Gibt es schon Vorschläge, wen der KAC holen sollte?
OP und PM brauchen ja tatkräftige Unterstützung aus dem Forum.
Auch Namedropping erwünscht...
Gibt es schon Vorschläge, wen der KAC holen sollte?
OP und PM brauchen ja tatkräftige Unterstützung aus dem Forum.
Auch Namedropping erwünscht...
man wird sich woll kostengünstig in der (Del) Krefeld umsehen weiß aber nicht ab da so unbedingt was dabei ist!
man wird sich woll kostengünstig in der (Del) Krefeld umsehen weiß aber nicht ab da so unbedingt was dabei ist!
bei Krefeld würd mir mal gleich der ins Auge springen, aber den wird’s wohl eh nicht spielen...
https://www.eliteprospects.com/player/14428/justin-hodgman
Der wär rein von der Vita her auch ganz OK, aber mit 31 wohl wieder ein Fragezeichen, doch auch leichter Formabfall in den letzten zwei Saisonen.
bei Krefeld würd mir mal gleich der ins Auge springen, aber den wird’s wohl eh nicht spielen...
Das wäre wohl der richtige Sniper, Hodgman eher ein Einfädler. Eigentlich brauchen wir eher ersteren bei der Torflaute momentan, aber ob das PM so zu Gesicht steht?
Und warum bitte sollte es den nicht spielen! Da ist ja 2/3 unsere spieler teurer als der. Und was sollte uns der bringen? Wenn man wen holt, dann bitte was anständiges.
Und warum bitte sollte es den nicht spielen! Da ist ja 2/3 unsere spieler teurer als der. Und was sollte uns der bringen? Wenn man wen holt, dann bitte was anständiges.
ein paar mehr Tore vielleicht. Aber ich versteh schon, als Petersen Ersatz wär er nicht zu sehen.
Seh den Burschen eigentlich als ganz anständig, gute Stats in NA, auch für die erste Europa-Station ganz gute Punkte, noch dazu positive +/- bei Krefeld. Wenn der Dir zu schwach punktet, dürfte der Neal aufgrund der Vorsaisonen auch schon lang nicht mehr spielen . Scheint nebenbei zu wissen, wo das Tor steht und wohl durchaus eine Zukunftsaktie, ist ja erst 25.
Aber ist das nicht schön, doch noch mal Transfergerüchte zu diesem schon etwas späteren Saisonzeitpunkt. Wahrscheinlich kommt es ganz anders als erwartet, und Petri zaubert statt einem Goalgetter noch einen Liivik 2 aus dem Hut Gott behüte, brauchen Scoringpunch!
Und ja, ich weiß, dass PM den Titel mit dem Team geholt hat, würde mich aber trotzdem über ein etwas attraktiveres Spiel freuen.
ein paar mehr Tore vielleicht. Aber ich versteh schon, als Petersen Ersatz wär er nicht zu sehen.
Warum genau sollen wir einen Petersen Ersatz brauchen? Der kommt demnächst zurück
Warum genau sollen wir einen Petersen Ersatz brauchen? Der kommt demnächst zurück
eh, ich hab das vom Key Player halt (offensichtlich falsch) verstanden, dass uns der nix bringt weil wir wen für Petersen holen. Kommt er denn wirklich demnächst ? Ich hab irgendwie nicht rausgelesen wie lang er noch laboriert an der Bauchmuskelverletzung.
Bischofberger:
"Bleibt er oder geht er?"
Wollte sich doch noch vor Weihnachten entscheiden..
Bischofberger:
"Bleibt er oder geht er?"
Wollte sich doch noch vor Weihnachten entscheiden..
Ich habe diesbezüglich noch nix vom KAC oder Bischofberger selbst gehört.
Bauchmuskelzerrung kann sich ewig hinziehen, hatten wir schon ein paar mal z.B. bei Fischer, zuerst hat es geheissen dass er bald wieder fit ist und dann hat das sehr lange gedauert,
Bauchmuskelzerrung kann sich ewig hinziehen, hatten wir schon ein paar mal z.B. bei Fischer, zuerst hat es geheissen dass er bald wieder fit ist und dann hat das sehr lange gedauert,
Ich gehe trotz des Zeitungsartikels von heute davon aus, dass Petersen Sonntag spielt. Immerhin ist er seit 1 Woche wieder im Training und die einzige offizielle Meldung war, dass es sich nur mehr um wenige Tage bis zum Comeback handelt
Und die nächste potenzielle Top-5 Mannschaft lädt nach - Linz holt mit Glass einen erfahrenen Goalie-Partner für Kickert.
Beim KAC? Schaut man mal....
Und die nächste potenzielle Top-5 Mannschaft lädt nach - Linz holt mit Glass einen erfahrenen Goalie-Partner für Kickert.
Bei Linz war es aber absehbar. Kickert spielt gut, hat aber mit Stroj sicher nicht den gewünschten Backup wie sonst die anderen Top5 Mannschaften.
Der KAC bringt mit so vielen Ausfällen nach wie vor 4 Linien aufs Eis. Also am Personalmangel scheitert es mal nicht. Ob man wirklich einen Legio tauschen wird ... man darf wirklich gespannt sein. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass dies nicht der Fall sein wird.
Ich gehe trotz des Zeitungsartikels von heute davon aus, dass Petersen Sonntag spielt. Immerhin ist er seit 1 Woche wieder im Training und die einzige offizielle Meldung war, dass es sich nur mehr um wenige Tage bis zum Comeback handelt
laut Vorbericht leider nicht...
Es wird eher das Gegenteil der Fall sein und man arbeitet längst auf Hochdruck, wann ist eigentlich Transferschluss?
Ob Petersen überhaupt noch mal zurückkommt? Angeblich nicht.... soll auf der Suche nach einem neuen Verein sein.... wird jetzt spannend werden die nächsten Tage!
Ob Petersen überhaupt noch mal zurückkommt? Angeblich nicht.... soll auf der Suche nach einem neuen Verein sein.... wird jetzt spannend werden die nächsten Tage!
Aha und woher hast das?
Aha und woher hast das?
Wahrscheinlich von gestern aus dem forum.
Wird Zeit, dass Petersen zurück kommt, heute hat mir mein nicht im Internet aktiver Sitznachbar die absolute Sensationsmeldung erzählt, demnach hat Petersen die Freundin vom Strong, die ex vom Harand und die Frau vom Haugen auf seiner Liste, diese ist heuer zwar in Norwegen, aber egal. Das ist halt stille Post in Klagenfurt
demnach hat Petersen die Freundin vom Strong, die ex vom Harand und die Frau vom Haugen auf seiner Liste, diese ist heuer zwar in Norwegen, aber egal. Das ist halt stille Post in Klagenfurt
genau, und mir hat man erzählt er und alle anderen haben jetzt an Tripper ...von wegen wir wissen nicht Bescheid
Und in der Halle geht anscheinend a Gerücht mit Petersen zu Salzburg um.
🤣🤣 und du glaubst wenn das so wäre, dann wäre in Petersen seine Freundin und die Tochter noch in der Halle?? Gerade heute wieder in der Drittelpause gesehen.