooontn

off topic : wieso wurde der gesperrt? (nicht, dass ich ihn vermissen würde :D )

Ich denke, er hat sich mit den mods, insbesondere mit McReady, angelegt.

Auch waren seine Kommentare fast immer grenzwertig.

Kein schwerer Verlust für das Gesprächsklima..

• EspinFadnes
    EBEL
    • 6. Januar 2020 um 14:32
    • #2.781
    Zitat von dexta20

1, Wieso sollte die Lebensgefährtin von Petersen weiterhin mit ihm und der Tochter zusammenleben wo sie weder die Mutterist, noch sind die beiden verheiratet

2, Wieso sollte der Strong (das war ja zumindest das Gerücht) noch mit seiner Freundin verlobt sein wenn sie ihn betrogen hat

3, warum sollte Petersen nach der Geschichte Spiele bestritten haben und nun x Spiele nach der Geschichte doch gegangen werden??

5, Wieso würd sich ein Verein interne und externe Unruhe antun? Vorallem wenn man bedenkt das Petersen heuer nicht immer die beste Leistung aufs Eis bringt

Gegen die von mir genannten Punkte gibt's nur ein Forumsgerücht (mir egal wer da wann was aufgewärmt bzw begonnen) und Hallengerede (welches komischerweise erst nach dem Forumsgeschreibsl entstanden ist) - Verstehe echt nicht wie das Gerücht mehr Fakt ist als die Gegenargumente

PS. Gino is jz nichts gegen dich hab deinen Post jz nur exemplarisch genommen

Alles anzeigen

+ wieso sollte Petersen + Freund mit Strong + Verlobter danach auf Urlaub fahren ..

• gino44
    Highlander
    • 6. Januar 2020 um 14:33
    • #2.782
    Zitat von dexta20

Alles anzeigen

Weißt du, dass mich das alles eigentlich nicht mal ansatzweise interessiert ? Weil es denen ihre private Gschicht ist ?

Angfressen bin ich nach dem gestrigen Auftritt des VSV in Klagenfurt, interessieren tu ich mich, welche Verletzung Petersen / Haugen plagt, der Rest ist mir ziemlich blunzn.

schooontn: Jon Schnee hat nach seinem Petersen Rülpser noch deppert nachgemault und dabei jegliche Form des guten benehmens außer Acht gelassen, gepöbelt und wurde deshalb - zu Recht - aus dem Verkehr gezogen.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. Januar 2020 um 15:14
    • #2.783
    Zitat von gino44

Sorry, aber wenn du etwas schreibst, was definitiv nicht stimmt, dann muss man dagegen halten. Das Gerücht ist damals eindeutet aus der Klagenfurter Ecke gestreut worden ( dass andere auf den Zug aufspringen - no na ) und es wird auch regelmäßig von Klagenfurtern aufgewärmt ( so wie gerade von dir ). Ein einziges Mal kann ich mich erinnern, dass ein Villacher ( Jon Schnee ) mit dem wieder angefangen hat, aber der ist ja jetzt Geschichte !

hancock ist aber kein Roter.

• thompson
    Nationalliga
    • 6. Januar 2020 um 15:42
    • #2.784

Die Hallenrunde machts wegen solcher Posts. Hat mir ein Freund gestern per Whatsapp gesendet Der nie hier im Forum ist. Und er hats von anderen bekommen und was da in der Halle dazu gedichtet wird einfach nur zum 🤣🤣🤣. Ich habe ihn gesagt wenn wirklich was war dann war der Vorfall schon viel früher.

Bilder

• 8ED30085-F64B-4223-9BA0-48A69DCC6D98.jpeg
      • 94,93 kB
      • 720 × 1.560
  • Yul
    Teichkanadier
    • 6. Januar 2020 um 16:14
    • #2.785

Gegen solche Beiträge sollte gerichtlich vorgegangen werden. Egal ob sie stimmen oder nicht...

• Darren
    EBEL
    • 6. Januar 2020 um 16:40
    • #2.786

thompson

ich hab letzte Woche schon in einer WhatsApp Gruppe davon gelesen. Bevor das Thema hier noch einmal hochgekommen ist.

• FTC
    NHL
    • 6. Januar 2020 um 19:04
    • #2.787
    Zitat von Vaclav Nedomansky

So eine Bauchmuskelzerrung kann eine langwierige Geschichte sein.

Vor allem wenn man abseits des Eises die Bauchmuskeln überstrapaziert!:)

NP trägt jetzt aber einen Keuschheitsgürtel und somit wäre nett wenn wir alle dieses Thema ein für alle mal sein lassen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Januar 2020 um 19:11
    • #2.788
    Zitat von Rantanplan2910

hancock ist aber kein Roter.

Genau so ist es.

Und der hat ganz nebenbei auch bereits andere KAC Gerüchte (mit) in die Welt gesetzt. :kaffee:

Dazu die user Rapunzel, oder hockey rules (keine Ahnung welchem Verein der zuzuordnen ist).

Aber klar, die KAC Fans haben sich den Blödsinn ausgedacht, sicher doch:rolleyes:X/

• smart
    Entschuldiger
    • 6. Januar 2020 um 20:01
    • #2.789

Aber wie schnell sich so ein Schmafu verbreitet, hab ich heute mitbekommen: Mit einem Kumpel (99ers Fan) auf Eishockey zu sprechen gekommen. Meint er "Da Petersen scho a wüder Hund, ha?", mit Zwinkerer.

Lesen halt doch recht viele hier mit. Man sollte mit dem Streuen von Gerüchten also generell, aber insbesondere hier möglichst vorsichtig sein. Ist am Ende ein recht exponiertes Board. Und unterm Strich ist es dem Spieler und seiner Familie gegenüber sehr unfair.

• obi
    NHL
    • 6. Januar 2020 um 20:15
    • #2.790

Man erinnere sich zurück, es gab mal ein Villacher und KAC Board. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es das VSV Board als erstes erwischt und das Klagenfurter wurde wegen dem Social Media Zeitalter geschlossen.

Hoffe stark, dass man diesem Board keinen Anlass dazu gibt..

• aku
    KHL
    • 6. Januar 2020 um 21:39
    • #2.791
    Zitat von obi

Man erinnere sich zurück, es gab mal ein Villacher und KAC Board. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es das VSV Board als erstes erwischt und das Klagenfurter wurde wegen dem Social Media Zeitalter geschlossen.

Hoffe stark, dass man diesem Board keinen Anlass dazu gibt..

Und was bitteschön soll Vaclav dann den ganzen Tag machen? :hilfe:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2020 um 21:44
    • #2.792

Was hab ich jetzt bitte damit zu tun?

• aku
    KHL
    • 6. Januar 2020 um 22:03
    • #2.793

Was hab ich jetzt bitte damit zu tun?

Postingfrequenzweltmeister? :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2020 um 22:54
    • #2.794

Der Titel gefällt mir - ja, klingt gut.

Werde ich mir auf die Visitenkarten drucken lassen. :thumbup:

• Smetnik
    chefdenker
    • 8. Januar 2020 um 11:53
    • #2.795

Weiß jemand was? Wird jetzt im Hintergrund an einer Stürmerverpflichtung gearbeitet oder nicht? Gibt doch ein paar Leute hier die ganz gute Quellen haben, oder?

Ich hoffe doch, dass man den lausigen Offensivoutput erkannt hat und auch die richtigen Schlüsse daraus zieht. 8 Punkte für Legios wie Liivik oder Hansson zu verschwenden - die wohlgemerkt beide nichts dafür können - halte ich für grob fahrlässig, vor allem da man ja sieht, wo die Probleme liegen. Zumindest ist es das, wenn man den Meistertitel als Ziel ausgibt.

Ein guter Stürmer muss her. Comrie würde ich auch tauschen, wenn sich was (wirklich) Gutes ergibt. Wobei ich bei ihm hoffe, dass er sich noch erfängt. Ist ja nicht zum Anschauen das ganze gerade.

• crasher9479
    Nationalliga
    • 8. Januar 2020 um 16:21
    • #2.796

Warum nicht mal etwas Namedropping, werfe mal diesen Herrn in die Runde, DAS wäre wohl ein ganz passabler Liivik-Ersatzmann. ;)

Steht allerdings gerüchteweise mit Köln in Verbindung, müsste man wohl finanziell recht hoch reingehen...

https://www.eliteprospects.com/player/15518/drew-leblanc

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2020 um 18:54
    • #2.797

Goalgetter! Goalgetter braucht das Land!

Mr LeBlanc scheint je wieder ein Einfädler zu sein.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 8. Januar 2020 um 19:05
    • #2.798

Goalgetter! Goalgetter braucht das Land!

Mr LeBlanc scheint je wieder ein Einfädler zu sein.

https://www.eliteprospects.com/player/39232/jamie-macqueen

hätte auch schon mit Petersen in Berlin gespielt (ob in einer Linie kA), ich kenn mich aber auch zu wenig aus, um sagen zu können, ob das in irgendeiner Weise realistisch ist, aber es liest sich ganz cool :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2020 um 19:10
    • #2.799

Sieht gut aus - dürfte aber Vertrag in Iserlohn haben.

Goalgetter, Alter max 33, vertragslos oder auf der Transferliste seines Vereines und halbwegs erschwinglich

Das wären wohl die Grundvoraussetzungen

• Siedler65
    EBEL
    • 8. Januar 2020 um 19:24
    • #2.800

Wenn die Playoffs nicht mehr erreichbar sind, geben die DEL-Clubs oft Spieler frei.

Bei Iserlohn und Schwenningen könnte man evtl. einen Top-Mann holen.

JORDAN CARON (Schwenningen) wäre eine Top-Verpflchtung.