1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Mai 2019 um 12:32
    • #1.526
    Zitat von EspinFadnes

Ist im Endeffekt nichts anderes wie bei einem Legionär. Man ist sich vermutlich einig, jedoch hat der Spieler eine Ausstiegsklausel bis zu einer gewissen Deadline, sollte noch was besseres (nach einer guten WM zb) rein flattern. Business as usual, würde da nicht zu viel rein interpretieren.

Da er beim KAC aus einem laufenden Vertrag ausgestiegen ist, bzw. der Verein ihm dies (ohne Ausstiegsklausel) ermöglicht hat, macht das Ganze für mich schon etwas anders, als bei einem x-beliebigen Import.

Trotzdem kann man keinen Spieler zwingen und wenn er zum KAC kommt, sollte er auch Bock drauf haben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2019 um 12:36
    • #1.527

Du sagst schon richtig, dass Manu Ganahl den Ehrgeiz hat, weiter im Ausland zu spielen.

Und das ist auch gut so.

Das heißt jetzt aber im Gegenzug nicht, dass er, wenn er zum KAC zurückkommt hier ohne Ehrgeiz spielen würde...

Für ihn gilt es eben als Priorität, weiter im Ausland zu spielen, nix mehr und nix weniger.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 10. Mai 2019 um 12:37
    • #1.528
    Zitat von Tine

Da er beim KAC aus einem laufenden Vertrag ausgestiegen ist, bzw. der Verein ihm dies (ohne Ausstiegsklausel) ermöglicht hat, macht das Ganze für mich schon etwas anders, als bei einem x-beliebigen Import.

Trotzdem kann man keinen Spieler zwingen und wenn er zum KAC kommt, sollte er auch Bock drauf haben.

Lust auf alle Fälle. Gar keine Frage. Ich hab da aber lieber einen Ganahl der alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat und somit mit dem Thema Ausland abschließen kann (sollte es nicht mehr klappen) als einen der frühzeitig zurück kommt und ein "was wäre wenn" im Hinterkopf hat.

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 10. Mai 2019 um 18:53
    • #1.529

Also mir hat Ganahl im letzten Jahr beim KAC gar nicht gefallen und war schon sehr unmotiviert, eingebildet. Ich glaube nicht das er jetzt voll motiviert wäre wenn er zu uns zurück kommt.... außerdem sagt er ja im Interview das es ganz gut gelaufen ist in Finnland:thumbup:

• DiMauro15
    EBEL
    • 10. Mai 2019 um 22:23
    • #1.530

Habe heute in Bratislava bei nor-rus meine Augen versucht auf olimb zu richten. Positiv aufgefallen ist, dass er ein richtiger Leader zu sein scheint, hat versucht das norwegische Spiel an sich zu ziehen wann immer es ging, so aussichtslos es auch war. Gelungen ist ihm aber kaum etwas

• crasher9479
    Nationalliga
    • 11. Mai 2019 um 16:58
    • #1.531

Morgen ist Muttertag, da war doch voriges Jahr was... Mama wartet schon aufs Geschenk ;););)

• robindoyle7
    NHL
    • 11. Mai 2019 um 17:44
    • #1.532

Liebe KAC Fans schenkt eurer "Eishockeymutter" morgen einen großen Blumenstrauß dann kommt das Geschenk in Form eines neues Spielers für Euch sicher ganz schnell !!

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. Mai 2019 um 19:22
    • #1.533
    Zitat von DiMauro15

Habe heute in Bratislava bei nor-rus meine Augen versucht auf olimb zu richten. Positiv aufgefallen ist, dass er ein richtiger Leader zu sein scheint, hat versucht das norwegische Spiel an sich zu ziehen wann immer es ging, so aussichtslos es auch war. Gelungen ist ihm aber kaum etwas

Hast heute Österreich - Lettland gesehen? Wie haben dir im Vergleich zu Olimb unsere Teamstürmer gefallen?

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 11. Mai 2019 um 19:42
    • #1.534

m.g ein total Ausfall in der Form braucht den wirklich keiner bei uns!

• Dave Shand
    Hobbyliga
    • 11. Mai 2019 um 20:12
    • #1.535

Also Ganahl hat überhaupt keine Akzente setzten können. In dieser Form keine Verstärkung für den KAC...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2019 um 20:25
    • #1.536

Wobei die anderen österreichischen Stürmer geglänzt haben...

Edit

:ironie: - den habe ich vergessen. Ganz speziell für meinen 'Fanclub' hier im Forum... :)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 11. Mai 2019 um 23:18
    • #1.537
    Zitat von Dave Shand

Also Ganahl hat überhaupt keine Akzente setzten können. In dieser Form keine Verstärkung für den KAC...

Aber der mvp der EBEL hat regelrecht gewirbelt .. ?:banghead:

• mike211
    Gast
    • 11. Mai 2019 um 23:21
    • #1.538
    Zitat von Dave Shand

Weil man eine A-Wm ja mit der EBEL gleichsetzen kann.:rolleyes:

• runjackrun
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 07:57
    • #1.539
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wobei die anderen österreichischen Stürmer geglänzt haben...

Edit

:ironie: - den habe ich vergessen. Ganz speziell für meinen 'Fanclub' hier im Forum... :)

Ich verbitte mir die Verwendung dieses Taferls aus deiner Feder. Dieses ist ab nun unumstößlich mit meinem Benutzer verbunden und du bekommst bei weiterer Verwendung eine Unterlassungsklage von unserem Forumsanwalt.

Die Bitte an Dich somit ab jetzt ernsthaft zu posten.

Zum Ganahl gestern: Als ob die anderen österreichischen Stürmer geglänzt hätten...

• Richard0001
    Gast
    • 12. Mai 2019 um 10:32
    • #1.540

Offtopic: Aus gegebenem Anlass und weil sich einige im Forum dafür aufdrängen ,habe auch ich jetzt einen entsprechenden Avatar. 😂😂🍺🍺🍻🍻

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Mai 2019 um 10:44
    • #1.541

Also wenn der Ganahl heute gegen die Russen auch wieder so schwach spielt wie gestern, dann bitte Finger weg, lieber KAC.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. Mai 2019 um 10:59
    • #1.542
    Zitat von Tine

Also wenn der Ganahl heute gegen die Russen auch wieder so schwach spielt wie gestern, dann bitte Finger weg, lieber KAC.

Da müsste der EHC Biel den Vertrag mit Peter Schneider schleunigst verschwinden lassen, denn was der seit Wochen jetzt schon zeigt, ist sehr dürftig 👎🏻

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 12. Mai 2019 um 12:24
    • #1.543

Der Move von Olimb bei seinem Assist zum Olden-Tor hat auch was. Kann er dann gerne in Rot auch so machen.

• darkforest
    7007 days since 🏆
    • 12. Mai 2019 um 12:39
    • #1.544
    Zitat von Brad20

Da müsste der EHC Biel den Vertrag mit Peter Schneider schleunigst verschwinden lassen, denn was der seit Wochen jetzt schon zeigt, ist sehr dürftig 👎🏻

Ich geh davon aus, dass der post von Tine mit einem hauch sarkasmus geschrieben wurde ;)

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 13. Mai 2019 um 09:37
    • #1.545

Verstehe wer will. Einen von den KAC Fans gerne im Verein gesehenen Ganahl gleich wieder auszuladen nur weil er, wie andere auch im Austria Team, gegen 'Letten und Russen' nicht 'GUT' genug gespielt hat, ist sehr wankelmütig. Dafür, wenn ein anderer einen tollen Move macht, kann er gleich im roten Dress anfangen.

• kacfan12
    NHL
    • 13. Mai 2019 um 09:38
    • #1.546
    Zitat von ViennaICeman

Verstehe wer will. Einen von den KAC Fans gerne im Verein gesehenen Ganahl gleich wieder auszuladen nur weil er, wie andere auch im Austria Team, gegen 'Letten und Russen' nicht 'GUT' genug gespielt hat, ist sehr wankelmütig. Dafür, wenn ein anderer einen tollen Move macht, kann er gleich im roten Dress anfangen.

Du hast den Post vor deinem gesehen?

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 13. Mai 2019 um 09:41
    • #1.547

Da ist es um Peter Schneider gegangen, nicht um Ganahl. Und Schneider hat auch wirklich eine Unform. HAt man leider im PO auch gesehen. Wenn das bei Biel weitergeht, ist er schneller weg, als ihm lieb ist.

• kacfan12
    NHL
    • 13. Mai 2019 um 09:43
    • #1.548
    Zitat von ViennaICeman

Da ist es um Peter Schneider gegangen, nicht um Ganahl. Und Schneider hat auch wirklich eine Unform. HAt man leider im PO auch gesehen. Wenn das bei Biel weitergeht, ist er schneller weg, als ihm lieb ist.

Da steht ganz klar, dass der Post vom Tine sarkastisch war und dieser wiederum bezieht sich auf Ganahl. Es ist echt mühsam

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 13. Mai 2019 um 09:50
    • #1.549

Ja, es ist mühsam, denn du verstehst meinen Post anscheinend auch nicht.

Seit Wochen wollen die KAC Fans Ganahl in ihren Reihen und nur weil es gegen 2 TOPNationen nicht gut ausschaut, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ich finde, dass das Austria Team sich gut gegen die Letten und Russen geschlagen haben, wir können es halt nicht besser. das muss man akzeptieren.

Habe fertig

• kacfan12
    NHL
    • 13. Mai 2019 um 09:53
    • #1.550
    Zitat von ViennaICeman

Ja, es ist mühsam, denn du verstehst meinen Post anscheinend auch nicht.

Seit Wochen wollen die KAC Fans Ganahl in ihren Reihen und nur weil es gegen 2 TOPNationen nicht gut ausschaut, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ich finde, dass das Austria Team sich gut gegen die Letten und Russen geschlagen haben, wir können es halt nicht besser. das muss man akzeptieren.

Habe fertig

:hilfe: Noch einmal für dich. Tine hat sarkastisch geschrieben, dass der Ganahl nach der schwachen Leistung nicht gebraucht wird. Du weißt was Sarkasmus ist? Es hat hier niemand Ganahl ernsthaft nicht haben wollen. Ich klicke mich aus, wenn das jetzt noch immer nicht verstanden hast, frag jemanden ob er es dir erklären kann.