Habe heute in Bratislava bei nor-rus meine Augen versucht auf olimb zu richten. Positiv aufgefallen ist, dass er ein richtiger Leader zu sein scheint, hat versucht das norwegische Spiel an sich zu ziehen wann immer es ging, so aussichtslos es auch war. Gelungen ist ihm aber kaum etwas
KAC Transfergeflüster 2019/20
-
-
Morgen ist Muttertag, da war doch voriges Jahr was... Mama wartet schon aufs Geschenk

-
Liebe KAC Fans schenkt eurer "Eishockeymutter" morgen einen großen Blumenstrauß dann kommt das Geschenk in Form eines neues Spielers für Euch sicher ganz schnell !!
-
Habe heute in Bratislava bei nor-rus meine Augen versucht auf olimb zu richten. Positiv aufgefallen ist, dass er ein richtiger Leader zu sein scheint, hat versucht das norwegische Spiel an sich zu ziehen wann immer es ging, so aussichtslos es auch war. Gelungen ist ihm aber kaum etwas
Hast heute Österreich - Lettland gesehen? Wie haben dir im Vergleich zu Olimb unsere Teamstürmer gefallen?
-
m.g ein total Ausfall in der Form braucht den wirklich keiner bei uns!
-
Also Ganahl hat überhaupt keine Akzente setzten können. In dieser Form keine Verstärkung für den KAC...
-
Wobei die anderen österreichischen Stürmer geglänzt haben...
Edit
- den habe ich vergessen. Ganz speziell für meinen 'Fanclub' hier im Forum... 
-
Also Ganahl hat überhaupt keine Akzente setzten können. In dieser Form keine Verstärkung für den KAC...
Aber der mvp der EBEL hat regelrecht gewirbelt .. ?

-
Weil man eine A-Wm ja mit der EBEL gleichsetzen kann.

-
Wobei die anderen österreichischen Stürmer geglänzt haben...
Edit
- den habe ich vergessen. Ganz speziell für meinen 'Fanclub' hier im Forum... 
Ich verbitte mir die Verwendung dieses Taferls aus deiner Feder. Dieses ist ab nun unumstößlich mit meinem Benutzer verbunden und du bekommst bei weiterer Verwendung eine Unterlassungsklage von unserem Forumsanwalt.
Die Bitte an Dich somit ab jetzt ernsthaft zu posten.
Zum Ganahl gestern: Als ob die anderen österreichischen Stürmer geglänzt hätten...
-
Offtopic: Aus gegebenem Anlass und weil sich einige im Forum dafür aufdrängen ,habe auch ich jetzt einen entsprechenden Avatar. 😂😂🍺🍺🍻🍻
-
Also wenn der Ganahl heute gegen die Russen auch wieder so schwach spielt wie gestern, dann bitte Finger weg, lieber KAC.
-
Also wenn der Ganahl heute gegen die Russen auch wieder so schwach spielt wie gestern, dann bitte Finger weg, lieber KAC.
Da müsste der EHC Biel den Vertrag mit Peter Schneider schleunigst verschwinden lassen, denn was der seit Wochen jetzt schon zeigt, ist sehr dürftig 👎🏻
-
Der Move von Olimb bei seinem Assist zum Olden-Tor hat auch was. Kann er dann gerne in Rot auch so machen.
-
Da müsste der EHC Biel den Vertrag mit Peter Schneider schleunigst verschwinden lassen, denn was der seit Wochen jetzt schon zeigt, ist sehr dürftig 👎🏻
Ich geh davon aus, dass der post von Tine mit einem hauch sarkasmus geschrieben wurde

-
Verstehe wer will. Einen von den KAC Fans gerne im Verein gesehenen Ganahl gleich wieder auszuladen nur weil er, wie andere auch im Austria Team, gegen 'Letten und Russen' nicht 'GUT' genug gespielt hat, ist sehr wankelmütig. Dafür, wenn ein anderer einen tollen Move macht, kann er gleich im roten Dress anfangen.
-
Verstehe wer will. Einen von den KAC Fans gerne im Verein gesehenen Ganahl gleich wieder auszuladen nur weil er, wie andere auch im Austria Team, gegen 'Letten und Russen' nicht 'GUT' genug gespielt hat, ist sehr wankelmütig. Dafür, wenn ein anderer einen tollen Move macht, kann er gleich im roten Dress anfangen.
Du hast den Post vor deinem gesehen?
-
Da ist es um Peter Schneider gegangen, nicht um Ganahl. Und Schneider hat auch wirklich eine Unform. HAt man leider im PO auch gesehen. Wenn das bei Biel weitergeht, ist er schneller weg, als ihm lieb ist.
-
Da ist es um Peter Schneider gegangen, nicht um Ganahl. Und Schneider hat auch wirklich eine Unform. HAt man leider im PO auch gesehen. Wenn das bei Biel weitergeht, ist er schneller weg, als ihm lieb ist.
Da steht ganz klar, dass der Post vom Tine sarkastisch war und dieser wiederum bezieht sich auf Ganahl. Es ist echt mühsam
-
Ja, es ist mühsam, denn du verstehst meinen Post anscheinend auch nicht.
Seit Wochen wollen die KAC Fans Ganahl in ihren Reihen und nur weil es gegen 2 TOPNationen nicht gut ausschaut, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich finde, dass das Austria Team sich gut gegen die Letten und Russen geschlagen haben, wir können es halt nicht besser. das muss man akzeptieren.
Habe fertig
-
Ja, es ist mühsam, denn du verstehst meinen Post anscheinend auch nicht.
Seit Wochen wollen die KAC Fans Ganahl in ihren Reihen und nur weil es gegen 2 TOPNationen nicht gut ausschaut, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich finde, dass das Austria Team sich gut gegen die Letten und Russen geschlagen haben, wir können es halt nicht besser. das muss man akzeptieren.
Habe fertig
:hilfe: Noch einmal für dich. Tine hat sarkastisch geschrieben, dass der Ganahl nach der schwachen Leistung nicht gebraucht wird. Du weißt was Sarkasmus ist? Es hat hier niemand Ganahl ernsthaft nicht haben wollen. Ich klicke mich aus, wenn das jetzt noch immer nicht verstanden hast, frag jemanden ob er es dir erklären kann.
-
Verzeihung, dass ich den KAC Sarkasmus nicht verstehe. Das habe ich wirklich voll genommen. Ohne Sarkasmus gemeint.
-
Alles anzeigen
Bei der Auswahl des Centers deuten die Indizien, die von OP kommen, auf einen 1. Line Center hin.
Somit Linienkollege von Petersen #8;
1) LF ? - C1 ? - Petersen
Dann müsste Thommy Koch unser Center für Linie 2 sein. Welche Flügel passen eurer Meinung gut zu #18?
Sollte Neal bleiben, wäre er am RF weiterhin gut aufgehoben, auch positiv er kann auch Center spielen! Und am LF hoffe ich auf den Durchbruch von Marco Richter!!
2) Richter - Koch - Neal
Ach dann mach ich das Offenisve Lineup gleich noch fertig!
3) Ganahl - Hundertpfund - Bischofberger - gibt es eine bessere 3. Linie in der EBEL? ich glaub nicht!
4) Sollte Liviik nicht verlängert werden, kann man einen Kraus oder Witting auch zum Center machen? Haben die in der Jugend schon mal in der MItte gespielt?
Für den Flügel gäbe es ja auch noch die Geiers die jederzeit, also bei Aufällen, dass Lineup rauf und runter wandern könnten.
Irgendwie mag ich diese Zeiten der Spekulation, und die brennende Neugierde, wer als nächstes im offiziellen Kader unserer Rotjacken auftaucht.

Richter in Linie 2 ?? Beide Geiers können von mir aus gehen ,der eine ist eh nur verletzt und der andere ist auch nicht mehr was er mal war.
Petersen -Koch -Kozek
Legio/Ganahl- Neal/Legio -Bischofsberger
Kraus-Liviik -Witting
Richter- Obersteiner- ? Ahl Spieler
Fischer -Comrie
Schumnig - Strong
Harand - Unterweger
Duller- Legio ?
-
Und Thomas Hundertpfund spielt in der AHL Mannschaft?
-
Und Thomas Hundertpfund spielt in der AHL Mannschaft?
Nein, der spielt nach seinem heutigen Hattrick gegen die Schweiz, nächste Saison in der National League.

-