Ich denke man wird erst jetzt nach der WM was hören, denke diese oder spätestens nächste Woche, da ja einiges mit ein oder mehreren Nationalteamspielern verknüpft ist.

KAC Transfergeflüster 2019/20
-
-
Neuverpflichtungen gobt es moch keine aber wohl einige Verlängerungen die moch nicht veröffentlicht wurden
-
zb. Neal! Hat gerade eine neue Wohnung bezogen.
-
Na - dann wird er wohl auch einen neuen Vertrag bekommen...
-
Steht ja nicht, WO er die neue Wohnung bezogen hat
Gut, Villach scheidet aus, für die ist er ja zu schwach...
-
Klagenfurt!!! Versteh nicht warum das nicht veröffentlicht wird.
-
Herr Biedermann will doch wieder seine Verkündungsshow abziehen.
Lassen wir ihm doch den Spaß!
-
Steht ja nicht, WO er die neue Wohnung bezogen hat
Gut, Villach scheidet aus, für die ist er ja zu schwach...
Aber schöner wohnen ist dort
-
- Offizieller Beitrag
Aber schöner wohnen ist dort
Na...
-
Klagenfurt!!! Versteh nicht warum das nicht veröffentlicht wird.
weil der kac wartet bis die wm vorbei ist. das ist auch gut so.
-
Na - dann wird er wohl auch einen neuen Vertrag bekommen...
Na du bist aber ein talentierter Detektiv!
-
Gell - das hast jetzt nicht erwartet...
-
Naja bei aller PO und Meistertiteleuphorie, ein Muss war die Verlängerung von Neal nicht, vor allem wenn damit zu rechnen ist, dass auch Liivik bleibt und die Legioplätze reduziert werden.
-
Neal ist ein toller Allrounder, passt perfekt ins System unseres Coaches, nahezu 1PPG letzte Saison und +16.
Also ich bin mit der Verlängerung zufrieden!
-
Ich befürchte ja, dass neben Neal, der ja durchaus seine Berechtigung hat, weil er sehr gut mit Koch harmoniert hat, auch Liivik noch länger am Wörthersee bleiben wird. Das bräuchte ich im Gegensatz zu Neal weniger.
Seine unbestritten wichtige Rolle wurde in den Playoffs seitens der Medien schon sehr glorifiziert und gepusht, was dann auch seitens vieler Fans eine Eigendynamik entwickelt hat. Zuletzt wurde er ja schon fast wichtiger dargestellt, als ein Petersen. Aber der Mann weiß sich zu verkaufen und viel vorwerfen kann man ihm nicht, abgesehen davon, dass er halt nicht Eishockey spielen kann.
-
Im Gegensatz zu Neal und Liivik tippe ich bei Kozek auf Abschied. So ein Bauchgefühl, das ich irgendwie nicht los werde. So einen Sniper musst erst finden! Obwohl, sollte man sich trennen, wird man schon adäquaten Ersatz an der Angel haben.
-
Im Gegensatz zu Neal und Liivik tippe ich bei Kozek auf Abschied. So ein Bauchgefühl, das ich irgendwie nicht los werde. So einen Sniper musst erst finden! Obwohl, sollte man sich trennen, wird man schon adäquaten Ersatz an der Angel haben.
Das wäre schade um Kozek, ob man bei einer Legio Reduktion Liivik unbedingt halten muss ist auch mehr als fraglich, denke in den nächsten Tagen wird es einige News geben.
-
Auch wenn sich Harand in der Vertteidigung gut präsentiert hat, würde ich ihn anstelle von Liivik lieber die Youngsters centern sehen, als dies der Fall war produzierte diese Linie auch mehr Punkte und Tore als mit dem Estfinnen, bei einer Legioreduzierung im Sturm wäre er für mich wohl die erste Adresse, ausserdem sollte man schön langsam einheimische Center an die Ebel heranführen sonts siehts an dieser Position in den nächsten Jahren traurig aus
-
Kozek ist so eine Sache. Vom Einsatz her kann man ihm auch kaum was vorwerfen, hat in den Playoffs gefighted und auch bissl gescored.
Vor der Saison hatten wir die Debatte über seinen Torschnitt, da waren sich Einige sicher, dass er locker wieder die 0,5 G/G schaffen wird. Da dürfte er relativ weit daran vorbei gesegelt sein, und wenn man die 10 Tore gegen Zagreb abzieht?
In Summe hat er mir eh besser gefallen als ich gedacht habe, aber gemessen an den Erwartungen wohl trotzdem die größte Enttäuschung unter den Importspielern?
Liivik und Neal verlängern? Gibt bei beiden Für´s und Wider´s, gegen Neal kann in Wahrheit kaum einer mehr was sagen, das Problem ist einzig, dass er nicht deeer differencemaker ist den wir gerne hätten und er mit seinem Skillset am ehesten einen Österreicher ersetzen kann.
Wenn der Grunddurchgang ähnlich abläuft wie heuer und es in den Playoffs nicht so klappen sollte, wird halt eine Liivik Verlängerung in schlechtem Licht da stehen.
-
Da Siim Liivik wohl nahtlos ins Coach Petri Konzept passt, wird er wohl verlängert werden.
Außerdem, wer geht sonst mit Coach Petri einkaufen?
-
Ich befürchte ja, dass neben Neal, der ja durchaus seine Berechtigung hat, weil er sehr gut mit Koch harmoniert hat, auch Liivik noch länger am Wörthersee bleiben wird. Das bräuchte ich im Gegensatz zu Neal weniger.
Seine unbestritten wichtige Rolle wurde in den Playoffs seitens der Medien schon sehr glorifiziert und gepusht, was dann auch seitens vieler Fans eine Eigendynamik entwickelt hat. Zuletzt wurde er ja schon fast wichtiger dargestellt, als ein Petersen. Aber der Mann weiß sich zu verkaufen und viel vorwerfen kann man ihm nicht, abgesehen davon, dass er halt nicht Eishockey spielen kann.
Ich würde einmal sagen, beide waren gleich wichtig. Und dies meine ich ohne Ironie. Die Kombination aus genau diesen Beiden + eines genialen Torhüters hat uns den Meistertitel beschert.
-
du hälst also liivik u. neal neben haugen als hauptverantwortliche für den titel wenn ich das richtig verstehe ?
-
du hälst also liivik u. neal neben haugen als hauptverantwortliche für den titel wenn ich das richtig verstehe ?
Ich gaub eher, er meit Petersen+Liviik und den genialen Torhüter (wsl. Madlener
)
-
Nein, er meint, Liivik war gleich wichtig wie Petersen.
-
- Offizieller Beitrag
Außerdem, wer geht sonst mit Coach Petri einkaufen?
Und wer bringt dann zum tausendsten Mal den Scherz, wer dann mit Coach Petri einkaufen gehen soll? *gäääääähn*
-