1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • ViennaICeman
    Capsianer
    • 13. Mai 2019 um 10:01
    • #1.551
    Zitat von Dave Shand

Also Ganahl hat überhaupt keine Akzente setzten können. In dieser Form keine Verstärkung für den KAC...

Zitat von Tine

Also wenn der Ganahl heute gegen die Russen auch wieder so schwach spielt wie gestern, dann bitte Finger weg, lieber KAC.

Verzeihung, dass ich den KAC Sarkasmus nicht verstehe. Das habe ich wirklich voll genommen. Ohne Sarkasmus gemeint.

• lapassion666
    Nachwuchs
    • 14. Mai 2019 um 18:48
    • #1.552
    Zitat von SelliTalent

Bei der Auswahl des Centers deuten die Indizien, die von OP kommen, auf einen 1. Line Center hin.

Somit Linienkollege von Petersen #8;

1) LF ? - C1 ? - Petersen

Dann müsste Thommy Koch unser Center für Linie 2 sein. Welche Flügel passen eurer Meinung gut zu #18?

Sollte Neal bleiben, wäre er am RF weiterhin gut aufgehoben, auch positiv er kann auch Center spielen! Und am LF hoffe ich auf den Durchbruch von Marco Richter!!

2) Richter - Koch - Neal

Ach dann mach ich das Offenisve Lineup gleich noch fertig!

3) Ganahl - Hundertpfund - Bischofberger - gibt es eine bessere 3. Linie in der EBEL? ich glaub nicht!

4) Sollte Liviik nicht verlängert werden, kann man einen Kraus oder Witting auch zum Center machen? Haben die in der Jugend schon mal in der MItte gespielt?

Für den Flügel gäbe es ja auch noch die Geiers die jederzeit, also bei Aufällen, dass Lineup rauf und runter wandern könnten.

Irgendwie mag ich diese Zeiten der Spekulation, und die brennende Neugierde, wer als nächstes im offiziellen Kader unserer Rotjacken auftaucht. ^^

Alles anzeigen

Richter in Linie 2 ?? Beide Geiers können von mir aus gehen ,der eine ist eh nur verletzt und der andere ist auch nicht mehr was er mal war.

Petersen -Koch -Kozek

Legio/Ganahl- Neal/Legio -Bischofsberger

Kraus-Liviik -Witting

Richter- Obersteiner- ? Ahl Spieler

Fischer -Comrie

Schumnig - Strong

Harand - Unterweger

Duller- Legio ?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Mai 2019 um 18:52
    • #1.553

Und Thomas Hundertpfund spielt in der AHL Mannschaft?

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 19:41
    • #1.554
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und Thomas Hundertpfund spielt in der AHL Mannschaft?

Nein, der spielt nach seinem heutigen Hattrick gegen die Schweiz, nächste Saison in der National League.;)

• xtroman
    4ever#44
    • 14. Mai 2019 um 19:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.555
    Zitat von Ösi-Power

Nein, der spielt nach seinem heutigen Hattrick gegen die Schweiz, nächste Saison in der National League.;)

Hmmm, das wird schwierig, weil er heute gegen die Schweiz gar nicht spielt 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lapassion666
    Nachwuchs
    • 14. Mai 2019 um 19:55
    • #1.556

Jetzt hab ich Hundertpfund vergessen 😂😂😂😂 sorry 🙈 Hundertpfund ist natürlich im Kader 2019/20 💪

• crasher9479
    Nationalliga
    • 15. Mai 2019 um 06:26
    • #1.557
    Zitat von lapassion666

Richter in Linie 2 ?? Beide Geiers können von mir aus gehen ,der eine ist eh nur verletzt und der andere ist auch nicht mehr was er mal war.

Petersen -Koch -Kozek

Legio/Ganahl- Neal/Legio -Bischofsberger

Kraus-Liviik -Witting

Richter- Obersteiner- ? Ahl Spieler

Fischer -Comrie

Schumnig - Strong

Harand - Unterweger

Duller- Legio ?

Alles anzeigen

Denke nicht, dass Kozek noch eine Saison mit Petersen UND Koch spielen wird, die kochen sich ihr eigenes Süppchen. Als Grinder ist der unnötig verheizt. Der braucht vorne mehr Scheiben, dann macht er sicher 15 Knöpfe mehr...

Petersen - Legio (Koch) - Ganahl (Bischof)

Neal - Koch (Legio) - Kozek

Richter - Hupfu - Bischof (Alternative)

Kraus - Liivik - Witting

Wären sogar 3 potentielle Scoring-Lines und eine vierte mit Power... Denke immer noch, dass man den Kozek zu 25+ Toren im Grunddurchgang mit den richtigen Linemates pushen könnte!

• Pure85
    Nationalliga
    • 16. Mai 2019 um 23:37
    • #1.558

Da bin ich mal gespannt....;)

Dann lässt Olimb aufhorchen. Bei Lars Haugen habe er sich zwar über Österreich erkundigt, aber über andere Dinge. Ob der KAC tatsächlich ein Thema werden könnte, wollte er aber nicht verraten: "Ich kann und will dazu nichts sagen. Jetzt konzentriere ich mich auf Team Norway und nach der WM wird entschieden, wo ich spielen werde."

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 17. Mai 2019 um 06:01
    • #1.559
    Zitat von Pure85

Da bin ich mal gespannt....;)

Dann lässt Olimb aufhorchen. Bei Lars Haugen habe er sich zwar über Österreich erkundigt, aber über andere Dinge. Ob der KAC tatsächlich ein Thema werden könnte, wollte er aber nicht verraten: "Ich kann und will dazu nichts sagen. Jetzt konzentriere ich mich auf Team Norway und nach der WM wird entschieden, wo ich spielen werde."

Dementi klingt anders .... 😉

• starting six
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 06:52
    • #1.560

bei jedemTraining und auch im Hotlebereich siehst Vertreter von EBEL Vereinsfunktionären.

generell EBEL Vereine sehr präsent . Natürlich bei Team Austria aber auch bei Team Norway . und man hört auch dass Team GB und Denmark immer wieder gut besucht sein soll. würde mich nicht wundern , wenn es da zwei drei Abschlüsse in der Liga geben würde.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Mai 2019 um 06:59
    • #1.561

Und welche EBEL-Vertreter wären dies zum Bleistift ? KAC, Linz und Wien oder auch andere ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Mai 2019 um 07:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.562

Dänemark kann ich mir ja noch vorstellen aber GB? ist da wirklich was dabei für die EBEL - das eventuell nicht unter "böse" Ausländer fällt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Mai 2019 um 10:26
    • #1.563

Was sind 'böse' Ausländer?

• Spezza19
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 10:29
    • #1.564

Drölfklassige Legionäre nehm ich Mal an

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 17. Mai 2019 um 12:35
    • #1.565

"Mathis Olimb ist weiter ein Playmaker, hält aber die Scheibe mittlerweile sehr lange und verweigert fast jede Schussabgabe."

https://www.laola1.at/de/red/winters…egner-norwegen/

• kacfan12
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 13:06
    • #1.566
    Zitat von darkforest

"Mathis Olimb ist weiter ein Playmaker, hält aber die Scheibe mittlerweile sehr lange und verweigert fast jede Schussabgabe."

https://www.laola1.at/de/red/winters…egner-norwegen/

Habe ich auch gelesen. Solche Meldungen schrecken schon etwas ab, wir sollten doch einen Center holen, der auch das Tor trifft.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 17. Mai 2019 um 15:02
    • #1.567

plötzlich ist Mathis Olimb zu schlecht für uns ! Leute Wacht auf !!

• kacfan12
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 15:14
    • #1.568
    Zitat von Kacler (BVB)

plötzlich ist Mathis Olimb zu schlecht für uns ! Leute Wacht auf !!

Hat wer genau gesagt? Wenn du mich meinst dann schau noch mal genau hin. Von zu schlecht ist hier nicht die Rede.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 17. Mai 2019 um 15:25
    • #1.569

Würde ich jetzt nicht überbewerten diesen Kommentar von Freimüller. Bei den letzten Szenen die ich von Olimb gesehen hab, hat er sehr wohl den Schuss genommen.

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 17. Mai 2019 um 15:49
    • #1.570

Was man so alles in einen Post ohne Aussage hineininterpretieren kann :kaffee:

• simsala
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 17:41
    • #1.571

Was man so hört gibt's solls bereits einen Neuzugang aus Nordamerika geben.. Mehr ist mir nicht bekannt..

• EspinFadnes
    EBEL
    • 17. Mai 2019 um 17:55
    • #1.572
    Zitat von simsala

Was man so hört gibt's solls bereits einen Neuzugang aus Nordamerika geben.. Mehr ist mir nicht bekannt..

Stürmer oder D?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Mai 2019 um 17:56
    • #1.573

Wie groß?

Wie schwer?

Welche Schuhgröße?

• simsala
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 18:09
    • #1.574
    Zitat von EspinFadnes

Stürmer oder D?

I don't know :hilfe:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 20. Mai 2019 um 10:06
    • #1.575

Eigentlich würde sich ja ein Montag anbieten einen weiteren Kaderspieler für 19/20 zu präsentieren! :/

PS: Und Thommy Koch führt noch in der Warrior Career Excellence Award Abstimmung. Hält bei 38%, 2. ist dann J. Lundquist mit 29%

Hier abstimmen, falls wer noch nicht eurohockeyclubs.com